pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2013 Meili Nielsen und Klein spielen! Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 28. November 2013 Meili Nielsen und Klein spielen! Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Alan, Leitgeb und Svento nicht - wurde grad in ORF 1 gesagt (vom Schmidt)! Bei so viel Rotation wirds nix mitm Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 28. November 2013 ok, nachdem Kampl und Soriano ja schon fehlen... jetzt auch kein Alan? Na hoffentlich geht das gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2013 Nein ist schon gut so finde ich! Besser als wir haben wieder 10 Verletzte... Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Leiteb, Alan und Svento spielen alle nicht, weil sie schon eine Knieverletzung hatten. bearbeitet 28. November 2013 von Torpedo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2013 Die Aufstellung gefällt mir. Klein hat letzte Woche im NT diese Position gespielt. Außerdem: Nielsen! Heute wird sein großer Tag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 Klein als RM geht gar nicht, da hätte ich lieber Teigl oder Reyna gesehen... ansonsten ok Nielsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 28. November 2013 Immerhin beginnt Nielsen, ansonsten ist die Aufstellung nicht gerade vielversprechend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Des verlier ma... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2013 egal uns reicht auch bei einer niederlage ein X zuhause für den gruppensieger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts