Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. November 2013 gewinnen werd ich das duell nimma aber ich hoff dass ich wenigstens auf 4-5 verkürzen kann. die rebound-wertung hol ich mir 100%ig noch und die steals mit etwas glück auch. auf jeden fall find ichs super das es spannend bleibt. besonders von platz 2 bis 7 ist es ja echt knapp /e: das direkte duell der giganten ging jz mal eindeutig an king james. 90/19/15 ist einfach nur irre! wenn du dafür die assists abgibst bin ich nicht beleidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. November 2013 Sehr harte Woche für dich. Mit Iggy und Kobe wirds aber sicher wieder besser werden und CP3 hat eh recht wenn er sich diese Woche ein wenig zurückhält so wie letzte Woche LeBron als er gegen mich gespielt hat. edit: cp3 hat wirklich erst 1 mal gespielt diese woche. da hab ich ja echt glück kann nur noch auf schadensbegrenzung hoffen - am besten ich lass gar keinen mehr spielen, dann gewinn ich wenigstens die turnover-wertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) laut stattracker führ ich gegen bane 5-4 aber auf der fantasy-startseite steht dass ich 3-6 hinten bin. was stimmt nun jetzt? bearbeitet 1. Dezember 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) laut stattracker führ ich gegen bane 5-4 aber auf der fantasy-startseite steht dass ich 3-6 hinten bin. was stimmt nun jetzt? da stimmt bei dir was nicht - es steht bei mir überall 3-6 angezeigt, tut mir leid bearbeitet 1. Dezember 2013 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) da stimmt bei dir was nicht - es steht bei mir überall 3-6 angezeigt, tut mir leid ...ich hätts wirklich fast geglaubt, lol. bearbeitet 1. Dezember 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Dezember 2013 und ich hab gedacht, ich hätte mit oladipo ein turnoverproblem aber die vienna hornets schlagen ja alles.... 111 turnover und die woche ist noch nicht mal vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Puh. Das war ja wieder knapp. Schaut zwar nach einem klaren Sieg aus, aber es war trotzdem teilweise sehr eng in den einzelnen Kategorien. In der Nacht war ich sogar einmal 3-5 hinten. Handbruch bei Anthony Davis NEEEEIIIINNNN bearbeitet 2. Dezember 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2013 und ich hab tatsächlich noch ein 4-4 erreicht. wo ich gestern nach dem pacers@clippers game reingeschaut hab war ich ca. 50 punkte und über 5 steals hinten.llama eartquakes are contenders now Handbruch bei Anthony Davis NEEEEIIIINNNN sorry, ich empfinde absolut kein mitleid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. Dezember 2013 sorry, ich empfinde absolut kein mitleid Aber gut, wenigstens bin ich jetzt 1. in der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2013 Puh. Das war ja wieder knapp. Schaut zwar nach einem klaren Sieg aus, aber es war trotzdem teilweise sehr eng in den einzelnen Kategorien. In der Nacht war ich sogar einmal 3-5 hinten. Handbruch bei Anthony Davis NEEEEIIIINNNN ich war nur kurz vorne, weil gay, paul, crawford, stephenson und jennings, sehr früh dran waren - aber bei dir waren gestern nochmals einige mehr am start als bei mir - die woche ist schon sehr unglücklich verlaufen für mich, aber besserung ist in sicht weiss immer noch nicht, was ich mit iggy machen soll - da gibts ja kaum brauchbare prognosen, was sein comeback betrifft was machst mit davis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) ich war nur kurz vorne, weil gay, paul, crawford, stephenson und jennings, sehr früh dran waren - aber bei dir waren gestern nochmals einige mehr am start als bei mir - die woche ist schon sehr unglücklich verlaufen für mich, aber besserung ist in sicht weiss immer noch nicht, was ich mit iggy machen soll - da gibts ja kaum brauchbare prognosen, was sein comeback betrifft was machst mit davis? Es gibt zwar noch keine Prognosen, aber ich werde ihn denk ich mal behalten. Ob man einen Star-Spieler waived, der nicht für die gesamte Saison ausfällt sondern max. 1-2 Monate ist aber eine schwere Entscheidung. bearbeitet 2. Dezember 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2013 wir könnten auch ein gentleman-agreement treffen, dass man länger verletzte star-picks nicht abgreifen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 pffff...zum ersten mal nach 2 wochen wiedermal dazugekommen reinzuschauen ... aber 0 problemo gegen töm eig will ich ja nur den trujilo putzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2013 pffff...zum ersten mal nach 2 wochen wiedermal dazugekommen reinzuschauen ... aber 0 problemo gegen töm eig will ich ja nur den trujilo putzn töm zaht das ganze wohl genauso wenig oder viel wie dich, du hast die woche ohne melo gespielt, bei ihm ist aber lin verletzt ausgefallen und nix passiert - so seids nur kanonenfutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Dezember 2013 und ich hab tatsächlich noch ein 4-4 erreicht. wo ich gestern nach dem pacers@clippers game reingeschaut hab war ich ca. 50 punkte und über 5 steals hinten. llama eartquakes are contenders now bedank dich bei vasquez und lowry. die beiden haben mir mit ihrer miserablen wurfquote eben jene kategorie gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts