Recommended Posts

hold your colour

Danke an alle TeilnehmerInnen, sind super Fotos dabei!

Das sind die Ergebnisse, weiter unten findet man die Gewinnerfotos.

Rangliste Gesamt:

Dave - 721 Punkte

Ofenbacher - 698 Punkte

Splinta - 683 Punkte

Sirus - 589 Punkte

Birdy90 - 586 Punkte

humankapital - 555 Punkte

pd17 - 540 Punkte

Khecari - 528 Punkte

Wokinger - 501 Punkte

Mechki - 486 Punkte

Heffridge - 464 Punkte

Barca11 - 371 Punkte

anthü - 370 Punkte

Top3 der Kategorien:

Natur

Platz 1: Dave

Platz 2: Ofenbacher

Platz 3: humankapital

Urlaub

Platz 1: Dave

Platz 2: Splinta

Platz 3: Birdy90

Tierwelt

Platz 1: Sirus

Platz 2: Dave

Platz 3: Mecki

Menschen

Platz 1: Dave & Splinta

-

Platz 3: Ofenbacher

Wasser

Platz 1: Birdy90

Platz 2: Splinta

Platz 3: Dave

Architektur

Platz 1: Ofenbacher

Platz 2: Birdy90 & Sirus & Wokinger

Action

Platz 1: Ofenbacher

Platz 2: pd17

Platz 3: Khecari

Ergenisse der einzelnen Kategorien im Detail:

Kategorie Natur

Dave 117 Ofenbacher 113 humankapital 106 Splinta 99 Sirus 89 Birdy90 88 Khecari 68 Wokinger 66 Heffridge 61 Mecki 59 anthü 54 Barca11 49 pd17 45

Kategorie Urlaub

Dave 113 Splinta 111 Birdy90 106 Ofenbacher 99 Heffridge 94 humankapital 89 Sirus 79 Barca11 67 Mecki 65 Khecari 64 pd17 62 anthü 33 Wokinger

32

Kategorie Tierwelt

Sirus 118 Dave 116 Mecki 108 Khecari 98 pd17 97 humankapital 85 Splinta 82 Ofenbacher 77 Birdy90 55 anthü 50 Wokinger 48 Barca11 41 Heffridge 39

Kategorie Menschen

Splinta 109 Dave 109 Ofenbacher 105 Wokinger 102 pd17 97 Khecari 92 Barca11 72 humankapital 69 Heffridge 58 anthü 54 Birdy90 51 Sirus 48 Mecki 48

Kategorie Wasser

Birdy90 121 Splinta 114 Dave 100 Ofenbacher 96 Mecki 90 humankapital 89 Sirus 83 Wokinger 72 Heffridge 63 anthü 56 Khecari 48 pd17 48 Barca11 28

Kategorie Architektur

Ofenbacher 93 Sirus 91 Wokinger 91 Birdy90 91 pd17 88 Splinta 84 Dave 77 Mecki 73 anthü 73 Barca11 65 Heffridge 64 humankapital 64 Khecari 60

Kategorie Action:

Ofenbacher 115 pd17 103 Khecari 98 Wokinger 90 Dave 86 Heffridge 85 Splinta 84 Sirus 81 Birdy90 74 humankapital 53 anthü 50 Barca11 48 Mecki 43

Gewinnerfotos:

Gewinner Natur/Landschaft - Dave

IMG_5657.JPG

Gewinner Urlaub - Dave

IMG_8914.JPG

Gewinner Tierwelt - Sirus

lyev.jpg

Gewinner Menschen - Splinta & Dave

u5mg.jpg

IMG_0277v.JPG

Gewinner Wasser/flüssig - birdy90

61k0.JPG

Gewinner Architektur - Ofenbacher

qy36.jpg

Gewinner Action/Bewegung - Ofenbacher

z4a6.jpg

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Auf jeden fall ein verdientes Podium. Mein schlechtes abschneiden bei Architektur überrascht mich ein wenig. Ansonsten find ich meine platzierung so wie ichs mir dachte

Tja das war die Kategorie wo die Punkte am engsten zusammen liegen.

Hätte ehrlicherweise nicht gerecht, dass mein Foto vorne sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

für mich überraschendes ergebnis, in kategorien wo ich dachte ich werde gut sein, war ich schlecht und umgekehrt :D

trotz allem, hochverdiente sieger - ich hatte eine sehr ähnliche reihung.

die edith meint, dass ich im spoiler bei action auf rang 2 gelistet bin, nicht aber in der auflistung vor dem spoiler. mir ist das eigentlich egal, aber die edith wundert sich ;)

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation an die Top 3 und an alle Teilnehmer! War ein schöner Bewerb und ich hab mir endlich mal wieder zeit genommen mit meiner Kamera auf die Jagd zu gehen. War sogar gut das ich nur 1 Foto vor Bewerbstart hatte welches ich verwenden konnte. Denn sonst wäre ich ja wieder nicht vor die Tür gekommen. Muss anscheinend eh noch viel üben damit ich auch mal aufs Podest komme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Danke fürs Veranstalten, hoffentlich gibts sowas bald mal wieder.

Ergebnis hab ich mir so ca. erwartet, die besten drei wurden mMn gewählt :super:

In den einzelnen Kategorien hab ich aber teilweise anders entschieden. Dass Sirus bei Wasser/flüssig so weit hinten ist, wundert mich z.B., fand das saustark.

Wokingers Serie könnte auch ein bisschen weiter vorne stehen, wenns nach mir geht.

Und @Kategorie "Menschen": Habt ihr da Sirus' und mein Fanfoto als Themenverfehlung gewertet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Und @Kategorie "Menschen": Habt ihr da Sirus' und mein Fanfoto als Themenverfehlung gewertet?

hab zwar ned mitgemacht und somit ned gevotet, aber ich habs irgendwie einfallslos gefunden. :ratlos:

sind einige wirklich feine bilder dabei, hat auch als zuschauer spaß gemacht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da packt man 3000 Menschen auf ein Bild und es reicht nicht :)

Einfallslos kann ich nicht bestätigen. Ich mag Fotos von Fan-kurven halt einfach wenn sie gut in Szene gesetzt werden. Und ich finde das haben wir beide ganz gut gelöst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Da packt man 3000 Menschen auf ein Bild und es reicht nicht :)

Einfallslos kann ich nicht bestätigen. Ich mag Fotos von Fan-kurven halt einfach wenn sie gut in Szene gesetzt werden. Und ich finde das haben wir beide ganz gut gelöst ;)

einfallslos eher, weil halt jeder hier herinnen schon gefühlte 3 milliarden fotos von fanblocks in allen möglichen perspektiven, situationen und ausschnitten gesehen hat. da fehlte mir irgendwie die zündende idee dahinter. :ratlos:

aber is halt nur mein subjektives empfinden. das macht so einen bewerb ja so spannend, weil bilder und ideen auf jeden anders wirken. soll ja ned heißen, dass die fotos schlecht sind. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ es gibt mMn sowieso nix mehr, was noch nicht abgelichtet wurde. Also kann man nur noch durch Bildgestaltung usw. etwas "neues" bzw. "anderes" bieten. Klar gibt es tausende Fotos aus den Kurven, aber nachdem es für mich 3000 Menschen sind, dachte ich es würde passen. aber ja, jeder sieht das anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag