Recommended Posts

Di padre in figlio

Petkovic darf nun auch schön langsam mal überdacht werden, Lazio Spiele sind ja unter aller Sau. Bisher hat man immer vom starken Herbst profitiert aber das kann man nun auch entgültig schmeißen. Bin gespannt was für "Kaliber" man sich wieder im Winter angelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

weil der Burschen einfach Weltklassepotential hat, erst 19 Jahre ist, Linksfuss und körperlich Top Voraussetzungen (im Vergleich zu Seba) hat, um ein Ganz ganz Großer zu werden, und spätestens 2015 wird er für uns spielen. :heart:

Abwarten.

Ich lass mich zwar gerne positiv ueberraschen, aber da wurden schon zu viele in letzter Zeit hochgelobt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

So, gleich gehts los, offizielle Ausstellungen, Ogbonna überraschend statt Chiellini, sowie Insigne statt Mertens.

Buffon

Barzagli - Bonucci - Ogbonna

Isla - Vidal - Pirlo - Pogba - Asamoah

Tevez - Llorente

--------------------

Higuain

Insigne - Hamsik - Callejon

Inler - Behrami

Armero - Albiol - Fernandez - Maggio

Reina

Conte und Benitez werden sicher keine Freunde, solange Benitez noch in Italien arbeiten darf. Conte kritisierte bzw.belächelte seine Aussage, das Napoli momentan erst bei 75% sei, was so gut heisst, das Napoli jetzt schon besser sein müsste als JUVE und die Roma, wenn man die 100% ausschöpft, doch das soll dann bitte jeder selbst entscheiden ob er mit Benitez gleicher Meinung ist. Für mich ist und bleibt er ein beteuerter aber vorallem überschätzter Trainer, der bei Napoli maximal 2 Jahre arbeiten wird dürften, und spätestens dann wegen Titwllosigkeit gehen muss.

Ich tippen heute auf einen klaren Heimerfolg, wo mir vorallem die Art und Weise wichtig ist, das Ergebnis (Hauptsache ein Sieg) ist zweitrangig.

FORZA JUVE :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Conte kritisierte bzw.belächelte seine Aussage, das Napoli momentan erst bei 75% sei, was so gut heisst, das Napoli jetzt schon besser sein müsste als JUVE und die Roma, wenn man die 100% ausschöpft

Eher ist Napoli grad bei 120%. Viel Glück und fragwürdige Schirileistungen haben auch maßgeblichen Anteil an deren Punkteausbeute gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Eins muss man sagen, dieser Pogba ist schon ein unglaublich feiner Kicker. :allaaah:

Körperlich robust, ruhig und das mit einer Technik, Wahnsinn! :lol: nach Manchester

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag