Recommended Posts

ASB-Messias

so gesehen wäre alles, was den Normalos nicht passt, "finanzieller Schaden"!

braucht ja nur der Kuhn zu sagen, es sei ihm durch SEH-Sprechchöre gegen Roman Wallner beim nächsten Match gegen Innsbruck der nächste superreiche unterschriftsreife Sponsor im letzten Moment angewidert abgesprungen, weis ihm mal das Gegenteil nach....

und wenn ein besorgter Familienvater einen Leserbrief an den Kurier schreibt, daß er es nicht verantworten könne, seine halbwüchsigen Kinder der Gefahr für Leib und Leben durch den entmenschten hütteldorfer Pöbel auszusetzen, dann handelt es sich selbstverständlich auch um "finanziellen Schaden", entgehen dem Verein doch dadurch Einnahmen aus dem Kartenverkauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der letzte Absatz ist sogar korrekt. Es wird einige geben, die genau deshalb nicht mit der Familie ins Stadion gehen und dadurch entsteht ein Schaden.

Allerdings: Würde ich einen zu großen Einschnitt in den Block machen wird der Schaden umso größer. Es ist also ein Zweischneidiges Schwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so gesehen wäre alles, was den Normalos nicht passt, "finanzieller Schaden"!

braucht ja nur der Kuhn zu sagen, es sei ihm durch SEH-Sprechchöre gegen Roman Wallner beim nächsten Match gegen Innsbruck der nächste superreiche unterschriftsreife Sponsor im letzten Moment angewidert abgesprungen, weis ihm mal das Gegenteil nach....

und wenn ein besorgter Familienvater einen Leserbrief an den Kurier schreibt, daß er es nicht verantworten könne, seine halbwüchsigen Kinder der Gefahr für Leib und Leben durch den entmenschten hütteldorfer Pöbel auszusetzen, dann handelt es sich selbstverständlich auch um "finanziellen Schaden", entgehen dem Verein doch dadurch Einnahmen aus dem Kartenverkauf!

Er sagte, dass er finanziellen Schaden vom Verein abwenden will. Wie und was er damit meint, frag ihn selber. Ich weiss es ganz bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wenn ich schon diese Unterscheidung lesen muss (Normalos) bekomme ich ein Zucken und Auge.

Ich habe das Selbstverständnis des Blocks in den letzten Jahren nie nachvollziehen können und mit solchen Aussagen fällt es mit gleich noch schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn ich schon diese Unterscheidung lesen muss (Normalos) bekomme ich ein Zucken und Auge.

da hast definitiv recht, normalos klingt wie aussätziger oder in irgendeiner weise eben nicht normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau darum wird auch fix neu gebaut.

Er ist eben klug und lässt sich die Option offen. Diese Option verspricht aber nur mehr Zeit. Das Hanappi kann man nicht sanieren, schon gar nicht um das Geld!

Wir kriegen fix ein neues, schönes Stadion mit 24k Sitzplätzen. Ich hoffe nur, man lässt sich die Option für mehr offen.

"option für mehr offen"...wie an dem standort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dafür zahlen sie hoffentlich jemanden :D

Mit einer späteren Neuwidmung müsste man noch irgendwie ein paar Plätze unterbringen. Wenn wirklich gedreht und neu gebaut wird muss man das im Hinterkopf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neuwidmung geht doch nur unter Einbeziehung der Anrainer?! damit ist das wohl gestorben...

man sollte sich keine Hoffnungen machen: an dem Standort ist 24k Sitzplätze wohl das Maximum (außer sie reißen mal die gemeindebauten weg, wovon wohl nicht auszugehen ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

neuwidmung geht doch nur unter Einbeziehung der Anrainer?! damit ist das wohl gestorben...

man sollte sich keine Hoffnungen machen: an dem Standort ist 24k Sitzplätze wohl das Maximum (außer sie reißen mal die gemeindebauten weg, wovon wohl nicht auszugehen ist).

in österreich geht, wenn politisch gewollt, so ziemlich alles...es dauert nur mitunter sehr lange...

man denke nur an stadienrückbau nach der em...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in österreich geht, wenn politisch gewollt, so ziemlich alles...es dauert nur mitunter sehr lange...

Da wir uns nicht in Nordkorea befinden, bleiben die Bauten stehen. Alles andere wäre auch nicht zu akzeptieren. So lange man sich an den Standort Hütteldorf bindet, wird man mit 24/28k Leben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und du meinst das es je politisch gewollt sein wird gemeindebauten wegen einem größeren rapid-stadion zu schleiffen? Ich nicht, sorry... . So lange dort anwohner etwas mitzureden haben, wird es mmn nie mehr als 24k sitzplätze an diesem standort geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na sicher doch...

nicht so naiv...

schwechat wird trotz anrainer eine dritte piste bekommen, die kleßheimer und klagenfurter haben ihr stadion nicht wie vereinbart rückgebaut bekommen und grasser ist immer noch ein freier mann...

wir leben in ÖSTERREICH!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nicht so naiv...

schwechat wird trotz anrainer eine dritte piste bekommen, die kleßheimer und klagenfurter haben ihr stadion nicht wie vereinbart rückgebaut bekommen und grasser ist immer noch ein freier mann...

wir leben in ÖSTERREICH!!!

Bezüglich der Stadien: Da sind doch keine Anrainer in der Nähe oder? Zumindest nicht so, dass sie gleich neben dem Stadion sind bzw. die bösen Auswärtsfans vorbei müssen - kann halt nur von Salzburg sprechen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag