Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2013 falls es iggy sein sollte gib mir bescheid ich hab geglaubt die playoffs finden mit 6 teams statt? hehe nein, den würd ich nur gut traden, aber sicher nicht rauswerfen denk, das dass auf wunsch noch geändert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 ich hab geglaubt die playoffs finden mit 6 teams statt? so a pech gföschtes lama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2013 so a pech gföschtes lama original aus den anden simma hätte jemand interesse an deRozan? ich würde sogar auch picks für 2014 anbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. November 2013 wär mir zwar sympathischer als der hurns green, aber ich glaub da muss ich passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. November 2013 ich könnte dir bynum anbieten.ich glaub mit hawes fahr ich zumindest kurzfristig besser. wär mir zwar sympathischer als der hurns green, aber ich glaub da muss ich passen. schau mal bei mir rein, vllt findest was. ich nehm green gerne, zwecks quoten-celtic wärs gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. November 2013 Bynum würd ich auf jeden Fall behalten solange er fit ist. Schaut gar nicht so schlecht aus im Moment im Gegensatz zu diesem unfähigen Varejao den ich im Team hab. Kyrie könnt auch langsam einmal anfangen zu scoren. Ich seh schon das wird eine schwierige Saison für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 yes!! erster sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2013 yes!! erster sieg sicher? rennt ja ne ganze woche lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 sicher? rennt ja ne ganze woche lang jo...is mir in der zwischenzeit auch aufgefallen ... eine sache verstehe ich nicht. ich drücke heute wieder den knopf "start active player" aber der paul pierce und brook lopez bleiben auf der bank obwohl brooklyn heute spielt.....für mich nicht nachvollziehbar. aja und was heißt util? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) jo...is mir in der zwischenzeit auch aufgefallen ... eine sache verstehe ich nicht. ich drücke heute wieder den knopf "start active player" aber der paul pierce und brook lopez bleiben auf der bank obwohl brooklyn heute spielt.....für mich nicht nachvollziehbar. aja und was heißt util? ich befürchte, dass die aufstellung die ganze woche lang so stehen bleibt - hab iggi auf der bank steht wohl für utility - sind einfach zusätzliche spieler mit x-beliebigen positionen, die genauso in die wertung einfliessen - könntest zb auf util zwei center hinstellen und damit jede block und reboundwertung gewinnen (dafür halt in anderen wertungen abstinken *g*) bearbeitet 12. November 2013 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 ich befürchte, dass die aufstellung die ganze woche lang so stehen bleibt - hab iggi auf der bank steht wohl für utility - sind einfach zusätzliche spieler mit x-beliebigen positionen, die genauso in die wertung einfliessen - könntest zb auf util zwei center hinstellen und damit jede block und reboundwertung gewinnen (dafür halt in anderen wertungen abstinken *g*) aber individuell kann ich ja wechseln nur wenn ich eben auf diesen "start active players" (würde ja einiges erleichtern) klicke, tut sich nix...mühsam über nba.com abzuchecken welche mannschaft aktuell spielt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2013 aber individuell kann ich ja wechseln nur wenn ich eben auf diesen "start active players" (würde ja einiges erleichtern) klicke, tut sich nix...mühsam über nba.com abzuchecken welche mannschaft aktuell spielt..... du kannst sicher nur die auswechseln, die gestern nicht gespielt haben, alle anderen müssten auch gesperrt sein, wie bei mir, wo alle gespielt haben, bis auf die benchplayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 du kannst sicher nur die auswechseln, die gestern nicht gespielt haben, alle anderen müssten auch gesperrt sein, wie bei mir, wo alle gespielt haben, bis auf die benchplayer aja stimmt....hmm die qual der wahl..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2013 aja stimmt....hmm die qual der wahl..... hat mir ja leider keiner gesagt, wie das jetzt genau läuft oder weiss es einfach keiner? jetzt hab ich iggy auf der bank und kann ihn nicht bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2013 ok, aufstellung kann man jetzt wieder ändern - passt gut so, ich schau eh gern täglich rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts