FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Der arme Uli.. NOT vid? €: ok war ja erst vor kurzem bearbeitet 13. November 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 13. November 2013 Der arme Uli.. NOT Was hat dieses Bild mit "armer Uli" zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. November 2013 Glaubst ich schau mir dieses Event an? Schaut auf jeden Fall nach Selbstbemittleidung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 13. November 2013 Nichts wissen aber urteilen. Super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. November 2013 Glaubst ich schau mir dieses Event an? Schaut auf jeden Fall nach Selbstbemittleidung aus. Das ist etwas was es bei deinem Plastikclub nicht gibt, bist so etwas halt nicht gewohnt. vid? €: ok war ja erst vor kurzem KHR hat kurz über Hoeneß und seine Situation gesprochen und auf einmal ist der gesamte Audi-Dome geschlossen aufgestanden um Hoeneß mit Standing Ovations und Sprechchören zu überwältigen. Ging nicht ganz spurlos an ihm vorüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Glaubst ich schau mir dieses Event an? Schaut auf jeden Fall nach Selbstbemittleidung aus. Also ich bin jetzt kein Fan von Uli H. aber dieses pauschale urteilen ist außer beschissen nicht viel. Ich finde die Geschichte dazu nett und in Zeiten in denen es für alles recht schnell mal einen shitstorm gibt waren Rummenigges Rede und die Reaktionen der Mitglieder ein Zeichen von Größe. Schön wenn man in Anbetracht der von Uli begangenen Fehler noch sehr viel Respekt hat und dies auch zeigt. bearbeitet 14. November 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 14. November 2013 In Anbetracht dass diverse deutsche Politiker Zum Rücktritt gezwungen wurden ob wohl deren Vergehen Vergleichsweise gering war (Abschreiben) würde ich von einem Mann von Welt Eigentlich das gleiche erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. November 2013 Ist halt auch ein Unterschied ob man ein öffentliches Amt inne hat, oder Präsident eines privaten Vereins ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. November 2013 Der FC Bayern hat mit Hoeneß einen tollen Weg beschritten und sich sehr gut entwickelt. Das Vergehen ist eine private Sache. Jetzt stellen sich halt zwei Fragen: 1) Wirkt sich die Sache schlecht auf das Image des FC Bayern München aus? (zum Beispiel bei Gesprächen mit Sponsoren) 2) Wird durch das Verfahren oder durch das Urteil seine Arbeit beim FCB beeinflusst? Das muss man bei den Bayern objektiv bewerten und eine Entscheidung treffen. Dass das Ganze auch mit der nötigen Portion Respekt passieren wird, sollte nach der gestrigen Aktion wohl nicht bezweifelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 14. November 2013 Ist halt auch ein Unterschied ob man ein öffentliches Amt inne hat, oder Präsident eines privaten Vereins ist.Wasser predigenUnd Wein trinken Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 14. November 2013 Wasser predigen Und Wein trinken Und da es kein öffentliches Amt ist, werden diejenigen urteilen, deren Präsident er ist: Die Mitglieder des FC Bayern München e.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 14. November 2013 Das nenne ich Verantwortung abschieben! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 14. November 2013 Das nenne ich Verantwortung abschieben! Wenn das höchste Gremium des Vereins seinen Präsidenten behalten möchte, dann ist es seine Verantwortung diesen Auftrag zu übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. November 2013 MMn wäre es ein Riesen Verlust für den FC B., wenn man Hoeneß verlieren würde. Ein Verlust, den man keinesfalls gleichwertig nachbesteuern könnte. Wie unangefochten Hoeneß im Verein ist, zeigt ja auch die Tatsache, dass niemand auch nur im entferntesten auf die Idee kommt, einen "Putschversuch" zu starten, obwohl er jetzt definitiv zumindest angenockt ist und jetzt der beste Zeitpunkt dafür wäre. Und das ist der Grund, warum sich auch nichts ändern wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. November 2013 Kids bekommen Stadionverbot weil sie Aufkleber auf Schilder raufkleben, andere hinterziehen Millionen und bleiben weiter Präsident. Aber es wird immer jeder gleich behandelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts