Recommended Posts

ASB-Gott

Petsos war eine gute Verpflichtung - bitte noch so Eine..

Bzw. würde ich Bosko gerne noch sehen, verlängern und mit einem Vertrag nach Einsatzminuten :-) ausstatten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Warum muss ich meine Überzeugung durch eine wertlose Wette untermauern?

Wir sind ja nicht im Kindergarten.

Meinungen implizieren, dass man auch unrecht haben kann, aber den Sinn einer Diskussion sollte man schon kennen, oder?!

Wennst grad wieder eine Eiche zum reiben brauchst, such dir eine andere, bei mir wetzen schon zu viele.

wetten hat bei mirnix mit reiben zu tun und ich wette eben gerne, aber wennst nicht willst dann ist es okay. würdest eh verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich würd ihn auch gern sehen. Zumindest lieber bei uns als in Favoriten oder Wals-Siezenheim. Aber weil eben aktuell genug Spieler mit Qualität um wenige Positionen kämpfen, ist der Bedarf nicht so groß. Wichtiger wäre es wohl dem Abgang von Boskovic schon entgegen zu wirken und auf der Position jemanden holt. Darauf zu hoffen, dass nach Wydra und Behrendt ein weiterer Amateur im ZM bzw. DM zum BL-Spieler hereinreift halte ich für zu mutig.

Für Bosko könnte man zum Beispiel Marcel Ziegl im Sommer holen. Wäre dann mit 21 noch relativ jung, hatte schon ganz gute Spiele für die Rieder, wird im Winter wahrscheinlich nicht wechseln wegen seiner aktuellen Adduktorenverletzung und wäre ab Sommer ablösefrei. Als Backup doch sicher gut zu gebrauchen und mit Glück auch Luft nach oben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2te deutsche Liga und Direktaufstieg in die 1. deutsche Liga, so ist das von RB geplant und so wird es auch voraussichtlich passieren.

In der 1. Liga wird Mateschitz so viel Geld reinpulvern, dass man oben mitspielen kann.

Alle Gennanten sind jung und hätten Gelegenheit 1 Jähr in Deutschland reinzuschnuppern.

Salzburg wird binnen kürzester Zeit der Ausbildungsverein werden und das macht auch absolut Sinn.

Naja, die sollen mal schauen, dass sie in die 2te Liga aufsteigen. Und obs dann zu einem Direktaufstieg kommt steht auch in den Sternen. Es dürfen nur 2 fix rauf, und die Konkurrenz ist riesig in der 2ten d Liga.

Also mich würde es wundern wenn die Bullen in 2-3 Saisonen in der Bundesliga spielen!

Für Bosko könnte man zum Beispiel Marcel Ziegl im Sommer holen. Wäre dann mit 21 noch relativ jung, hatte schon ganz gute Spiele für die Rieder, wird im Winter wahrscheinlich nicht wechseln wegen seiner aktuellen Adduktorenverletzung und wäre ab Sommer ablösefrei. Als Backup doch sicher gut zu gebrauchen und mit Glück auch Luft nach oben...

Ich würde Boskovic auf jeden Fall noch 1 Jahr behalten, natürlich nur zu einem Gehalt, welches auch gerechtfertigt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich würde Boskovic auf jeden Fall noch 1 Jahr behalten, natürlich nur zu einem Gehalt, welches auch gerechtfertigt ist!

Natürlich, würd ich auch so machen. Aber Bosko hat doch schon für den aktuellen Vertrag Abstriche gemacht. Ob er das nochmal tut ist halt eine andere Frage. Daher nur mal der Vorschlag mit Ziegl als Notlösung falls Bosko nicht mehr mag oder nicht zu billigeren Konditionen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Den einzigen Handlungsbedarf im Winter, wenn überhaupt, sehe ich am LV Posten ... Bei den Amas gibts da ja auch nicht sonderlich viel zu holen, somit würd sich da ein Einkauf schon lohnen - insbesondere wenn man Palla als Backup hat :=

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Den einzigen Handlungsbedarf im Winter, wenn überhaupt, sehe ich am LV Posten ... Bei den Amas gibts da ja auch nicht sonderlich viel zu holen, somit würd sich da ein Einkauf schon lohnen - insbesondere wenn man Pala als Backup hat :=

Ernsthaft? Wir sind mit dem Geld schon so am Sand, haben aktuell aber drei Leute für diese Position. Schrammel spielt außerdem die letzten Spiele sehr solide, auch da er jetzt die nötigen Einsatzzeiten bekommt. Wird somit auch immer stabiler. Klar, stark sind wir auf dieser Position noch immer nicht aber auf dieser Position gehört nur was geändert wenn im gleichen Schritt auch zumindest einer der drei (vorzugsweise Palla) geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wie gesagt ist zwar offtopic und geht uns eigentlich nix an, aber ich denke nicht das Salzburg durch den zukünftigen Aufstieg der Leipziger schwächer wird...

Zulj ist schwerst unrealistisch - da hätte man schon vor gut einem Jahr reagieren müssen, aber dann hätte Zuj noch unter Baholli trainiert und kaum wer würde sich für ihn interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aber Bosko hat doch schon für den aktuellen Vertrag Abstriche gemacht.

davon wäre mir nichts bekannt, im gegenteil hats ja geheißen dass er nun das verdient, was er vor seinem abgang verlangt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ernsthaft? Wir sind mit dem Geld schon so am Sand, haben aktuell aber drei Leute für diese Position. Schrammel spielt außerdem die letzten Spiele sehr solide, auch da er jetzt die nötigen Einsatzzeiten bekommt. Wird somit auch immer stabiler. Klar, stark sind wir auf dieser Position noch immer nicht aber auf dieser Position gehört nur was geändert wenn im gleichen Schritt auch zumindest einer der drei (vorzugsweise Palla) geht.

Seh ich genauso.

Vielleicht haben wir ja Schrammel alle zu früh abgeschrieben, immerhin hatte der auch ne absolut schwere Verletzung!

Würde da einfach mal abwarten und schauen wie sich die Leistung weiterentwickelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Zulj ist schwerst unrealistisch - da hätte man schon vor gut einem Jahr reagieren müssen, aber dann hätte Zuj noch unter Baholli trainiert und kaum wer würde sich für ihn interessieren.

warum? ein schaub, ein wydra und viele andere spieler haben auch unter baholi trainiert und sich trotzdem sehr gut entwickelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

davon wäre mir nichts bekannt, im gegenteil hats ja geheißen dass er nun das verdient, was er vor seinem abgang verlangt hat

Echt? Woher hast diese Info?

Also das kann ich mir absolut nicht vorstellen, denn da wäre er quasi mit Hofmann gleich auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf der LV-Position im Winter was zu machen, find ich ebnfalls sinnlos.

Schrammel spielen lassen, Palla als Backup behalten und Denner bis Sommer in der Bundesliga (oder zumindest Erste Liga) verleihen.

Dann kann man sich im Frühjahr/Sommer anschauen, ob:

- Schrammel nun endgültig als Stammspieler taugt

- Denner das Zeug hat, Palla als Backup zu ersetzen

- man sich am Transfermarkt nach einem Neuen umschauen muss

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das die Leistungskurve von Schrammel nach oben geht steht außer Frage, jedoch kann das auch ganz schnell wieder umschlagen. Palla ist hoffentlich bald Geschichte - bleibt noch Denner der wenig bis gar keine BuLi Erfahrung hat.

Wenn sich der Schrammel blöderweise verletzten sollte oder wieder in seine alte Form fällt, dann brennt der Huat aber gewaltigst ... von daher wenn Geld in die Hand genommen wird, dann bitte für einen LV und dem Palla baba sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten