Gast Geschrieben 10. November 2013 50 Salzburg Fans mit dabei laut Bullenfunk!?Laut unseren Augen:Ca. 150-200 Und die Trompeten san Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Gegen den Ball bräuchte man 10 Mane. Jedes Mal wieder beeindruckend, wie viele richtige Entscheidungen er da mittlerweile trifft. Im Gesamtpaket für mich mittlerweile unser beser Spieler. Hoffentlich kommt dann aber auch bald etwas Zählbares. Na, ist schon Kampl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. November 2013 mein stream ist irgendwie tonlos Ton bzw Kommentar is auf Bullenfunk es viel besser! http://bullenfunk.fm/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. November 2013 mein stream ist irgendwie tonlos Glückskind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. November 2013 Und die Trompeten san Oasch Nehmt's is erm weg! Na, ist schon Kampl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Ist Alan heute hängende Spitze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 10. November 2013 Die Trompetenmusik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 die chance gerade von kampl war für mich abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2013 150-170 Auswärtsfans lt. bullenfunk, man sieht auch bei unseren Fans entwickelts sich vieles zum Positiven. Am Sonntagabend bei dem Wetter durch halb Österreich zu fahren, nachdem viele erst am Freitag aus Lüttich zurückgekommen sind... Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. November 2013 DIe Zweikampfstatistik von Mane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Mane macht sie alle nass. Wenn dann noch der Abschluss passen würde... bearbeitet 10. November 2013 von morinas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 mane ist richtig hungrig nach seiner sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. November 2013 so geil die effekte, die er mit der trompete kann. wie bei tom&jerry oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerestor Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2013 Der unparteiische steht es sich wohl auf die gelben. Heute fliegt noch wer vom Platz. Admira hält gut dagegen... Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2013 Im zm klafft heut ein loch mmn. Leti unauffällig, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts