Recommended Posts

ASB-Gott

UH geht sicher nicht ins Häfn. Der wird eine Geld -u. Bewährungsstrafe bekommen und habe fertig.

vor dem heutigen tag hätt ich dir da zugestimmt. aber bei fast 20 mio bin ich mir da nicht mehr so sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich hoffe auch

nachdem aber erst seit wenigen tagen 70.000 seiten neue dokumente vorliegen, glaub ich nicht mal mehr an donnerstag... und mittlerweile geht mir die berichterstattung schon auf den zeiger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Was ich nie verstehen werde, warum man sowas macht wenn man 100 Mio am Konto hat. Mir würd aber auch der Ehrgeiz fehlen ab einem hab fürs Leben ausgesorgt Betrag noch mehr zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Was ich nie verstehen werde, warum man sowas macht wenn man 100 Mio am Konto hat. Mir würd aber auch der Ehrgeiz fehlen ab einem hab fürs Leben ausgesorgt Betrag noch mehr zu machen.

Vielleicht wurde der Kick zur Sucht für ihn. (was natürlich nichts entschuldigen soll)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Vielleicht wurde der Kick zur Sucht für ihn. (was natürlich nichts entschuldigen soll)

Aber warum hinterzieht man dann noch? Den Kick gibts so auch noch, das haben Spekalutionsgeschäfte in sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hat er die? In der süddeutschen wird von einem Verlustvortrag von 118,9 Mio € berichtet den er durch Aktienspekulationen auf seinem offiziellen deutschen Privat-Konto/Depot realisiert hat. Dabei wir die Frage aufgeworfen wie er eigentlich solch einen riesigen Verlust, als Privatmann wohlgemerkt, kompensieren konnte. Die Wurstfabrik soll laut süddeutscher bei weitem nicht soviel abwerfen.

Deshalb wird spekuliert dass Hoeness eigentlich ziemlich pleite sein könnte. Alles recht eigenartig

bearbeitet von bucket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hat er die? In der süddeutschen wird von einem Verlustvortrag von 118,9 Mio € berichtet den er durch Aktienspekulationen auf seinem offiziellen deutschen Privat-Konto/Depot realisiert hat. Dabei wir die Frage aufgeworfen wie er eigentlich solch einen riesigen Verlust, als Privatmann wohlgemerkt, kompensieren konnte. Die Wurstfabrik soll laut süddeutscher bei weitem nicht soviel abwerfen.

Deshalb wird spekuliert dass Hoeness eigentlich ziemlich pleite sein könnte. Alles recht eigenartig

er hat zwei Zahlungen von insgesamt 15 Mio in relativ kurzer Zeit tätigen können. also so pleite kann er nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendwo hat er mal erklärt, dass ihn die Sucht getrieben hat. Ist vor dem Computer gesessen und hat gekauft und verkauft, als ob er irgendeinen Aktien Simulator spielen würde. Wenn du Geld hast, fällt dir viel Blödsinn ein. Man kann von ihm ja halten was man will und polarisiert hat er schon immer. Aber man kann ihm zu gute halten, dass er nicht mit der FCB Kohle rumgespielt hat. Zumindest gibt es bis jetzt keine Hinweise darauf. Und Zugriff auf das Festgeldkonto hatte er wohl jederzeit.

Auch hat er sich nicht am Bau der Allianz Arena bereichert, so wie der zweite Münchner Dorfkaiser, besser gesagt dessen Sohn. Was aber seine Taten nicht schmälern soll. Hinterzogen hat er mit 33(?) Mille ja eine ordentliche Summe.

er hat zwei Zahlungen von insgesamt 15 Mio in relativ kurzer Zeit tätigen können. also so pleite kann er nicht sein.

Kann auch wer ausgeholfen haben. Der Fünfer Meinl hatte ja auch nicht die 100 Mille Kaution daheim liegen und hat sich die Kohle ausgeborgt. Is aber egal, ob Uli Pleite ist oder nicht. Schulden beim Staat hat er so oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

bei dieser Aktienhinundherschupferei, da gehört mal eine gesetzliche Obergrenze gesetzt. Die Beträge sind ja komplett irr.

kommt immer drauf an was man unter einem hohen betrag versteht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag