mufc GGMU Geschrieben 12. November 2013 Mighty Ducks Michel Vaillant (Formel 1-Zeichentrick <3) :love: Die beste Trickfilm Serie die es je gegeben hat waren die Duck Tales. Da wird auch in naher Zukunft nichts auch nur annähernd rankommen. so ist es! da muss ich mir mal wieder die ein oder andere folge reinziehen leider laufen diese ganzen serien nirgends mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. November 2013 :love: so ist es! da muss ich mir mal wieder die ein oder andere folge reinziehen leider laufen diese ganzen serien nirgends mehr Ich sag nur DVD Box, oder die Comics aus den 40er und 50er von Carl Barks lesen. Auf diesen Geschichten basieren die Folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. November 2013 Das was heutzutage gezeigt wird, ist mMn reinster Müll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. November 2013 Das was heutzutage gezeigt wird, ist mMn reinster Müll. True Story Also können wir froh sein, mit solch tollen Zeichentrick-Serien aufgewachsen zu sein. Die Bugs Bunny Show war auch super! Weiteres: MegaMan Kennt jemand noch diese Dinos die gegen Raptoren gekämpft haben usw? Wie hießen die noch schnell? ...Extreme Dinosaurs! #10 http://www.youtube.com/watch?v=3bGodVp54lo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. November 2013 Ich kaufe die alte Kinderserien auf DVD oder BlueRay für meinen Sohn. Alleine wenn man sich die Biene Maja von heute anschaut und von früher vergleicht eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Hier nur mal ein Auszug meiner Favoriten: Es war einmal das Leben Es war einmal der Mensch He Man Turtles M.A.S.K Bravestar Transformers Kimba der weisse Löwe Heidi Tom&Jerry Roadrunner Die schnellste Maus von Mexiko (Speedy) TinyToons DuckTales The Racoons Heathcliff Willy Fog Schlümpfe Pierre et Isa bearbeitet 12. November 2013 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. November 2013 Hier nur mal ein Auszug meiner Favoriten: Es war einmal das Leben Es war einmal der Mensch Leider sehr teuer, hab inzwischen aber alles auf DVD. Ich hoffe, mein Sohn wird es mögen ... ansonsten wird er dazu gezwungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. November 2013 Wenn man sich so die Seriennamen durchliest fühlt man sich um Jahre zurückversetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. November 2013 Leider sehr teuer, hab inzwischen aber alles auf DVD. Ich hoffe, mein Sohn wird es mögen ... ansonsten wird er dazu gezwungen Hab die für meine Tochter auch besorgt - heute wie damals perfekt für Vorschul- bzw. Volkschulkinder finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 12. November 2013 Flintstones Batman Schlümpfe Pokemon Digimon Dragonball Pinky und der Brain Turtles Die Kickers + Captain Tsubasa Spiderman Darkwing Duck Die Große Pause Ach schön wars... Überhaupt RTL 2 damals... Auch diese Sendung mit HUGO wo die Leute angerufen haben und dann per Telefon mitgespielt haben... das wollt ich auch immer mal machen.. leider hab ichs nicht dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. November 2013 Solche Kinderserien können's gerne wieder zeigen, aber das ist anscheinend zu sehr bildend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Solche Kinderserien können's gerne wieder zeigen, aber das ist anscheinend zu sehr bildend. Damals waren ja auch noch diese Maskottchen des jeweiligen Kinderprogramms wesentlich anspruchsvoller. Wenn ich da zB an BimBamBino auf Tele5 denke und mir dann solche schwachsinnigen Kreaturen wie Confetti und Co der letzten Jahre auf ORF so ansehe bearbeitet 12. November 2013 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2013 Weil es gerade bei UPC lief: "The real ghostbusters" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. November 2013 AM, DAM, DES nicht zu vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. November 2013 Ich sag nur DVD Box, oder die Comics aus den 40er und 50er von Carl Barks lesen. Auf diesen Geschichten basieren die Folgen. soeben erledigt die beiden "es war einmal..." waren ebenfalls sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts