Recommended Posts

ASB-Legende

Mah so a dreck, ich trau mich nach heute nie wieder mit ASBlern auf a match :nervoes:

Meilinger war echt grottig, Schiemer sehr langsam, aber allgemein keine gute Leistung, sondern sehr schwerfällig und ungenau... najo hat mal passieren müssen, aber warum heute, wo ich bzw. wir (blacky, john und ich) im stadion sind :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mah so a dreck, ich trau mich nach heute nie wieder mit ASBlern auf a match :nervoes:

Meilinger war echt grottig, Schiemer sehr langsam, aber allgemein keine gute Leistung, sondern sehr schwerfällig und ungenau... najo hat mal passieren müssen, aber warum heute, wo ich bzw. wir (blacky, john und ich) im stadion sind :(

Und alles nur weil Reyna nicht gespielt hat! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wie war Ilse heute?

Fand ihn recht stark, aber nur in Relation zum schwachen Leitgeb und noch schwächerem Schiemer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ramalho musste ja auch heute LIV spielen. Dürfte auch einiges dazu beigetragen haben.

Schiemer hat LIV gespielt... Ramalho wie gewohnt als RIV.

Für mich ist die Niederlage heute nicht so schlimm, ist auch kein Beinbruch, um die Meisterschaft habe ich trotzdem nicht Angst, und die Admira hat wirklich 90 Minuten alles gegeben - das ist mir 100x lieber, als wir verlieren gegen irgendwelche Wiener. Um die Serie ist es etwas schade, ein ganzes Jahr ohne Niederlage hätte schon was gehabt - aber gut... ;)

Der Hauptgrund heute liegt für mich ganz klar am anstrengenden Spiel am Donnerstag wegen dem tiefen Rasen, da hat einfach die Spritzigkeit heute gefehlt, das hat man von Anfang an gemerkt.

Trotzdem hätten wir in der 1. HZ in Führung gehen können, hatten genug Chancen dazu, aber die Admira ist sehr tief und auch gut gestanden, und wir haben die Kugel einfach nicht rein gebracht. In der 2. HZ konnten wir dann auch nicht mehr zulegen, die Admira haut ihre Chancen rein (Abwehrfehler von uns inklusive) und so kommt dann so eine Niederlage halt zustande.

Der Einzige, der mich heute wirklich enttäuscht hat, war Schiemer... der war ziemlich neben der Spur, auch wenn die Rolle als LIV für ihn vielleicht nicht so gewohnt war, aber er wäre auch frisch gewesen und hätte als Kapitän die Mannschaft führen sollen, aber das war heute leider nix von ihm.

Leitgeb und Alan für mich ebenfalls sehr schwach, aber gut, die haben zumindest gegen Lüttich alles gegeben und tolle Leistungen abgeliefert!

Fazit: Schwamm drüber, Länderspielpause (sofern möglich) zum Regenerieren nutzen und danach dafür Rapid ordentlich verputzen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

:finger:

Na, weil ihr Burgenländer dabei warts :davinci:

Oder vielleicht doch weil ein Hütteldörfler dabei war?

Mark my words, gegen Rapid wird dein Reyna eingewechselt und machts seinen Hattrick :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oder vielleicht doch weil ein Hütteldörfler dabei war?

Mark my words, gegen Rapid wird dein Reyna eingewechselt und machts seinen Hattrick :D

Neeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn :angry:

und an mir kanns eh nicht gelegen haben :fuckthat:

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cj56fb563fd2wbkay.png

Wie man sieht, war RBS in allen Statistiken überlegen und auch bei den Einzelspielern, nur bringt das halt auch nix, wenn man ungenau und schwerfällig spielt. Wenn Svento die Kugel reinhaut zB läuft das Spiel auch anders, aber hätti-wari und komplett verdient verloren.

Nach dem Kick am Donnerstag wäre wohl ein bisschen mehr Rotation kein Fehler gewesen, aber die Aufregung wäre wahrscheinlich auch gross gewesen, wenn man mit den Ersatzspielern die Partie verloren hätte. Hoffe nur, dass man sich davon nicht aus dem Konzept bringen lässt, innerlich hatte ich mich schon auf eine Perfect Season eingestellt :davinci:

Btw. gibt es schon Stimmen zum Spiel?

Edit:

Roger Schmidt (Salzburg-Trainer):
"Wir haben nicht so zu unserem Spiel gefunden, wie wir es gewohnt sind. Wir haben das extrem geschlossene Spiel gegen den Ball ein bisschen vermissen lassen. So wurde es eher ein offenes Spiel. Nach der Pause hatten wir mehr Linie im Spiel. Die Admira hat gekämpft und sich den Sieg dann auch verdient. Wir haben genügend Möglichkeiten gehabt, auch in der ersten Halbzeit, das Spiel in eine andere Richtung zu lenken."

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Tja wenn man das ganze zu locker nimmt gewinnt man eben auch gegen die Admira nicht.

Schade aber irgendwann hats ja mal wieder passieren müssen.

Das Pressing war heute ganz schwach, wir haben in der gegnerischen Hälfte kaum Bälle erkämpft, den Ball selbst nicht halten können und fast nur mit hohen weiten Bällen agiert. Das hat heute von der Spielweise her mehr an die Zeit unter Moniz erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Anscheinend wirkt schön langsam die Dreifachbelastung ... aber man kann ihnen mal eine Niederlage zugestehen, wenn echt alles gegen einen läuft im Spiel !

Und am ehesten noch gegen die Admira verkraftbar sag ich mal :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mich stören heute zwei Dinge besonders.

Ich habe nicht auf die Admira gewettet.

Die Serie hätte nicht gegen die Admira reissen müssen.

:D

Ansonsten ist das Ganze verständlich, kein Grund unrund zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag