Recommended Posts

Rapid muss immer.

Ich hörte die Geschichte schon von Admira Kreisen, in den Medien wurde sie dann indirekt bestätigt. Ausserdem sagte Schöttel mehrfach öffentlich, dass dass wir genügend IV hätten und Geld sowieso nicht da war. Dibon war defnintiv interessiert, wollte dann aber nicht warten.

Dibon hat sich damals einfach für das liebe Geld entschieden. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

er wird eh nicht zu rapid wechseln und viele andere spieler sind nicht zu haben. ausnahme hinterseer. jene, die vertrags- und leistungstechnisch in frage kommen, werden diskutiert. großer bedarf besteht nicht, da gehts einfach darum dass man sich um eben diese spieler kümmert und nicht darum dass man schwächen im kader ausmärzt.

so wie sabitzer?

Sabitzer war 18 - Zulj ist bald 22 - Unterschied??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

warum sollte man pichler abgeben, wenn man bedarf an einem IV hätte? abgesehen davon kann ein behrendt genauso in der IV spielen und auch ein hofmann ist noch im kader. trotzdem würde ich einen spendlhofer spannend finden.

so kenne ich die geschichte nicht

Ich werd einfach nicht mehr warm mit dem guten Harry. Da werd ich immer nervös wenn ich ihn im Strafraum sehe und ein Gegenspieler kommt auf ihn zu.

Und wie du schon sagst: Hofmann und Behrendt können auch IV spielen. Mit einer zusätzlichen Alternative wie Spendlhofer würd ich dann auf der Position nicht mehr allzu große Bauchschmerzen haben fürs Erste.

Im DM würd er dann auch nicht abgehen. Für die 6er/8er Position haben wir ja auch genug Material -> Petsos, Behrendt, Wydra und Bosko.

Für mich wär es halt ein logischer Schritt, vor allem wenn man eventuell schon einen Vorvertrag ab Sommer oder gleich jetzt ab Winter für einen neuen IVler zustande bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das streit ich nicht ab, ich hab ja auch nur gesagt, dass er bei Rapid wohl die Chance (etwas) größer ist auf Einsatzzeit. Weil eben doch die Salzburg-Spieler ein wenig besser sind. (Und Alar eben erst lange verletzt war, also sein Standing auch bestätigen muss). Und meine Hauptargument, warum Rapid wohl ein wenig besser war sowieso: Während bei Rapid bei einem Abgang von z.B. Burgstaller oder Boyd nicht viel Geld reinvestiert werden würde, wäre bei einem Abgang von Alan, wohl ein Neuzugang im Millionenbereich zu erwarten. Und zusätzlich ist ein Abgang bei Rapid wahrscheinlicher als einer bei Salzburg.

Wenn er aber im Winter wechselt, dann wird es für den Frühjahr ziemlich egal sein, bei welchen Verein er dann spielt.

ich rede die ganze zeit davon dass er im winter wechselt und da sehe ich genau null unterschied. abgesehen davon ist zulj ja eher eine hängende spitze bzw ein einfädler, er müsste sich wohl mit sabitzer, schaub, hofmann herumschlagen als mit alar oder boyd. ich sehe da ehrlich wenig chancen auf viel einsatzzeit. die qualität hat er, aber man hat auch bei sabitzer gesehen dass es dauert. und letzten winter wars wohl deutlich leichter in die mannschaft zu kommen. dazu kommt noch dass zulj (meines wisses nach) nur zentral spielt.

Sabitzer war 18 - Zulj ist bald 22 - Unterschied??

sabitzer war bis über hamburg bekannt und das war dein argument.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn Behrendt in der IV spielt und Bosko noch ein Jahr spielt...sonst wirds im DM auch eng...Und natürlich auf der LV Position wird einer benötigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich werd einfach nicht mehr warm mit dem guten Harry. Da werd ich immer nervös wenn ich ihn im Strafraum sehe und ein Gegenspieler kommt auf ihn zu.

Und wie du schon sagst: Hofmann und Behrendt können auch IV spielen. Mit einer zusätzlichen Alternative wie Spendlhofer würd ich dann auf der Position nicht mehr allzu große Bauchschmerzen haben fürs Erste.

Im DM würd er dann auch nicht abgehen. Für die 6er/8er Position haben wir ja auch genug Material -> Petsos, Behrendt, Wydra und Bosko.

Für mich wär es halt ein logischer Schritt, vor allem wenn man eventuell schon einen Vorvertrag ab Sommer oder gleich jetzt ab Winter für einen neuen IVler zustande bringt.

bosko wird ab sommer auch weg sein.

bis zum sommer kann pichler gerne bleiben. ich mag ihn zwar, aber ohne spielpraxis ist er kaum eine verstärkung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich rede die ganze zeit davon dass er im winter wechselt und da sehe ich genau null unterschied. abgesehen davon ist zulj ja eher eine hängende spitze bzw ein einfädler, er müsste sich wohl mit sabitzer, schaub, hofmann herumschlagen als mit alar oder boyd. ich sehe da ehrlich wenig chancen auf viel einsatzzeit. die qualität hat er, aber man hat auch bei sabitzer gesehen dass es dauert. und letzten winter wars wohl deutlich leichter in die mannschaft zu kommen. dazu kommt noch dass zulj (meines wisses nach) nur zentral spielt.

Sabitzer spielt hauptsächlich am Flügel. Alar wird wohl wieder teilweise als Hängende Spitze eingesetzt. Schaub spielt auch überall, wie Hofmann. Der direkteste Konkurrent ist meiner Meinung nach Alar. Aber ja, du redest die ganze Zeit vom Winter, selbst da sehe ich geringe Vorteile für Rapid, wenn es nur um die Chance für Spielminuten geht, die aber das Gesamtpaket nicht umkehren würden. Belassen wir es dabei, wenn Zulj nicht kommt, bin ich auch nicht totunglücklich (auch wenn er ein guter Spieler ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

kampl, mane, gulacsi sind auszuschließen - die gehen nicht nach leipzig, was sollen sie dort.

2te deutsche Liga und Direktaufstieg in die 1. deutsche Liga, so ist das von RB geplant und so wird es auch voraussichtlich passieren.

In der 1. Liga wird Mateschitz so viel Geld reinpulvern, dass man oben mitspielen kann.

Alle Gennanten sind jung und hätten Gelegenheit 1 Jähr in Deutschland reinzuschnuppern.

Salzburg wird binnen kürzester Zeit der Ausbildungsverein werden und das macht auch absolut Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sabitzer spielt hauptsächlich am Flügel. Alar wird wohl wieder teilweise als Hängende Spitze eingesetzt. Schaub spielt auch überall, wie Hofmann. Der direkteste Konkurrent ist meiner Meinung nach Alar. Aber ja, du redest die ganze Zeit vom Winter, selbst da sehe ich geringe Vorteile für Rapid, wenn es nur um die Chance für Spielminuten geht, die aber das Gesamtpaket nicht umkehren würden. Belassen wir es dabei, wenn Zulj nicht kommt, bin ich auch nicht totunglücklich (auch wenn er ein guter Spieler ist).

ich würde ihn schon gerne bei uns sehen, aber wie gesagt, ich sehe wenig chancen auf viel einsatzzeit von beginn an weg. mit der zeit würde sich das natürlich ändern, wenn er an die leistung in ried anknüpfen könnte. zuletzt hat er mir auch nicht mehr so gut gefallen, ich hoffe der mögliche wechsel wirkt sich nicht auf seine leistung aus.

2te deutsche Liga und Direktaufstieg in die 1. deutsche Liga, so ist das von RB geplant und so wird es auch voraussichtlich passieren.

In der 1. Liga wird Mateschitz so viel Geld reinpulvern, dass man oben mitspielen kann.

Alle Gennanten sind jung und hätten Gelegenheit 1 Jähr in Deutschland reinzuschnuppern.

Salzburg wird binnen kürzester Zeit der Ausbildungsverein werden und das macht auch absolut Sinn.

und ich sage dir, dass die von mir genannten spieler nicht nach leipzig gehen werden. ich biete dir gerne eine wette an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lange mit. Boyd und Alar 2 Spieler für eine Position da sind, ist ein Frontmann sinnlos.

Im MF werden wir nur dann jemanden brauchen, wenn Schaub geht und da wird Zulj nicht der Richtige sein.

Im Moment habe ich auch eher das Gefühl, dass man auf die Jungen Amas wartet und da vor allem auf Leute wie, Prosenik, Hofmann und Co.

Sofern man nicht eine absolute Verstärkung bekommt, ist ein Transfer wertlos.

Ergänzungsspieler haben wir genug und auch solche mit sehr großem Potential.

ich würde ihn schon gerne bei uns sehen, aber wie gesagt, ich sehe wenig chancen auf viel einsatzzeit von beginn an weg. mit der zeit würde sich das natürlich ändern, wenn er an die leistung in ried anknüpfen könnte. zuletzt hat er mir auch nicht mehr so gut gefallen, ich hoffe der mögliche wechsel wirkt sich nicht auf seine leistung aus.

und ich sage dir, dass die von mir genannten spieler nicht nach leipzig gehen werden. ich biete dir gerne eine wette an

Ich brauche keine Wette, deine Meinung, meine Meinung.

Wennst wetten willst, ruf den Taboga an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und traust dich wetten bezüglich mane, kampl und gulacsi oder bist dir doch nicht so sicher?

aha, also ned. naja wir werden im sommer sehen was deine meinung wert ist. ich befürchte nicht sehr viel.

taboga manipuliert, das hat mit ehrlichen wetten nichts zu tun. nur zur info

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muss ich meine Überzeugung durch eine wertlose Wette untermauern?

Wir sind ja nicht im Kindergarten.

Meinungen implizieren, dass man auch unrecht haben kann, aber den Sinn einer Diskussion sollte man schon kennen, oder?!

Wennst grad wieder eine Eiche zum reiben brauchst, such dir eine andere, bei mir wetzen schon zu viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würd ihn auch gern sehen. Zumindest lieber bei uns als in Favoriten oder Wals-Siezenheim. Aber weil eben aktuell genug Spieler mit Qualität um wenige Positionen kämpfen, ist der Bedarf nicht so groß. Wichtiger wäre es wohl dem Abgang von Boskovic schon entgegen zu wirken und auf der Position jemanden holt. Darauf zu hoffen, dass nach Wydra und Behrendt ein weiterer Amateur im ZM bzw. DM zum BL-Spieler hereinreift halte ich für zu mutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten