pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. November 2013 Falls eure Buam so spielen wie ihr reimt, dann mache ich mir um unsere drei Punkte keine Sorgen Heut' und morgen keine Sorgen, aber überüberüberübermorgen. ;-) © Viki von und zu keine Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. November 2013 Egal ein welcher Schiri pfeift, Admira nach drei Punkten greift. auf punkt und tore hoffen ist nur klug solang die kirchturmuhr nicht 7 schlug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. November 2013 auf punkt und tore hoffen ist nur klug solang die kirchturmuhr nicht 7 schlug. Schon lange in mir Hoffnung keimt', dass endlich einer lässig reimt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2013 hier ist stimmung gut, das macht mut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. November 2013 wenn ich in ried ganz feste gähn' dann bin ich wohl ein gästefan am ende werdn die rieder feiern und bsoffen in den flieder reiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 19. November 2013 wenn ich in ried ganz feste gähn' dann bin ich wohl ein gästefan am ende werdn die rieder feiern und bsoffen in den flieder reiern der hat des gewisse etwas..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. November 2013 wenn ich in ried ganz feste gähn' dann bin ich wohl ein gästefan am ende werdn die rieder feiern und bsoffen in den flieder reiern Samma uns ehrlich, der Reim is' ja herrlich. der hat des gewisse etwas..... I gfrei mi auf des Rieder Urecht, werds tschechern wia a Specht. Tats es ned so ganz wild treiben, weu sonst miasst no wiaklich speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2013 wenn ich in ried ganz feste gähn' dann bin ich wohl ein gästefan am ende werdn die rieder feiern und bsoffen in den flieder reiern Denn Ried lädt wohl zum Feste gern so bleibt doch nicht als Gäste fern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. November 2013 Denn Ried lädt wohl zum Feste gern so bleibt doch nicht als Gäste fern! Wir kommen ja als Gäste gern, anstatt zu schauen feste fern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. November 2013 ich könnt euch jetzt elf rieder nennen, die die admira niederrennen. doch liest der andi schicker das, entfleucht ihm nur ein dicker schas. wir sehn den andi schicker kicken, und sagen schnell ein stoßgebet, man mög' uns einen kicker schicken, der alles seinem boss gesteht. ob wettbetrug, ob leichtes fieber, da wär uns doch der feichti lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 19. November 2013 ich könnt euch jetzt elf rieder nennen, die die admira niederrennen. doch liest der andi schicker das, entfleucht ihm nur ein dicker schas. wir sehn den andi schicker kicken, und sagen schnell ein stoßgebet, man mög' uns einen kicker schicken, der alles seinem boss gesteht. ob wettbetrug, ob leichtes fieber, da wär uns doch der feichti lieber. alter.... der is ja nu bessa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. November 2013 Lange schon waren wir nicht mehr gemeinsam kreativ! ... Kein Gedichte mehr im ASB? Ich würde sagen: doch. das war ein auszug aus der anmoderation der legendären ried-gedichte (teil 2). heutzutage leider vergriffen und nur mehr digital zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 20. November 2013 ich könnt euch jetzt elf rieder nennen, die die admira niederrennen. doch liest der andi schicker das, entfleucht ihm nur ein dicker schas. wir sehn den andi schicker kicken, und sagen schnell ein stoßgebet, man mög' uns einen kicker schicken, der alles seinem boss gesteht. ob wettbetrug, ob leichtes fieber, da wär uns doch der feichti lieber. bei uns werden schick und schicker kicken und werden euch rieder ficken:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) bei uns werden schick und schicker kicken und werden euch rieder ficken:) es ist bekannt bis weit nach linz nicht nur bei kunz ja auch bei hinz dass wir gegner in den keller schicken weil rieder doch nur kühe ficken bearbeitet 20. November 2013 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. November 2013 Spielt Schick mit Schicker gegen Schicker, dann ist des Kommentators Leben bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts