Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) kevin love war mein 2. absoluter wunschspieler! die brauch ich leider selber, weil ich da selber ned wirklich gut besetzt bin bzw. sg meine schlechteste position ist. wen bietest an? wären pierce oder johnson eine interessante option? bearbeitet 11. November 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2013 ah jetzt gehts, konnte endlich chandler auf die bank bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 ah jetzt gehts, konnte endlich chandler auf die bank bringen ich finde in meinem team leider keine verwendung für t. chandler, sonst hätte ich dir gerne geholfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2013 ladet bei euch dieser statTracker auch nicht? und da die thunder heute kein spiel haben, soll ich durant und ibaka auf die bank setzen oder wäre das nicht so eine gute idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 gelten die aufstellungen nicht für die ganze woche?! iwie habe ich dieses system noch nicht durchschaut aaah da gibts einen button "start active players" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2013 aaah da gibts einen button "start active players" find ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 -> my team -> über der spieler liste rechts oben steht "start active players" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2013 danke so müsste man jz nicht mehr täglich reinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2013 danke so müsste man jz nicht mehr täglich reinschauen. was man aber trotzdem tut ahm nur zum Verständnis, wird das jetzt immer automatisch aktualisiert oder wie lange besteht die Aufstellung jetzt? checks noch immer nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. November 2013 da draftest mcgee und schon geht er kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2013 da draftest mcgee und schon geht er kaputt. oje was machst? holst dir nen fa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 oje was machst? holst dir nen fa? wie wo was? wo findet man die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. November 2013 da draftest mcgee und schon geht er kaputt. ich könnte dir bynum anbieten. und falls jemand interesse an jeff green hat, hör ich mir gern trade-angebote an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2013 wie wo was? wo findet man die? ich geh davon aus, dass man free agents verpflichten kann, wenn man einen spieler nicht mehr will ich schätz mal bei drop player überleg eh schon, ob ich nicht einen rauswerfen sollt - war ein griff ins klo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2013 ich geh davon aus, dass man free agents verpflichten kann, wenn man einen spieler nicht mehr will ich schätz mal bei drop player überleg eh schon, ob ich nicht einen rauswerfen sollt - war ein griff ins klo falls es iggy sein sollte gib mir bescheid ich hab geglaubt die playoffs finden mit 6 teams statt? Playoffs: Week 23 and 24 (4 teams) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts