Recommended Posts

ASB-Gott

falls es iggy sein sollte gib mir bescheid ;)

ich hab geglaubt die playoffs finden mit 6 teams statt?

hehe nein, den würd ich nur gut traden, aber sicher nicht rauswerfen :D

denk, das dass auf wunsch noch geändert wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich könnte dir bynum anbieten.

ich glaub mit hawes fahr ich zumindest kurzfristig besser.

wär mir zwar sympathischer als der hurns green, aber ich glaub da muss ich passen.

schau mal bei mir rein, vllt findest was. ich nehm green gerne, zwecks quoten-celtic wärs gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bynum würd ich auf jeden Fall behalten solange er fit ist. Schaut gar nicht so schlecht aus im Moment im Gegensatz zu diesem unfähigen Varejao den ich im Team hab. Kyrie könnt auch langsam einmal anfangen zu scoren. Ich seh schon das wird eine schwierige Saison für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher? rennt ja ne ganze woche lang

jo...is mir in der zwischenzeit auch aufgefallen ...

eine sache verstehe ich nicht. ich drücke heute wieder den knopf "start active player" aber der paul pierce und brook lopez bleiben auf der bank obwohl brooklyn heute spielt.....für mich nicht nachvollziehbar.

aja und was heißt util?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

jo...is mir in der zwischenzeit auch aufgefallen ...

eine sache verstehe ich nicht. ich drücke heute wieder den knopf "start active player" aber der paul pierce und brook lopez bleiben auf der bank obwohl brooklyn heute spielt.....für mich nicht nachvollziehbar.

aja und was heißt util?

ich befürchte, dass die aufstellung die ganze woche lang so stehen bleibt - hab iggi auf der bank :(

steht wohl für utility - sind einfach zusätzliche spieler mit x-beliebigen positionen, die genauso in die wertung einfliessen - könntest zb auf util zwei center hinstellen und damit jede block und reboundwertung gewinnen (dafür halt in anderen wertungen abstinken *g*)

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich befürchte, dass die aufstellung die ganze woche lang so stehen bleibt - hab iggi auf der bank :(

steht wohl für utility - sind einfach zusätzliche spieler mit x-beliebigen positionen, die genauso in die wertung einfliessen - könntest zb auf util zwei center hinstellen und damit jede block und reboundwertung gewinnen (dafür halt in anderen wertungen abstinken *g*)

aber individuell kann ich ja wechseln :ratlos:

nur wenn ich eben auf diesen "start active players" (würde ja einiges erleichtern) klicke, tut sich nix...mühsam über nba.com abzuchecken welche mannschaft aktuell spielt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aber individuell kann ich ja wechseln :ratlos:

nur wenn ich eben auf diesen "start active players" (würde ja einiges erleichtern) klicke, tut sich nix...mühsam über nba.com abzuchecken welche mannschaft aktuell spielt.....

du kannst sicher nur die auswechseln, die gestern nicht gespielt haben, alle anderen müssten auch gesperrt sein, wie bei mir, wo alle gespielt haben, bis auf die benchplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst sicher nur die auswechseln, die gestern nicht gespielt haben, alle anderen müssten auch gesperrt sein, wie bei mir, wo alle gespielt haben, bis auf die benchplayer

aja stimmt....hmm die qual der wahl.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag