theeffect Ergänzungsspieler Geschrieben 7. November 2013 bei den verhältnissen funktioniert das gegenpressing auch nicht wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 Die Statistik von Polzer gerade war doch auch irgendwas oder? Hab nur irgendwas von 3 Niederlagen unter Schmidt gehört? Meint er damit nur die Liga? Weil alles andere würde ja nicht passen. Aber was bringt die Liga-Statistik dann bei einem EC-Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Das ist schwer zu beurteilen fuer mich.... Ich glaub er meint Fenerbahce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2013 bei den verhältnissen funktioniert das gegenpressing auch nicht wirklich stimmt total rutschig und da ist es auch gefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Das Wetter und Rasen sind Gift für unser Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 7. November 2013 Wer wird von Arsenal beobachtet?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Also der Rasen ist wirklich ein Skandal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 Wer wird von Arsenal beobachtet?? der grosse Mann im schwarz in Lüttichs angriff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Ich glaub er meint Fenerbahce Zum Glück habe ich den polzer noch nicht kritisiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Man hat sich aber mittlerweile ganz gut eingestellt, hoffentlich geht es so weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Nehme ein Xerl mit Handkuss Obwohl die 18 Punkte nach 6 Spielen hätten schon was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 7. November 2013 Zackiges Spiel bisher. Gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 Es soll eh net immer leicht sein oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Soriano fehlt wohl auch gegen die Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. November 2013 Es soll eh net immer leicht sein oder doch. bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts