Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

mag sein, damit sieht man dass man diverse forderungen nicht sehr ernst nehmen braucht, die sind schnell wieder über board geworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer weiß, wie die Verkehrssituation in Hütteldorf in 10-15 Jahren ausschaut. Eventuell reißens im Zuge eines Bahnhofs-Umbaus die halbe Keißergasse nieder, bauen die Westeinfahrt um, stellen noch eine Mordstrumm P+R hin und durch die verbesserte die Zufahrtssituation geht auf einmal eine größere Kapazität durch die UVP.

und dann sind noch immer die anwohner da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bei der aktuellen Stimmungslage würde ich mich da auch etwas zurückhalten. Der Moment wird kommen und dann werden sie das wieder bringen . . .

auf der nächsten hauptversammlung? bis dahin ist viel zeit vvergangen. ergo blödsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und gebührend verabschieden heißt halt auch, dass man keine Schmutzwäsche wäscht. Zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Das führt dann dazu, dass bei Fragen zu Kuhn sicher eine Antwort kommt, die positiv ist.

Das dann so auch in Ordnung wäre,den auch er hat verdienstvolles für Rapid geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die stimmung gegen kuhn ist ja deutlich besser, seit es den neuen präsidenten gibt bzw seit die sportliche situation besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf der nächsten hauptversammlung? bis dahin ist viel zeit vvergangen. ergo blödsinn

nein ich meine vielmehr, wenn die Aufbruchstimmung verflogen ist, der sportliche Erfolg nicht so da ist. Dann wird man dass wieder lancieren. Wer jetzt Kritik äußert wird untergehen in der allgemein positiven Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nein ich meine vielmehr, wenn die Aufbruchstimmung verflogen ist, der sportliche Erfolg nicht so da ist. Dann wird man dass wieder lancieren. Wer jetzt Kritik äußert wird untergehen in der allgemein positiven Stimmung.

abwählen kannst kuhn erst auf der nächsten hauptversammlung, ergo ist das mal vom tisch für einige zeit. diese initiativbe wollte ja die mitglieder zum thema kuhn abstimmen lassen und dazu braucht es eine hauptversammlung. hast damals nicht so brav mitgelesen und deinen senf beigetragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

weil gerade über kuhn gesprochen wird. was ist eigentlich mit der initiative die unbedingt mit allen mitteln kuhn von den mitgliedern rauswählen lassen wollte und da keinen cm vom kurs abweichen wollte. die forderung wurde ja aufs heftigste diskutiert und da habens ja null bereitschaft gezeigt einen kompromiss zu finden. wie wurden die mundtod gemacht?

Es wurden zwar bei der HV zwei Stimmen gehört die gegen das wirtschaften ( vorstand entlasten) von Rapid nicht einverstanden waren,da waren aber nur kleine seitenhiebe gegen Kuhn hörbar,und die Sprecher waren nicht von den initativen.

Aber so wie Silva schon sagte,es ist besser keine öffentliche Schmutzwäsche zu waschen,und Kuhn im Laufe der neuen AG schön zu verabschieden. (hoff ich mal das dies auch geschehen wird,)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abwählen kannst kuhn erst auf der nächsten hauptversammlung, ergo ist das mal vom tisch für einige zeit. diese initiativbe wollte ja die mitglieder zum thema kuhn abstimmen lassen und dazu braucht es eine hauptversammlung. hast damals nicht so brav mitgelesen und deinen senf beigetragen?

Abwählen kann man Kuhn ja sowie so nie - insofern kann die Initiative ja sowieso nur Stimmung machen und Druck erzeugen, dass er weg ist. Demensprechend wird sie diesbezüglich auch wieder aktiv werden, damit Krammer hier die in ihren Augen richtige Entscheidung trifft. Dafür ist jetzt der Zeitpunkt aber schlecht - aber ich bin mir sicher, dass sie nur den Moment abwarten um dann wieder ihre Position zu verbreiten. Dafür brauchen Sie aber sportliche Mißerfolge und ein Abflauen der positiven Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

die stimmung gegen kuhn ist ja deutlich besser, seit es den neuen präsidenten gibt bzw seit die sportliche situation besser ist.

Ich glaub eher, dass die sportliche Leistung den Unmut über Kuhn vergessen macht. Wenns sportlich läuft kann das Präsidium und Vorstand sich halt mehr erlauben, als wenns nicht läuft.

Ist halt auch schwer weiter "negative Stimmung" zu erzeugen, wenns gerade läuft, denn dann würde berechtigt die Kritik kommen, dass man in der aktuellen guten Phase die Mannschaft unterstützen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und dann sind noch immer die anwohner da...

Die kannst, wenn's blöd hergeht, an jedem anderen Standort auch haben.

Weil man jetzt ein Stadion irgendwo auf die grüne Wiese stellt, heißt das nicht, dass in den nächsten 10-20 Jahren keine Gemeindebauten rundherum sprießen, deren Anwohner dann bei Ausbauplänen auf die Barrikaden gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurden zwar bei der HV zwei Stimmen gehört die gegen das wirtschaften ( vorstand entlasten) von Rapid nicht einverstanden waren,da waren aber nur kleine seitenhiebe gegen Kuhn hörbar,und die Sprecher waren nicht von den initativen.

Aber so wie Silva schon sagte,es ist besser keine öffentliche Schmutzwäsche zu waschen,und Kuhn im Laufe der neuen AG schön zu verabschieden. (hoff ich mal das dies auch geschehen wird,)

Und außerdem sollte man Krammer auch Zeit geben. Es wird sicher einige Zeit dauern, bis er zu 100% eingearbeitet ist, um dann auch unpopuläre oder größere Entscheidungen zu treffen. Zumindest wenn diese aufschiebbar sind. Sportdirektor ist jetzt mal das Wichtigste. Mit Abstand. Und für den Rest hat Krammer eh schon schöne Worte (zur SD-Suche, aber passen auch zu den anderen Themen) gefunden: "Qualität vor Geschwindigkeit" bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Abwählen kann man Kuhn ja sowie so nie - insofern kann die Initiative ja sowieso nur Stimmung machen und Druck erzeugen, dass er weg ist. Demensprechend wird sie diesbezüglich auch wieder aktiv werden, damit Krammer hier die in ihren Augen richtige Entscheidung trifft. Dafür ist jetzt der Zeitpunkt aber schlecht - aber ich bin mir sicher, dass sie nur den Moment abwarten um dann wieder ihre Position zu verbreiten. Dafür brauchen Sie aber sportliche Mißerfolge und ein Abflauen der positiven Stimmung.

ach adi! die intitiative wollte aber die mitglieder abstimmen lassen, die wollten das per rechtsmittel durchsetzen. deine einwürfe diskutierst besser mitn johnny cut.

Ich glaub eher, dass die sportliche Leistung den Unmut über Kuhn vergessen macht. Wenns sportlich läuft kann das Präsidium und Vorstand sich halt mehr erlauben, als wenns nicht läuft.

Ist halt auch schwer weiter "negative Stimmung" zu erzeugen, wenns gerade läuft, denn dann würde berechtigt die Kritik kommen, dass man in der aktuellen guten Phase die Mannschaft unterstützen sollte.

das lässt halt nicht sportliche sachthemen in einem anderen licht erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das lässt halt nicht sportliche sachthemen in einem anderen licht erscheinen.

Was meinst damit genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was meinst damit genau?

dass das kuhn thema nix mit der sportlichen situation zu tun hat und ich zumindestens den eindruck bekomme, dass kuhn nur ein bauernopfer gewesen wäre, welches nun nicht mehr notwendig ist. wer so entschlossen auftritt und sich dann durch die sportliche situation zu 180 grad dreht, hat für mich erklärungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag