15. Runde: Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...zeit würd's für einen dreipunkter - das gilt allerdings nicht nur für uns, sondern auch für die tiroler.

wollen wir mal hoffen, dass - fast schon einer regel entsprechend - auf ein schlechtes spiel unserer burschen ein gutes folgen möge, heimo kann jedenfalls wieder eine nominell stärkere mannschaft aufstellen, wenn ich an die rückkehr von hlinka und hoffentlich auch säumel denke. die beiden machen aus unserem mittelfeld schon auch eine konkurrenzfähige einheit, mimm und dobras im zentrum sind halt doch nur ein notgespann gewesen, so ehrlich müssen wir uns sein (auch wenn sie deswegen noch lange nicht die schlechtesten am platz waren)...

meine wunschauaufstellung:
siebenhandl (welcome back!)

pollhammer - wallner - sereinig - martschinko

hlinka - säumel

mimm - rauter - stangl

pichlmann

wobei, für alle abergläunischen unter euch: eigentlich ist eine niederlage schon fix, weil ich diesmal in innsbruck vor ort sein werde. und ich bring eigentlich fast immer pech. aber was hilft's? :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich denke schon...

so ein gedränge wird's nicht geben, dass man sich nicht finden würde...

vermute ich mal....

ich wünsch euch aber alles gute! denn das sind genau die spiele wo ihr punkten müssts

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

glaub ich auch, nur bin ich halt nicht allein drüben und ich bin mir nicht so sicher, ob die dame in den potenziell ungemütlicheren auswärtssektor gehen will...
aber ich werde es ihr nahelegen...;-)
jubelt sich ja auch besser, ohne grimmige tiroler daneben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tipp mal auf ein 2 zu 1 unserer mannschaft. innsbruck ist halt schon sehr weit, ich verstehs es das es schwer ist mehr als 25 leute zu finden dir 8 stunden im bus sitzen eine strecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...vielleicht gibt's ja leute wie mich, die die ausfahrt gleich für einen kompletten wochenendausflug nützen? ich bleib ja jedenfalls über nacht dort und hab auch deswegen nicht an eine mitfahrt im buis gedacht, wie ich zugeben muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.