Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. November 2013 ist er durch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. November 2013 ist er durch ? davon geh ich aus, ich warte aber jetzt mal auf die offizielle bestätigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. November 2013 Congratuläschans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. November 2013 nun ist es offiziell, danke für eure unterstützung und meine generäle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. November 2013 Gratuliere!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 11. November 2013 https://www.walfluesterer.de/die-finalisten-und-ihre-aufgaben-fuer-die-video-botschaft/Grats und jetzt hol dir den Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. November 2013 Gratuliere!!! Danke https://www.walfluesterer.de/die-finalisten-und-ihre-aufgaben-fuer-die-video-botschaft/ Grats und jetzt hol dir den Sieg! hehe, hab ich schon gesehen . Kopf beginnt zu rauchen und irre Ideen formieren sich, schauma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. November 2013 Ich sag auch gratuliere, hab von meinem Stimmrecht Gebrauch gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. November 2013 WIR SIND WALFLÜSTERER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. November 2013 WIR SIND WALFLÜSTERERKANDIDAT IN DER FINALRUNDE (TOP5) fyp Ich sag auch gratuliere, hab von meinem Stimmrecht Gebrauch gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 WIR SIND WALFLÜSTERER Wird sind unter den letzten fünf Finalisten. Hau Dich rein bei der Videobotschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. November 2013 Jo..okay stimmt natürlich Gegen die schorfe Blonde wirds wohl eh ned leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. November 2013 Jo..okay stimmt natürlich Gegen die schorfe Blonde wirds wohl eh ned leicht leicht wirds sowieso nicht. aber die anforderungen klingen spannend und ich bin glaub ich verrückt und fokussiert genug, diese sinnvoll anzugehen. der rest liegt dann eh nicht an mir, bis dahin wird aber mal alles ausgeschöpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts