Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. November 2013 das zweite machen und alles ist gut. bis zum burdisso-fehler hatte sassuolo KEINEN schuss aufs tor. schade für adem, der hätte halt 3 machen können/müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 10. November 2013 Petkovic darf nun auch schön langsam mal überdacht werden, Lazio Spiele sind ja unter aller Sau. Bisher hat man immer vom starken Herbst profitiert aber das kann man nun auch entgültig schmeißen. Bin gespannt was für "Kaliber" man sich wieder im Winter angelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. November 2013 bis zum burdisso-fehler hatte sassuolo KEINEN schuss aufs tor Also spontan fallen mir gleich 2 ein, die De Sanctis gehalten hat. Warn halt nicht besonders gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. November 2013 burdisso warum würd's mich nicht wundern, wenn der wirklich zu uns kommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. November 2013 weil der Burschen einfach Weltklassepotential hat, erst 19 Jahre ist, Linksfuss und körperlich Top Voraussetzungen (im Vergleich zu Seba) hat, um ein Ganz ganz Großer zu werden, und spätestens 2015 wird er für uns spielen. Abwarten. Ich lass mich zwar gerne positiv ueberraschen, aber da wurden schon zu viele in letzter Zeit hochgelobt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. November 2013 So, gleich gehts los, offizielle Ausstellungen, Ogbonna überraschend statt Chiellini, sowie Insigne statt Mertens. BuffonBarzagli - Bonucci - Ogbonna Isla - Vidal - Pirlo - Pogba - Asamoah Tevez - Llorente -------------------- Higuain Insigne - Hamsik - Callejon Inler - Behrami Armero - Albiol - Fernandez - Maggio Reina Conte und Benitez werden sicher keine Freunde, solange Benitez noch in Italien arbeiten darf. Conte kritisierte bzw.belächelte seine Aussage, das Napoli momentan erst bei 75% sei, was so gut heisst, das Napoli jetzt schon besser sein müsste als JUVE und die Roma, wenn man die 100% ausschöpft, doch das soll dann bitte jeder selbst entscheiden ob er mit Benitez gleicher Meinung ist. Für mich ist und bleibt er ein beteuerter aber vorallem überschätzter Trainer, der bei Napoli maximal 2 Jahre arbeiten wird dürften, und spätestens dann wegen Titwllosigkeit gehen muss. Ich tippen heute auf einen klaren Heimerfolg, wo mir vorallem die Art und Weise wichtig ist, das Ergebnis (Hauptsache ein Sieg) ist zweitrangig. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. November 2013 Conte kritisierte bzw.belächelte seine Aussage, das Napoli momentan erst bei 75% sei, was so gut heisst, das Napoli jetzt schon besser sein müsste als JUVE und die Roma, wenn man die 100% ausschöpftEher ist Napoli grad bei 120%. Viel Glück und fragwürdige Schirileistungen haben auch maßgeblichen Anteil an deren Punkteausbeute gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) beginnt ja gut für Juve 1:0 Juve - 2' Llorente bearbeitet 10. November 2013 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. November 2013 FERNANDOOOOOOOO LLORENTEEEEEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. November 2013 War zwar knapp, aber trotzdem Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Eins muss man sagen, dieser Pogba ist schon ein unglaublich feiner Kicker. Körperlich robust, ruhig und das mit einer Technik, Wahnsinn! nach Manchester bearbeitet 10. November 2013 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 Pirlo´s Freistöße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 10. November 2013 WOW 80' 3:0 Juve - Traumtor von Pogba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. November 2013 Ja bistu deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 10. November 2013 bist du deppert, diese Schusstechnik ist ein Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts