brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 9. November 2013 ein debakel jagt das andere ! eine inferiore leistung unserer mannschaft ! bei so einen antikick kommt einem das grausen. gegen eine unterdurchschnittliche innsbrucker mannschaft das spiel so lustlos herunter zu spielen ist eine frechheit, jetzt sollte man einmal den trainer hinterfragen. ich habe von den pausenlosen debakel die nase voll!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. November 2013 Zum glück war kein fanbus dort und man hat sich so dieses unspiel erspart. leid tun mir die wenigen die viel zeit und geld investierten das team zu unterstützen vor ort. hier wäre eine entschädigung angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2013 Zum glück war kein fanbus dort und man hat sich so dieses unspiel erspart. leid tun mir die wenigen die viel zeit und geld investierten das team zu unterstützen vor ort. hier wäre eine entschädigung angebracht Die Entschädigung waren die Handschuhe vom Siebenhandl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisser50 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2013 Mein Tipp 1-3 Auswärtssieg,Pichelmann wird nicht zu stoppen sein!Stimmt war zu 100 Prozent so den pfeiffenberger plus pichlmann sofort bitte aus Neustadt verjagen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2013 Eine Katastrophale Leistung unserer Mannschaft wo es sicher einiges zu Hinterfragen gibt,und eine verdiente Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. November 2013 Wir können froh sein einen pichlmann zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2013 Das Training wäre zu hinterfragen. ..... Was tun die den ganzen Tag. Frechheit so eine Leistung. Nicht mal 2 Pässe bringen die zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2013 ...bis zum 0:1 in minute 10, also wirklich nur sehr kurz, war das spiel von unserer seite in ordnung. den innsbruckern war die nervosität deutlich anzusehen - hätte pichlmann da für das 1:0 gesorgt, das spiel wäre wol anders gelaufen. wobei, sogar nach dem 0:1 hatte ich noch nicht das gefühl, dass da eine niederlage unausweichlich ist, schlecht waren die innsbrucker ja auch. aber spätestens mit dem 0.1 war dann alles aus und das schauspiel auf dem rasen war nur mehr peinlich, da red ich noch gar nicht von der wilden attacke von freitag (den schreibe ich hiermit offiziell endgültig ab, der hatte genug chancen, sich zu beweisen, und er hat keine genützt) an kuen, das hat ja aus dem auswärtssektor noch schlimm ausgesehen; tut mir leid für den tiroler, dass es ihn nachher endgültig zerlegt hat, ist zu befürchten, dass das wohl eine nachwirkung der attacke war. am ende bleibt stehen, dass null kompaktheit zu sehen war, null zweikampftiming, null ideen im spielaufbau, null stellungsspiel in der verteidigung. egal, ob die admira bei den acht minuspunkten bleibt, oder nicht, abstiegsklandidat nummer eins sind mit solchen leistungen wir - ich hätte nicht gedacht, dass ich das zwei wochen nach dem ried-spiel sagen würde müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 11. November 2013 René Maric mit einer sehr interessanten Analyse zum 4:0-Kantersieg der Innsbrucker über Wiener Neustadt. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/wacker-innsbruck-besiegt-wiener-neustadt-mit-40-die-gruende-fuer-den-innsbrucker-kantersieg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2013 btw: nicht, dass wallner ein besonderer fels in der brandung gewesen wäre, aber wenn sich der jetzt tatsächlich übler verletzt haben sollte, wie gehen wir in der IV dann das nächste spiel an? mit mally, freitag, hlinka, rottensteiner? oi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 12. November 2013 Eine sinnvolle verstärkung im winter wäre ei routinierter abwehrboss. im gegenzug könnte ma freitag,fröschl und schöpf hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 13. November 2013 Also find in Fröschl gar nicht so schlecht, würd ihn sogar eher einwechseln als in Witte. Weiß nicht warum er nicht zum Zug kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts