glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2013 teigl hat was von einem konterspieler für mich, da würde ich lieber mal lazaro von beginn an sehen, mit gefällt der teigl meistens gar nicht, aber gegen lüttich war das wirklich ok... lazaro, berisha und nielsen wären meine rotationsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. November 2013 Ich würde gerne mal Mane als HS sehen. Angeblich soll er diese Position ja sehr gut spielen können. Wäre in der Tat interessant, vor allem könnte Svento dann auf LA bleiben, Schmidt hat ja so irgendwie was angedeutet. Ich hoffe, dass bereits in HZ1 alles klar gemacht wird, dass wir in HZ2 dann mal wieder Nielsen und hoffentlich mal länger als 5 Minuten auch Reyna sehen (bei dem ich mir übrigens nicht sicher bin, wo der jetzt eigentlich spielt RA oder ST?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 teigl hat was von einem konterspieler für mich, da würde ich lieber mal lazaro von beginn an sehen, mit gefällt der teigl meistens gar nicht, aber gegen lüttich war das wirklich ok... lazaro, berisha und nielsen wären meine rotationsspieler. Dieses Mal sind Lazaro, Reyna und Fountas auch nicht bei Liefering im Einsatz, also wäre es schon mal theoretisch möglich, schau ma mal, was der Sonntag bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. November 2013 Ich würde auch mal den überragenden Kampl verschnaufen lassen. Lazaro könnte seine Position einnehmen! Gulacsi Schwegler - Schiemer - Ramalho - Svento Ilsanker - Leitgeb Berisha - Lazaro - Mané Alan Berisha gefällt mir jedoch in der Zentrale weit mehr, vielleicht könnte er sich ja mit Tino abwechseln?! Motiviert werden beide Teams auftreten. Die Admira weil sie sich trotz Punkteabzug noch nicht als Absteiger abfertigen lassen will (den die Innsbrucker sind zZ ja mehr als grottenschlecht) und wir weil wir anscheinend seit 7 (!) Jahren (ich kann das noch immer nicht ganz glauben) nicht mehr in Mödling gewonnen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 Wenn ich Berisha noch einmal in einer anderen Position als jener des "8ers" vor Ilse sehe, dann verstehe ich es nicht mehr. Kann ja auch kein Zufall sein, dass ihn Schmidt jedes Mal nach ~50 Minuten vom Platz nimmt. Berisha muss Konkurrenz zu Leitgeb sein und nicht den anderen Positionen, da geht ihm derzeit nicht viel auf mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. November 2013 Berisha muss Konkurrenz zu Leitgeb sein und nicht den anderen Positionen Da geb ich dir vollkommen Recht! Wie wärs wenn trotzdem Beide als 8er auflaufen und dahinter der 6er Ilsanker? Ilsanker Berisha - Leitgeb Mané - - - - - - - Svento Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 Da geb ich dir vollkommen Recht! Wie wärs wenn trotzdem Beide als 8er auflaufen und dahinter der 6er Ilsanker? Ilsanker Berisha - Leitgeb Mané - - - - - - - Svento Alan Das wäre eine gute Variante, die auch so schon hervorragend funktioniert, nur wa das irgendwie bis jetzt nicht der Fall in den letzten Spielen, am Schlimmsten war es gegen Sturm. Gegen Lüttich war das schon besser, aber mir kommt vor, dass Valon nicht wirklich weiss, wo er stehen sollte. Aber gegen Admira wird das vielleicht besser, ich habe ja auch keine Ahnung, ob Schmidt ihm die Position so vorgibt. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, nachdem er immer vorzeitig ausgewechselt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. November 2013 ich würde niemanden schonen, wenn er nicht geschont werden muss. Svento hat sich einen Einsatz verdient und Berisha ist immer noch Wackelkandidat für die 1ste 11. Mane zentral zu versuchen hätte jedenfalls was. Gulacsi Schwegler - Schiemer - Ramalho - Ulmer Ilsanker - Leitgeb Kampl - Mané - Svento Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 ich würde niemanden schonen, wenn er nicht geschont werden muss. Svento hat sich einen Einsatz verdient und Berisha ist immer noch Wackelkandidat für die 1ste 11. Mane zentral zu versuchen hätte jedenfalls was. Gulacsi Schwegler - Schiemer - Ramalho - Ulmer Ilsanker - Leitgeb Kampl - Mané - Svento Alan Wahrscheinlich wird genau so gespielt werden, lediglich Kampl in der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. November 2013 Wenn ich Berisha noch einmal in einer anderen Position als jener des "8ers" vor Ilse sehe, dann verstehe ich es nicht mehr. Kann ja auch kein Zufall sein, dass ihn Schmidt jedes Mal nach ~50 Minuten vom Platz nimmt. Berisha muss Konkurrenz zu Leitgeb sein und nicht den anderen Positionen, da geht ihm derzeit nicht viel auf mMn. Hast deine Meinung jetzt geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 Hast deine Meinung jetzt geändert Nein Wie schon gesagt, hätte ich mir nie gedacht, dass er gegen Sturm so weit vorne spielen würde. Und der Rest war eher aus Fadesse und um den Thinking zu häkeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 9. November 2013 Mané hält es nicht mehr aus vor Lust (Kronen Zeitung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 9. November 2013 Mane in der Mitte wäre zwar mal interessant zum anschaun aber da er unter Schmidt bis jetzt immer als LA gespielt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das auf einmal ändern sollte. Aus taktischer sicht ist ein Mane auf der Aussenbahn auch viel wertvoller als in der Mitte, da ein Spieler wie er meist von zwei Gegnern gedeckt wird und man so die Verteidigung in die Breite zieht, was wiederum Räume in der Mitte öffnet wodurch man eine Schnittstelle für den Pass auf den/die Stürmer bekommt. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Mane jetzt auf einmal in der Mitte aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2013 kann mane eigentlich auch rechts spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Kampl in der Mitte, Mané rechts und Svento links, problem solved. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts