Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

:D

gewinnen werd ich das duell nimma aber ich hoff dass ich wenigstens auf 4-5 verkürzen kann. die rebound-wertung hol ich mir 100%ig noch und die steals mit etwas glück auch. auf jeden fall find ichs super das es spannend bleibt. besonders von platz 2 bis 7 ist es ja echt knapp :super:

/e: das direkte duell der giganten ging jz mal eindeutig an king james. 90/19/15 ist einfach nur irre!

wenn du dafür die assists abgibst bin ich nicht beleidigt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sehr harte Woche für dich. Mit Iggy und Kobe wirds aber sicher wieder besser werden und CP3 hat eh recht wenn er sich diese Woche ein wenig zurückhält so wie letzte Woche LeBron als er gegen mich gespielt hat. :clever:

edit: cp3 hat wirklich erst 1 mal gespielt diese woche. da hab ich ja echt glück :lol:

kann nur noch auf schadensbegrenzung hoffen - am besten ich lass gar keinen mehr spielen, dann gewinn ich wenigstens die turnover-wertung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

laut stattracker führ ich gegen bane 5-4 aber auf der fantasy-startseite steht dass ich 3-6 hinten bin. was stimmt nun jetzt? :lol:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

laut stattracker führ ich gegen bane 5-4 aber auf der fantasy-startseite steht dass ich 3-6 hinten bin. was stimmt nun jetzt? :lol:

da stimmt bei dir was nicht - es steht bei mir überall 3-6 angezeigt, tut mir leid :)

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da stimmt bei dir was nicht - es steht bei mir überall 3-6 angezeigt, tut mir leid :)

...ich hätts wirklich fast geglaubt, lol.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Puh. Das war ja wieder knapp. Schaut zwar nach einem klaren Sieg aus, aber es war trotzdem teilweise sehr eng in den einzelnen Kategorien. In der Nacht war ich sogar einmal 3-5 hinten.

Handbruch bei Anthony Davis NEEEEIIIINNNN

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich hab tatsächlich noch ein 4-4 erreicht. :) wo ich gestern nach dem pacers@clippers game reingeschaut hab war ich ca. 50 punkte und über 5 steals hinten.

llama eartquakes are contenders now :support:

sorry, ich empfinde absolut kein mitleid :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Puh. Das war ja wieder knapp. Schaut zwar nach einem klaren Sieg aus, aber es war trotzdem teilweise sehr eng in den einzelnen Kategorien. In der Nacht war ich sogar einmal 3-5 hinten.

ich war nur kurz vorne, weil gay, paul, crawford, stephenson und jennings, sehr früh dran waren - aber bei dir waren gestern nochmals einige mehr am start als bei mir - die woche ist schon sehr unglücklich verlaufen für mich, aber besserung ist in sicht

weiss immer noch nicht, was ich mit iggy machen soll - da gibts ja kaum brauchbare prognosen, was sein comeback betrifft

was machst mit davis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich war nur kurz vorne, weil gay, paul, crawford, stephenson und jennings, sehr früh dran waren - aber bei dir waren gestern nochmals einige mehr am start als bei mir - die woche ist schon sehr unglücklich verlaufen für mich, aber besserung ist in sicht

weiss immer noch nicht, was ich mit iggy machen soll - da gibts ja kaum brauchbare prognosen, was sein comeback betrifft

was machst mit davis?

Es gibt zwar noch keine Prognosen, aber ich werde ihn denk ich mal behalten. Ob man einen Star-Spieler waived, der nicht für die gesamte Saison ausfällt sondern max. 1-2 Monate ist aber eine schwere Entscheidung.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

pffff...zum ersten mal nach 2 wochen wiedermal dazugekommen reinzuschauen ... aber 0 problemo gegen töm :looolguy:

eig will ich ja nur den trujilo putzn :davinci:

töm zaht das ganze wohl genauso wenig oder viel wie dich, du hast die woche ohne melo gespielt, bei ihm ist aber lin verletzt ausgefallen und nix passiert - so seids nur kanonenfutter :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

und ich hab tatsächlich noch ein 4-4 erreicht. :) wo ich gestern nach dem pacers@clippers game reingeschaut hab war ich ca. 50 punkte und über 5 steals hinten.

llama eartquakes are contenders now :support:

bedank dich bei vasquez und lowry. die beiden haben mir mit ihrer miserablen wurfquote eben jene kategorie gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag