Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2013 ich habe mir schon für jede position die (für meine ansicht nach) besten spieler aufgeschrieben. ihr seid so im oarsch und ich dachte ich wäre der einzige mit so einer idee =D wobei ich sicherlich auch spieler draften werde die ich einfach mag (z.b. favors ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. November 2013 7 teams bis dato wer fehlt jetzt eig noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2013 7 teams bis dato wer fehlt jetzt eig noch? cmo und töm würd ich einmal tippen. 10 teams wären besser weil dann könnten wir playoffs mit 8 teams spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. November 2013 kann man unter der regular season trades durchführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2013 wenns ultrasrapidfahr so eingestellt hat, dann schon. wobei ich nicht weiß ob man auch die gehälter berücksichtigen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. November 2013 wenns ultrasrapidfahr so eingestellt hat, dann schon. Wer ist denn das?? Ja Trades gehen bis zur Deadline im März. Listen fürs Draft braucht man nicht zwingend die sind vorhandem im Draft - Menü. Da kann man nach allen Statistiken sortieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Wer ist denn das?? sry, hab eh grad über urfahr gegoogelt. ich habs nicht gekannt bearbeitet 5. November 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. November 2013 Wer ist denn das?? Ja Trades gehen bis zur Deadline im März. Listen fürs Draft braucht man nicht zwingend die sind vorhandem im Draft - Menü. Da kann man nach allen Statistiken sortieren. meine listn is wertvoll. do greift ma kana eini!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. November 2013 So auch angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Die meisten von denen die sich gemeldet haben sind jetzt da. Momentan haben wir 8 Teams. Es können natürlich gerne noch mehr mitspielen. Allerdings brauchen wir eine gerade Anzahl an Spielern. Das heißt ich schicke den Link mit der Anmeldung an die betreffenden Personen erst, wenn sich 2 bzw. 4 interessierte Spieler hier im Thread melden. Sonst ist die Gefahr einfach zu groß, das wir am Sonntag mit einer ungeraden Anzahl dastehen. bearbeitet 5. November 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. November 2013 hauptsache am sonntag beginnts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. November 2013 hauptsache am sonntag beginnts!!! kanns eh kaum erwarten........ hoff, ich hab ne gute draftposition gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 für jede draftposition gibts die optimalwahl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2013 für jede draftposition gibts die optimalwahl!!! hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. November 2013 alles außer position 1 nehm ich ungschaut. 1 wär blöd, denn dann müsst ich lebron nehmen und ich will eigtl keine heat in meiner truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts