Splinta hold your colour Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Danke an alle TeilnehmerInnen, sind super Fotos dabei! Das sind die Ergebnisse, weiter unten findet man die Gewinnerfotos. Rangliste Gesamt: Dave - 721 Punkte Ofenbacher - 698 Punkte Splinta - 683 Punkte Sirus - 589 Punkte Birdy90 - 586 Punkte humankapital - 555 Punkte pd17 - 540 Punkte Khecari - 528 Punkte Wokinger - 501 Punkte Mechki - 486 Punkte Heffridge - 464 Punkte Barca11 - 371 Punkte anthü - 370 Punkte ____________________________________ Top3 der Kategorien: Natur Platz 1: Dave Platz 2: Ofenbacher Platz 3: humankapital Urlaub Platz 1: Dave Platz 2: Splinta Platz 3: Birdy90 Tierwelt Platz 1: Sirus Platz 2: Dave Platz 3: Mecki Menschen Platz 1: Dave & Splinta - Platz 3: Ofenbacher Wasser Platz 1: Birdy90 Platz 2: Splinta Platz 3: Dave Architektur Platz 1: Ofenbacher Platz 2: Birdy90 & Sirus & Wokinger Action Platz 1: Ofenbacher Platz 2: pd17 Platz 3: Khecari ____________________________________ Ergenisse der einzelnen Kategorien im Detail: Kategorie Natur Dave 117 Ofenbacher 113 humankapital 106 Splinta 99 Sirus 89 Birdy90 88 Khecari 68 Wokinger 66 Heffridge 61 Mecki 59 anthü 54 Barca11 49 pd17 45 Kategorie Urlaub Dave 113 Splinta 111 Birdy90 106 Ofenbacher 99 Heffridge 94 humankapital 89 Sirus 79 Barca11 67 Mecki 65 Khecari 64 pd17 62 anthü 33 Wokinger 32 Kategorie Tierwelt Sirus 118 Dave 116 Mecki 108 Khecari 98 pd17 97 humankapital 85 Splinta 82 Ofenbacher 77 Birdy90 55 anthü 50 Wokinger 48 Barca11 41 Heffridge 39 Kategorie Menschen Splinta 109 Dave 109 Ofenbacher 105 Wokinger 102 pd17 97 Khecari 92 Barca11 72 humankapital 69 Heffridge 58 anthü 54 Birdy90 51 Sirus 48 Mecki 48 Kategorie Wasser Birdy90 121 Splinta 114 Dave 100 Ofenbacher 96 Mecki 90 humankapital 89 Sirus 83 Wokinger 72 Heffridge 63 anthü 56 Khecari 48 pd17 48 Barca11 28 Kategorie Architektur Ofenbacher 93 Sirus 91 Wokinger 91 Birdy90 91 pd17 88 Splinta 84 Dave 77 Mecki 73 anthü 73 Barca11 65 Heffridge 64 humankapital 64 Khecari 60 Kategorie Action: Ofenbacher 115 pd17 103 Khecari 98 Wokinger 90 Dave 86 Heffridge 85 Splinta 84 Sirus 81 Birdy90 74 humankapital 53 anthü 50 Barca11 48 Mecki 43 ____________________________________ Gewinnerfotos: Gewinner Natur/Landschaft - Dave Gewinner Urlaub - Dave Gewinner Tierwelt - Sirus Gewinner Menschen - Splinta & Dave Gewinner Wasser/flüssig - birdy90 Gewinner Architektur - Ofenbacher Gewinner Action/Bewegung - Ofenbacher bearbeitet 10. November 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. November 2013 Teilweise interessante Ergebnisse in den einzelnen Kategorien. Ein paar echte Überraschungen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. November 2013 Mein Menschen Foto war zwar nicht besonders, aber null Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. November 2013 Auf jeden fall ein verdientes Podium. Mein schlechtes abschneiden bei Architektur überrascht mich ein wenig. Ansonsten find ich meine platzierung so wie ichs mir dachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. November 2013 Auf jeden fall ein verdientes Podium. Mein schlechtes abschneiden bei Architektur überrascht mich ein wenig. Ansonsten find ich meine platzierung so wie ichs mir dachte Tja das war die Kategorie wo die Punkte am engsten zusammen liegen. Hätte ehrlicherweise nicht gerecht, dass mein Foto vorne sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) für mich überraschendes ergebnis, in kategorien wo ich dachte ich werde gut sein, war ich schlecht und umgekehrt trotz allem, hochverdiente sieger - ich hatte eine sehr ähnliche reihung. die edith meint, dass ich im spoiler bei action auf rang 2 gelistet bin, nicht aber in der auflistung vor dem spoiler. mir ist das eigentlich egal, aber die edith wundert sich bearbeitet 9. November 2013 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. November 2013 Gratulation an die Top 3 und an alle Teilnehmer! War ein schöner Bewerb und ich hab mir endlich mal wieder zeit genommen mit meiner Kamera auf die Jagd zu gehen. War sogar gut das ich nur 1 Foto vor Bewerbstart hatte welches ich verwenden konnte. Denn sonst wäre ich ja wieder nicht vor die Tür gekommen. Muss anscheinend eh noch viel üben damit ich auch mal aufs Podest komme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. November 2013 kompliment, da sind echt sehr gelungene fotos dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. November 2013 sehr super! gefällt! Mein Menschen Foto war zwar nicht besonders, aber null Punkte? bei mir steht 48? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. November 2013 Danke fürs Veranstalten, hoffentlich gibts sowas bald mal wieder. Ergebnis hab ich mir so ca. erwartet, die besten drei wurden mMn gewählt In den einzelnen Kategorien hab ich aber teilweise anders entschieden. Dass Sirus bei Wasser/flüssig so weit hinten ist, wundert mich z.B., fand das saustark. Wokingers Serie könnte auch ein bisschen weiter vorne stehen, wenns nach mir geht. Und @Kategorie "Menschen": Habt ihr da Sirus' und mein Fanfoto als Themenverfehlung gewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2013 Ich find, dass sie besser bei Action gepasst hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. November 2013 Und @Kategorie "Menschen": Habt ihr da Sirus' und mein Fanfoto als Themenverfehlung gewertet? hab zwar ned mitgemacht und somit ned gevotet, aber ich habs irgendwie einfallslos gefunden. sind einige wirklich feine bilder dabei, hat auch als zuschauer spaß gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. November 2013 Und @Kategorie "Menschen": Habt ihr da Sirus' und mein Fanfoto als Themenverfehlung gewertet?Da packt man 3000 Menschen auf ein Bild und es reicht nicht Einfallslos kann ich nicht bestätigen. Ich mag Fotos von Fan-kurven halt einfach wenn sie gut in Szene gesetzt werden. Und ich finde das haben wir beide ganz gut gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. November 2013 Da packt man 3000 Menschen auf ein Bild und es reicht nicht Einfallslos kann ich nicht bestätigen. Ich mag Fotos von Fan-kurven halt einfach wenn sie gut in Szene gesetzt werden. Und ich finde das haben wir beide ganz gut gelöst einfallslos eher, weil halt jeder hier herinnen schon gefühlte 3 milliarden fotos von fanblocks in allen möglichen perspektiven, situationen und ausschnitten gesehen hat. da fehlte mir irgendwie die zündende idee dahinter. aber is halt nur mein subjektives empfinden. das macht so einen bewerb ja so spannend, weil bilder und ideen auf jeden anders wirken. soll ja ned heißen, dass die fotos schlecht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. November 2013 ^^ es gibt mMn sowieso nix mehr, was noch nicht abgelichtet wurde. Also kann man nur noch durch Bildgestaltung usw. etwas "neues" bzw. "anderes" bieten. Klar gibt es tausende Fotos aus den Kurven, aber nachdem es für mich 3000 Menschen sind, dachte ich es würde passen. aber ja, jeder sieht das anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts