SK Rapid Wien - KRC Genk


Lichtgestalt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie isn des mit dem Schal? Ein Freund hat gemeint, wenn ein Schiri besonders genau ist, kann er ein Tor sogar aberkennen, wenn da der Schal hängt. ich kanns mir ja nicht vorstellen, aber .. :ratlos:

Glaub ich kaum. Dass er ihn natürlich entfernen kann ist klar, aber gleich ein Tor aberkennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

König hat gerade was Interessantes angesprochen, das mir so noch nicht wirklich eklatant aufgefallen ist: Wir geraten in letzter Zeit in praktisch jeder Partie in Rückstand (Kiew, Sturm, Genk 2x, Admira), verloren haben wir zuletzt aber nie. Heißt auch was.

Ich glaub in dieser Saison wars schon so einiges wo wir aus Rückständen noch was gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat zwar mit dem Fuss Probleme aber ab dem 1. Stockwerk eine Macht :allaaah:

Wobei er mir da in letzter Zeit, vor allem in Punkto Spielverständnis, immer besser gefällt. Er steigert sich quasi mit jeder Spielminute, die er bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dennoch, sein größtes Problem ist aktuell Hofmann am Flügel. Das bekommt ihm nicht soo gut mMn.

Kann sein. Aber im NT wäre die Situation auch eine ganz andere. Alleine wenn ich schon daran denke welche Passes ein Alaba auf ihn spielen könnte und dann die beiden noch kombinieren würden...

Naja.. soweit sind wir noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann sein. Aber im NT wäre die Situation auch eine ganz andere. Alleine wenn ich schon daran denke welche Passes ein Alaba auf ihn spielen könnte und dann die beiden noch kombinieren würden...

Naja.. soweit sind wir noch nicht.

Definitiv nur eine Frage der Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.