Recommended Posts

Posting-Pate

Karl-Heinz Kopf? :kotz:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder Rinner wird.

Wer nominiert eigentlich das Wahlkomitee? Ich finde es nur eigenartig, dass ein Red Bull Mann dabei ist, denn so wirklich gekümmert hat sich Red Bull ja nie um die Bundesliga selbst. Zumindest kam es mir immer so vor und nach der ServusTV Farce noch weniger. Die bei Red Bull haben doch Wichtigeres zu tun als jemanden in der Gurkerlliga ins Wahlkomitee zu schicken. Verschwörungstheoriemodus ein: Vielleicht ist ja doch mehr dahinter mit Red Bull als Sponsor der Liga. Ich glaubs zwar nicht, lustig wärs trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Ministry of Sound

Artikel über die Wahl/Rinner in der Presse.

Also mit dem Präsidenten wirds keine Aufklärung des Wettskandales geben.

http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/1492805/FussballBundesliga_Die-Orientierungslosigkeit?_vl_backlink=/home/sport/index.do

Am 6. Dezember wird der Präsident der österreichischen Fußballbundesliga gewählt. Die Vereine werden sich vermutlich wieder auf Hans Rinner einigen. Eine vergebene Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Artikel über die Wahl/Rinner in der Presse.

Also mit dem Präsidenten wirds keine Aufklärung des Wettskandales geben.

http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/1492805/FussballBundesliga_Die-Orientierungslosigkeit?_vl_backlink=/home/sport/index.do

das ist mmn. ein sehr guter artikel. Rinner ist die visionslosigkeit in person und kommt dazu ziemlich beschränkt rüber, wie nicht nur seine stellungnahmen im zuge des wettskandals zeigen.

es wird also weiter jahre stillstand geben, was gleichbedeutend mit der rückentwicklung der liga zu setzen ist, denn dieser prozess hat schon vor einiger zeit begonnen. es ist eigentlich ein wunder, wie gut die vereine zumeist im Europacup auftreten, wenn man sich die rahmenbedingungen ansieht.

Rinner wird in fünf jahren noch davon reden, was für ein großes anliegen ihm die infrastruktur nicht sei und geändert wird sich höchstens marginal etwas haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sky:

einige vereine wollen offenbar nicht, dass Rinner weitermacht und Kopf soll wieder heißer kandidat sein. hat ggü. Sky auch erklärt, dass er bereit wäre. Rieds Reiter hat im interview auf diese frage hin ziemlich herumgedruckst.

weiß nicht so recht, was ich von Kopf halten soll, aber Rinner wegzuhaben wäre mal sicher kein fehler.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn man den Erwin Fuchs von Kapfenberg bei Talk und Tore hört... und der ist aufsichtsrat der liga. kein wunder, dass da nix weitergeht.

offenbar sind einige vereine für Kopf, darunter Salzburg und Rapid. er wäre bereit, will sich aber keiner kampfabstimmung stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kopf ist eine Katastrophe. Und das nicht, weil er Altachpräsident ist.

Kannst das eventuell näher ausführen? Rinner ist ja auch eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sky berichtet, dass schon sechs von zehn Bundesligisten Kopf unterstützen.

Schachner: Rinner hat seine sache sehr gut gemacht :lol: das passt zum Schoko.

Krätschmar: es gibt einen klaren wahlvorschlag der clubs, man wird einen einheitlichen vorschlag machen. klingt irgendwie nach Rinner, wobei die clubs ihre wünsche nur bis 8.11. deponieren durften und das war ja vor dem wettskandal. also kein wunder, dass sich da der wind mittlerweile gedreht hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

So wie Kraetschmer gesprochen hat wurde Kopf bis 8.November nicht mal genannt ....

Ich sehs schon kommen :

Da taucht ein Name auf ein paar springen auf den Zug nur leider ist der Kollege Kopf nicht genannt worden ha ha saugeil ........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Kopf ist eine Katastrophe. Und das nicht, weil er Altachpräsident ist.

Es ist nicht Altach-Präsident, aber nicht weiter verwunderlich bei deiner Fakten-Allergie.

Als Buli-Präsident ist er sicherlich gleich schlecht wie seine Vorgänger. Den einzigen Vorteil sehe ich darin, dass er mehrfach gemeint hat, dass der Profifußball nicht ins öffentlich-rechtliche TV gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Als Buli-Präsident ist er sicherlich gleich schlecht wie seine Vorgänger. Den einzigen Vorteil sehe ich darin, dass er mehrfach gemeint hat, dass der Profifußball nicht ins öffentlich-rechtliche TV gehört.

das reicht mir schon mal :).

wobei ich nicht glaube, dass er so peinliche aufritte wie Rinner hinlegen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Es ist nicht Altach-Präsident, aber nicht weiter verwunderlich bei deiner Fakten-Allergie.

Vorstandsvorsitzender, Chef-Leserbriefschreiber, Ober-Lobbyist,... Nenn's, wie du willst, seine Art, seine Geschichte und seine Parteizugehörigkeit wäre Gift für die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag