Jelly Spitzenspieler Geschrieben 24. November 2013 Admira hat uns gestern komplett mit unserer eigenen Spielanlage plus 110%igem Einsatz ärgste Probleme bereitet. Da darf es keinen Wundern, dass die 16-2 und Rapdi geschlagen haben. Fazit: schlechtes spiel, dahingewurschtelt bis zum geht nicht mehr und trotzdem einen Punkt geholt. Also für mich war gestern das Glas halb voll ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galahad Anfänger Geschrieben 24. November 2013 Dass auf der West zum Teil nicht grade die Hellsten schreien, ist klar. Aber wie viel Dummheit ist nötig, um so ein Transparent zu zeigen? Unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. November 2013 Dass auf der West zum Teil nicht grade die Hellsten schreien, ist klar. Aber wie viel Dummheit ist nötig, um so ein Transparent zu zeigen? Unfassbar! Bist du Rieder? Kann ich nicht wirklich erkennen, nachdem das dein zweites Posting im ASB ist. Aber dir muss ja viel an diesem Thema liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. November 2013 Wer zur Hölle lässt Waldenberger eigentlich noch mit einem Mikro auf die Spieler/Trainer losgehen? Das ist unverantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 25. November 2013 Das Spiel zu beginn war wirklich mies, die Fans brauchten da fast noch mehr Fleece. Dann kam es aber nochmal dicker, das erste Tor macht echt da Schicker. Die Rieder hatten aber wirklich Glück, und kamen irgendwie ins Spiel zurück. Nach einem tausend Gulden Schuss, ward etwas gemindert der Pausen Verdruss. Nach der Halbzeit wurds langsam besser, doch die Rieder liefen der Admira schon wieder ins Messer. Doch dank Zulj Schuss ins Kreuzeck, ziehen sich die Rieder nochmals aus dem Dreck. Am Ende ein gerechtes Unentschieden, jeder verließ den kalten Platz doch recht zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2013 http://www.laola1.tv/de-de/video/sv-josko-fenster-ried-fc-admira-wacker/145465.htmlHört ab 05:01 mal genau hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 25. November 2013 http://www.laola1.tv/de-de/video/sv-josko-fenster-ried-fc-admira-wacker/145465.html Hört ab 05:01 mal genau hin. Also wenn du das hörst was Angerschmid sagt, dann bitte ich um Aufklärung. Wenn du den Rückschlag im Titelkampf meinst, dann würde ich das so unterschreiben. Bei beiden Toren hätte man übrigens Tor geben können (müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. November 2013 Im Derby der Poesie gab es ein x, Remis. Der Schick und der Schicker sind schon feine Kicker! Die beiden netzten, Kragl auch, der Gartler hatt' den Schlauch! Der Stadionsprecher sagte 'Zuli', der punktet fleißig in der BuLi! Doch ich weiß, dass er Schul heißt und sich nix vor Hools scheißt! Verschissen hat er uns den Sieg, worauf ich einen Gachen krieg. Es nutzt ja nix, es is' halt so, zu viele Chancen im Popo. Doch Ried war eine Reise wert, die Leut' dort san wia sa se gheat! Im Frühjahr sehen wir Euch Rieder dann in der Südstadt sicher wieder! Macht's es guad, tat's fleißig siegen, im März, da werden wir Euch kriegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 25. November 2013 Das Wetter kalt, die Leistung mies, der Sieger diesmal Grödig hies, eines ist mir seit Samstag klar, die Admira sehen wir auch nächstes Jahr, weil so wie eurer Team aufgeigt, niemals eine Elf absteigt. So hoff ich nun aus Rieder Sicht, dass niemals diese Serie bricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. November 2013 ich bin ja schon auf den nächsten admira-thread gespannt, in einem anderen ging's ja primär um wahrscheinlichkeitsrechnung, vielleicht beim nächsten mal ein geographiequiz mit der herkunft der spieler, wer weiß, wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. November 2013 vielleicht beim nächsten mal ein geographiequiz mit der herkunft der spieler, wer weiß, wer weiß.Ouédraogo stammt aus Ouagadougou, das sei an dieser Stelle schon angemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. November 2013 Ouédraogo stammt aus Ouagadougou, das sei an dieser Stelle schon angemerkt. Na, da können wir uns ja jetzt schon vorbereiten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts