j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. November 2013 so nervös war ich schon lang nichtmehr bei einem spiel, so laut geschrien hab ich auch schon lange nichtmehr bei einem rapid-tor, ein gutes zeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2013 thun pls, machts das 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. November 2013 Eine Frage des Selbstvertrauens: Das sagt ihm lieber schiessen als das 1:1 suchen. Danke du wapplerreporter. Ab 8 Tore in einem >Spiel hat man Selbstvertrauen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 7. November 2013 Kommt es nur mir so vor oder sind die Belgier, wenn sie im Rückstand sind, ziemliche Pussies? Auch schon heute beim Spiel gegen Salzburg haben die sich im Rückstand fast schon aufgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaevola Stammspieler Geschrieben 7. November 2013 Genk wirklich schwach. Das die Gruppenerster sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2013 Zuschauerzahl 34.300. Ich glaub in dieser Saison wars schon so einiges wo wir aus Rückständen noch was gemacht haben. Eh, spontan fällt mir noch das Spiel in Graz ein (4-2 nach Rückstand) und das Remis in Salzburg nach 0-1. Waren viele Partien heuer die wir noch zumindest halb gedreht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2013 ´Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 7. November 2013 Boyd und Fuss.. das passt einfach nicht zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaevola Stammspieler Geschrieben 7. November 2013 so nervös war ich schon lang nichtmehr bei einem spiel, so laut geschrien hab ich auch schon lange nichtmehr bei einem rapid-tor, ein gutes zeichen. detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Boyd und Fuss.. das passt einfach nicht zusammen Solang er die wichtigen Tore schießt, kann er so schlecht spielen wie er will bearbeitet 7. November 2013 von timo77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2013 so nervös war ich schon lang nichtmehr bei einem spiel, so laut geschrien hab ich auch schon lange nichtmehr bei einem rapid-tor, ein gutes zeichen. +1 !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. November 2013 was hams dem bosko brankovic ins essen getan, der kann ja doch noch kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. November 2013 Kann mir bitte jmd sagen, wie es bei Kiew - Thun steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2013 geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 7. November 2013 geh bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts