neue kabellose maus

k3nny

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

bin jetzt jahrelanger user von logitech-wireless-mäusen bei meine desktop-pcs. zuerst die mx700, seit ein paar jahren die mx1000.

beide sehr gut, aber irgendwann wird der akku dann auch immer schwächer und immer öfter geht er dann genau dann ein, wenn man keine zeit hat. sprich: #fwp, eine neue muss her. natürlich wieder wireless.

heute durch den mm/wien mitte gezogen, mäuse en masse, aber alle wireless modelle werden mit batterie betrieben. das ist ja idiotisch. wenn bei der mx700/1000er der akku leer wurde, hab ichs 5min in die dockingstation gesteckt und danach wieder ein paar stunden benutzen dürfen. ich hab jetzt nicht vor mir für die nächste generation eine vorrat an batterien zu kaufen, mal abgesehen davon, was es an aufwand wäre sie richtig zu entsorgen.

weiß jemand von einer alternative? hersteller ist mir eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also ich kann dir die G700 empfehlen

der Hauptgrund wieso ich mir die gekauft hab war, dass man prompt zwischen Kabelmodus und Wireless wechseln kann

einfach stecker rein und fertig

so kannst du die "Downtimes" vermeiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

akkus in batterieform haben seit geraumer zeit marktreife erlangt. daran soll's also nicht scheitern.

die mx700 hatte noch einen wechselbaren akku in batterieform. die 1000er nicht. mein bedenken ist nur @ jd: dass mir die batterie sicher dann ausgeht, wenn ich keine reserve zu hause habe und die geschäfte schon zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Eine Batterie-Reserve gehört ohnehin in jeden ordentlichen Haushalt. Nimm es als Anlass diesen Rat zu beherzigen.

hm, hab mir seit jahren keine batterien mehr gekauft. komm eigentlich ganz gut ohne dem klump aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

also ich kann dir die G700 empfehlen

der Hauptgrund wieso ich mir die gekauft hab war, dass man prompt zwischen Kabelmodus und Wireless wechseln kann

einfach stecker rein und fertig

so kannst du die "Downtimes" vermeiden

+1

Hab noch ein paar Reserve-Akkus, die ich im Akkuladegerät lade => immer schnurlos unterwegs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag