Gast motorfan Geschrieben 23. November 2013 euer hosiner dan schon mit 9 toren diese saison. und das obwohl er in einer form-krise steckt... ich glaube der wird nach der winterpause weg sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2013 euer hosiner dan schon mit 9 toren diese saison. und das obwohl er in einer form-krise steckt... ich glaube der wird nach der winterpause weg sein. Ganz Europa beneidet uns um ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 23. November 2013 Defensives Mittelfeld stabilisieren und trocken nach Hause spielen. easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. November 2013 Ganz Europa beneidet uns um ihn Das is der Roli! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. November 2013 euer hosiner dan schon mit 9 toren diese saison. und das obwohl er in einer form-krise steckt... ich glaube der wird nach der winterpause weg sein. Costa zum Bvb. Hosiner nach Madrid. Quasi fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2013 spiel gefällt mir gut! im mf wird keine zeit verschenkt, um möglichst schnell sehr gefährlich vor das gegnerische tor zu kommen. 4. goal vor der pause gestohlen, das spricht schon eine deutlichen sprache.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2013 Costa zum Bvb. Hosiner nach Madrid. Quasi fix. Für 15 Mille. Dafür kriege ich auf der Nord dann einen Komfortfernsehsessel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) 2:0 find ich absolut okay-jetzt nur net nachlassen nach der pause. Des gibts ja net ,scho wieder a goal versäumt wegen dem bladen tschechen,oder was auch immer des wor bearbeitet 23. November 2013 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 23. November 2013 unterschied: wir spielen heute wieder in die tiefe - wobei mithilft, dass innsbruck recht hoch steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2013 spiel gefällt mir gut! im mf wird keine zeit verschenkt, um möglichst schnell sehr gefährlich vor das gegnerische tor zu kommen. 4. goal vor der pause gestohlen, das spricht schon eine deutlichen sprache.. Bei 1:0 hatten wir etwas Glück bei einer Chance der Inschbrucka. Vor dem ersten Tor war´s ein bißchen ein Gemurkse, dann ging es Schlag auf Schlag und die Tore bzw. das vermeintliche Nicht-Tor auch schön rausgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. November 2013 2:0 find ich absolut okay-jetzt nur net nachlassen nach der pause. Des gibts ja net ,scho wieder a goal versäumt wegen dem bladen tschechen,oder was auch immer des wor 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. November 2013 Waren des wenigstens schöne tore oder oder so brunzertore? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2013 Bist depatt was für eine Wasserschlacht in Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. November 2013 Waren des wenigstens schöne tore oder oder so brunzertore? Alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. November 2013 3:0 Sitzt einer im wettbüro? jedesmal wenn ein kunde kommt müsste ich einen 10er aufs nächste Austriator setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts