66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das bedeutet, dass ich als Dose theoretisch ein Stück St. Rapid kaufen kann?

Na Gott sei Dank sind die kein Kommerzklub...

Haha, danke für den Schmunzler ;)

Für Rapid wird es übrigens ein steiniger Weg bis in die Top 50 Europas. Schließlich müssen sie sich von ganz unten nach ganz oben arbeiten:

• SK Rapid Wien, who have lost more UEFA Europa League matches than any other side (14), claimed another unwanted record on matchday four: their 2-2 home draw with KRC Genk means they have conceded the most goals in the tournament (46), the previous mark of 45 having been reached by 2011/12 runners-up Athletic Club.

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, danke für den Schmunzler ;)

Für Rapid wird es übrigens ein steiniger Weg bis in die Top 50 Europas. Schließlich müssen sie sich von ganz unten nach ganz oben arbeiten:

und dabei uns überholen ;-)

ich freu mich auch schon aufs Wochenende, wenn wir den "einzigen österreichischen Klub" (Zitat: Krammer) mit Europa- bzw. Weltformat bezwingen

Das bedeutet, dass ich als Dose theoretisch ein Stück St. Rapid kaufen kann?

Na Gott sei Dank sind die kein Kommerzklub...

ich glaub nicht mal theoretisch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich glaube sie werden sich nicht für Privatpersonen öffnene, sodass diese Aktien kaufen könnten. Stelle mir das so wie bey den Bayern vor. Dort konnten sich die beiden strategischen Partner Adidas und Audi einkaufen. Der Rest bleibt beim Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube sie werden sich nicht für Privatpersonen öffnene, sodass diese Aktien kaufen könnten. Stelle mir das so wie bey den Bayern vor. Dort konnten sich die beiden strategischen Partner Adidas und Audi einkaufen. Der Rest bleibt beim Verein.

Ach so. Das heißt aber, dass sich konkret momentan bei denen nur die SPÖ oder EADS einkaufen könnten. Andere strategische Partner haben die ja nicht.

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ach so. Das heißt aber, dass sich konkret momentan bei denen nur die SPÖ oder EADS einkaufen könnten. Andere strategische Partner haben die ja nicht.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaub da müssen wir uns auf die PK hin gedulden - ich weiß nix . . .im Training ist er jedenfalls noch nicht (laut RB Homepage)

Wow, das zieht sich jetzt doch schon recht lange... wenn man bedenkt, dass er vor fast 2 Wochen gegen Lüttich schon fast mitgeflogen wäre.

Wäre aber schon ganz gut, wenn wer wieder fit werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich ja der klassiker - es ist einer verletzt spielt dennoch, belastet dadurch aber falsch und zieht sich eine andere verletzung zu . .. hugh der Profi-Arzt mit Distanz-Diagnosefähigkeiten hat gesprochen . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Und sonst setzt du dich halt zu den Unaussprechlichen in den Sektor ;)

Gute Idee, danke! Bin eh schon lang nimma verdroschen worden!

für mich ja der klassiker - es ist einer verletzt spielt dennoch, belastet dadurch aber falsch und zieht sich eine andere verletzung zu . .. hugh der Profi-Arzt mit Distanz-Diagnosefähigkeiten hat gesprochen . . .

Ja, wär auch wichtg, dass man ihm jetzt die Zeit lässt um richtig fit zu werden und nicht gegen Rapid wieder fit spritzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Denke wir werden das Spiel gewinnen. Die Mannschaft wird nach der Admira pleite laufen und fighten bis ihnen das peuschl raufhaut da bin ich mit zu 100% sicher.

Hoffe wir schicken sie dorthin wo die Bande hingehört. Und zwar in die Versenkung. Wenn das Team alles gibt wovon ich überzeugt bin kann es nur einen Sieger geben.

Mein Tipp zwei Tore mehr als Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

(..)Mein Tipp zwei Tore mehr als Rapid

7-5?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

7-5?

und wenns 10:12 ausgeht ists mir egal hauptsache 3 punkte.

Ein spielerisch überzeugendes 2:0 unsererseits tuts aber auch

bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Soriano bleibt weiter fraglich

Trotz Länderspielpause ist Salzburg-Stürmer Jonatan Soriano weiterhin fraglich.

Der Führende der Torschützenliste leidet weiter an Adduktorenproblemen und hat sich in der spielfreien Zeit mit Intensivbehandlungen beschäftigt. Trainer Schmidt wird am Freitag bekanntgeben, ob sein Kapitän mit nach Wien fährt.

Kevin Kampl, der Slowenien wegen einer Knöchelblessur absagen musste, wird am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Bei ihm ist von einem Einsatz gegen Rapid auszugehen.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/soriano-bleibt-weiter-fraglich/page/70245-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten