Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2013 wie kann man jetzt free agents verpflichten? ich dachte das mein kader gut wäre, aber da schein ich mich geirrt zu haben :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 12. November 2013 wie kann man jetzt free agents verpflichten? ich dachte das mein kader gut wäre, aber da schein ich mich geirrt zu haben :/ Player > Player List > All Available Players und dann aufs grüne Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. November 2013 Schau halt bei Player List da kannst du deine Spieler tauschen mit Free Agents. Ich hab Varejao jetzt aussortiert der war ein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2013 Schau halt bei Player List da kannst du deine Spieler tauschen mit Free Agents. Ich hab Varejao jetzt aussortiert der war ein Fehler. seh ich aber noch bei dir im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2013 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. November 2013 seh ich aber noch bei dir im kader Ja wie gesagt ich kenn mich auch nicht wirklich aus da steht was vom 13.November. Wird also dann morgen passieren. Was mich auch interessieren würde ist, was passiert wenn 2 Teams einen Spieler beanspruchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2013 Earthquakes sign DeAndre Jordan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. November 2013 ab morgen kriegt man die spieler von den waivers. steht eh dabei, stellts euch halt nicht so an. der einzige, der sich sicher sein kann, jemanden zu signen, sind übrigens die urfahr maniacs, die diese woche #1 bei den waiver-rankings sind. (siehe league overview tabelle) jeder spieler auf den waivers kann von mehreren teams geclaimed werden und dann gehts um die waiver-reihenfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. November 2013 ab morgen kriegt man die spieler von den waivers. steht eh dabei, stellts euch halt nicht so an. der einzige, der sich sicher sein kann, jemanden zu signen, sind übrigens die urfahr maniacs, die diese woche #1 bei den waiver-rankings sind. (siehe league overview tabelle) jeder spieler auf den waivers kann von mehreren teams geclaimed werden und dann gehts um die waiver-reihenfolge. Thx für die Erklärung. Kann ich mit #1 auf der Waiver Liste genau 1 Spieler signen oder sogar mehr? Da steht nämlich was von maximum of 4 players per week. steht eh dabei, stellts euch halt nicht so an. Bin anscheinend nicht der Einzige der hier zum 1.Mal Fantasy spielt. Dabei hab ich mich sogar lange eingelesen, nur das mit den Waivern hab ich nicht wirklich gecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2013 schön langsam kommt licht in die sache danke, herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2013 ab morgen kriegt man die spieler von den waivers. steht eh dabei, stellts euch halt nicht so an. der einzige, der sich sicher sein kann, jemanden zu signen, sind übrigens die urfahr maniacs, die diese woche #1 bei den waiver-rankings sind. (siehe league overview tabelle) jeder spieler auf den waivers kann von mehreren teams geclaimed werden und dann gehts um die waiver-reihenfolge. warum willst den nowitzki los werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. November 2013 warum willst den nowitzki los werden? ich will ihn ja nicht unbedingt loswerden, aber wenn ihn jemand möchte, hör ich mir das ein oder andere angebot an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2013 alles klar ui da gabs einige interessante trades ahm kann mir wer sagen, wozu ich einen 4 bench-platz belegen kann? ändert ja nix an meiner roster-grösse oder kann ich dann nen 14. aufnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. November 2013 samma bissl deppat in urfahr? klaut mir da einfach hawes und ich kann erst recht drummond holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts