k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 7. November 2013 bin jetzt jahrelanger user von logitech-wireless-mäusen bei meine desktop-pcs. zuerst die mx700, seit ein paar jahren die mx1000. beide sehr gut, aber irgendwann wird der akku dann auch immer schwächer und immer öfter geht er dann genau dann ein, wenn man keine zeit hat. sprich: #fwp, eine neue muss her. natürlich wieder wireless. heute durch den mm/wien mitte gezogen, mäuse en masse, aber alle wireless modelle werden mit batterie betrieben. das ist ja idiotisch. wenn bei der mx700/1000er der akku leer wurde, hab ichs 5min in die dockingstation gesteckt und danach wieder ein paar stunden benutzen dürfen. ich hab jetzt nicht vor mir für die nächste generation eine vorrat an batterien zu kaufen, mal abgesehen davon, was es an aufwand wäre sie richtig zu entsorgen. weiß jemand von einer alternative? hersteller ist mir eigentlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. November 2013 also ich kann dir die G700 empfehlen der Hauptgrund wieso ich mir die gekauft hab war, dass man prompt zwischen Kabelmodus und Wireless wechseln kann einfach stecker rein und fertig so kannst du die "Downtimes" vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) akkus in batterieform haben seit geraumer zeit marktreife erlangt. daran soll's also nicht scheitern. bearbeitet 8. November 2013 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. November 2013 v.a. halten die mäuse mit batterien ewig, meine rennt inzwischen ein halbes jahr damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. November 2013 akkus in batterieform haben seit geraumer zeit marktreife erlangt. daran soll's also nicht scheitern. die mx700 hatte noch einen wechselbaren akku in batterieform. die 1000er nicht. mein bedenken ist nur @ jd: dass mir die batterie sicher dann ausgeht, wenn ich keine reserve zu hause habe und die geschäfte schon zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 @ jd: dass mir die batterie sicher dann ausgeht, wenn ich keine reserve zu hause habe und die geschäfte schon zu haben. Eine Batterie-Reserve gehört ohnehin in jeden ordentlichen Haushalt. Nimm es als Anlass diesen Rat zu beherzigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Eine Batterie-Reserve gehört ohnehin in jeden ordentlichen Haushalt. Nimm es als Anlass diesen Rat zu beherzigen. hm, hab mir seit jahren keine batterien mehr gekauft. komm eigentlich ganz gut ohne dem klump aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 also ich kann dir die G700 empfehlen der Hauptgrund wieso ich mir die gekauft hab war, dass man prompt zwischen Kabelmodus und Wireless wechseln kann einfach stecker rein und fertig so kannst du die "Downtimes" vermeiden +1 Hab noch ein paar Reserve-Akkus, die ich im Akkuladegerät lade => immer schnurlos unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 hm, hab mir seit jahren keine batterien mehr gekauft. komm eigentlich ganz gut ohne dem klump aus. Schön für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Schön für dich. hehe, manches mal fragt man sich halt dann schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 Schön für dich. gell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts