timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2013 Wie isn des mit dem Schal? Ein Freund hat gemeint, wenn ein Schiri besonders genau ist, kann er ein Tor sogar aberkennen, wenn da der Schal hängt. ich kanns mir ja nicht vorstellen, aber .. Glaub ich kaum. Dass er ihn natürlich entfernen kann ist klar, aber gleich ein Tor aberkennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. November 2013 oida schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 König hat gerade was Interessantes angesprochen, das mir so noch nicht wirklich eklatant aufgefallen ist: Wir geraten in letzter Zeit in praktisch jeder Partie in Rückstand (Kiew, Sturm, Genk 2x, Admira), verloren haben wir zuletzt aber nie. Heißt auch was. Ich glaub in dieser Saison wars schon so einiges wo wir aus Rückständen noch was gemacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. November 2013 Steffen....wieso passt du nicht nach Rechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 Hat zwar mit dem Fuss Probleme aber ab dem 1. Stockwerk eine Macht Wobei er mir da in letzter Zeit, vor allem in Punkto Spielverständnis, immer besser gefällt. Er steigert sich quasi mit jeder Spielminute, die er bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaevola Stammspieler Geschrieben 7. November 2013 Steffen....wieso passt du nicht nach Rechts Hab ich mir auch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 7. November 2013 Dennoch, sein größtes Problem ist aktuell Hofmann am Flügel. Das bekommt ihm nicht soo gut mMn. Kann sein. Aber im NT wäre die Situation auch eine ganz andere. Alleine wenn ich schon daran denke welche Passes ein Alaba auf ihn spielen könnte und dann die beiden noch kombinieren würden... Naja.. soweit sind wir noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. November 2013 Rewchts für Petsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. November 2013 Jetzt wollens den Ball ins Tor tragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. November 2013 schade aber geil. bravo burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 Kann sein. Aber im NT wäre die Situation auch eine ganz andere. Alleine wenn ich schon daran denke welche Passes ein Alaba auf ihn spielen könnte und dann die beiden noch kombinieren würden... Naja.. soweit sind wir noch nicht. Definitiv nur eine Frage der Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2013 bitte ein 3. Goal, sonst krieg ich an Herzinfarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. November 2013 Überhastet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. November 2013 boyd mit der fast besten ballannahme seiner karriere dann halt leider drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2013 34.300 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts