#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. November 2013 hab irgendwie das gefühl, dass es eine niederlage geben wird, vor allem Mane wird fehlen. DANKE OoK_PS weitere 3 Punkte für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2013 Ist Schwegler immer Kapitän wenn Soriano nicht spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. November 2013 Na serwas, der Schiri is ordentlich blad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Na bumm, Kampl gleich mit einem Energieanfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 Bisher in keinem Bewerbsspiel passiert, woher also diese Annahme? Hat bei seiner Verpflichtung, glaub ich, geheißen, dass er immer wieder für einen Bock gut wäre. Und da bei diesem Wetter die Bälle schwieriger zu halten sind, kann sowas wie gegen Schalke schneller mal passieren. Mah schad.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 Wasserschlacht ole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. November 2013 Ich versuche Orakel zu spielen Bei Liverpool und gegen Schalke hatte er schon Böcke btw.Deshalb auch bewerbsspiel. Kampl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Kampl Und Danke OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. November 2013 fangt ganz gut an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 7. November 2013 War das wirklich Abseits? Also ich wär mir da nicht so sicher wie der ORF-Kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Na serwas, der Schiri is ordentlich blad Genau mein erster Gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Lüttich macht das Spiel ja viel weniger eng als im Hinspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. November 2013 also der rasen(!) is ja eine frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 blacky wo hast den johnny vergraben? Der schuldet mir noch a rückmeldung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Geschrieben 7. November 2013 da gibts heut sicher einen elfer, wilder boden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts