Gast Geschrieben 24. November 2013 Pariasek... Schon klar das er gepfiffen hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 24. November 2013 Pariasek: "I hätt gepfiffen!" Nanonanet, bist jo auch a Grüner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. November 2013 "Salzburg hat Vorteile gehabt durch den guten Wind... Der Wind hat dann Rapid reingedrückt..." LOL... Payer Ich glaub der hat zu viel Nahrungsergänzungsmittel gegessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. November 2013 genau und den Mane-Elfer zeigt der ORF gleich gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 24. November 2013 Den Pariasek als Schiri stell ich mir eh lustig vor, der würd wenigstens auf beiden seiten komplett irgendwas pfeifen, weil er sich ned auskennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. November 2013 Na klar, unsere Elfersituation wird vom Schorf wiedermal totgeschwiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2013 Den Pariasek als Schiri stell ich mir eh lustig vor, der würd wenigstens auf beiden seiten komplett irgendwas pfeifen, weil er sich ned auskennt Außer eine der spielenden Mannschaften heißt Rapid.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. November 2013 So gut die Balleroberungen von Leitgeb waren, aber die Ballverluste waren tw. auch ein Wahsinn. Berisha kann man eigentlich auch wieder auswechseln und Svento ist halt kein Mané oder Kampl. Schmidt hat sich hoffentlich was für die 2. HZ überlegt, ansonsten verlieren wir das noch. Aber gutes Spiel auf hohem Tempo, wenn auch nicht besser als Dortmund-Bayern wie von Payer behauptet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2013 Wir bräuchten einen Tip von OoK_PSK (oder wie heißt der Gute korrekt? ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 24. November 2013 ohne K, glaub der is ned von der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. November 2013 Das Spiel an sich ist super, echt interessant zum Anschauen! Aber seit dem nicht gegebenen Elfer für Rapid (der klar zu geben gewesen wäre), pfeift der Schiri so gut wie alles für Rapid, und seitdem kann kein ordentliches Spiel für uns zustande kommen. Spätestens nach dem geschenkten Freistoß zum 1:1 hätte sich diese Elfer-Fehlentscheidung aber wieder ausgeglichen, der Schiri danach aber komplett ohne Linie und völlig überfordert. Die Aktion mit dem Mané-Abseits/Elfmeter war natürlich schwer zu sehen, aber einfach gar nix zu machen und so zu tun, als wäre nix gewesen, kann's halt auch nicht sein. Die "Analyse" von den Sky-Leuten Herzog und Konrad war auch gerade top - insgesamt hätte der Schiedsrichter alles richtig gemacht, weil er bei beiden Elfer-Situationen falsch gepfiffen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. November 2013 ist eigentlich schon verkündet, dass ausverkauft is ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. November 2013 Rückpassregel gibts nimmer? Das dachte ich mir auch... da war doch ein klarer Rückpass von einem Rapidspieler, den Novota mit der Hand aufgenommen hat - hat aber irgendwie keiner gesehen bzw. bemerkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. November 2013 danke auch an pariasek für die info über die Rapid-Gegner in der EL - wir spielen ja nicht mehr oder ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. November 2013 yaaay Rauch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts