Atlas Postinho Geschrieben 24. November 2013 ich will ja jemanden adden, ohne auf den anderen verzichten zu müssen, wenn er retour kommt. in den nhl-ligen gibts diese plätze auch und da wurde regelrecht danach geschrien. Wenn das allgemein der Wunsch ist, wird es an mir nicht scheitern. Dann würde ich demnächst einen 4. Bench-Platz aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. November 2013 Wird aber am wesentlichen nix ändern. Wer keinen Langzeitverletzten hat, hat dann weiterhin eine Option mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2013 wie glücklich ich zu den siegen komme dürfte schon langsam legendär werden. danke mr. oladipo... wenn ich diese woche noch gegen die celtics gewinne schimpf ich mich contender Wird aber am wesentlichen nix ändern. Wer keinen Langzeitverletzten hat, hat dann weiterhin eine Option mehr.... am gscheitesten wäre es wenn jedes team in der saison drei optionen zur wahl frei hätte wo man einen extra kaderplatz haben darf um eben verletzte spieler dort "parken" zu können. aber ok, dass wär wohl zu viel aufwand und etwas kompliziert. lass ma's einfach wie es momentan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2013 wie glücklich ich zu den siegen komme dürfte schon langsam legendär werden. danke mr. oladipo... wenn ich diese woche noch gegen die celtics gewinne schimpf ich mich contender am gscheitesten wäre es wenn jedes team in der saison drei optionen zur wahl frei hätte wo man einen extra kaderplatz haben darf um eben verletzte spieler dort "parken" zu können. aber ok, dass wär wohl zu viel aufwand und etwas kompliziert. lass ma's einfach wie es momentan ist. ja, das wär wohl zu viel des guten mag wer traden? will den jennings los werden, der macht mich fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. November 2013 wie glücklich ich zu den siegen komme dürfte schon langsam legendär werden. danke mr. oladipo... wenn ich diese woche noch gegen die celtics gewinne schimpf ich mich contender ah, hätt ich ihn draußen lassen sollen wegen der turnover? hab nicht aufgepasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2013 mag wer traden? will den jennings los werden, der macht mich fertig ich könnte mir da etwas vorstellen, nur würd ich gern wissen ob man deng auch als guard einsetzen kann oder nur als shooting forward? irgendwie kann man das nicht nachschauen... ah, hätt ich ihn draußen lassen sollen wegen der turnover? hab nicht aufgepasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. November 2013 Langsam is es verarsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. November 2013 ich könnte mir da etwas vorstellen, nur würd ich gern wissen ob man deng auch als guard einsetzen kann oder nur als shooting forward? irgendwie kann man das nicht nachschauen... bei deng steht nur SF dabei, also kannst ihn auch nur als SF oder F einsetzen. SF steht im übrigen für small forward 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2013 ich könnte mir da etwas vorstellen, nur würd ich gern wissen ob man deng auch als guard einsetzen kann oder nur als shooting forward? irgendwie kann man das nicht nachschauen... na, deng ist nur small forward und kein shooting guard - was hättest denn geplant gehabt? bei deng steht nur SF dabei, also kannst ihn auch nur als SF oder F einsetzen. SF steht im übrigen für small forward oje, rose fällt die ganze restliche saison aus..... Langsam is es verarsche was genau? versteh nicht, warum du schröder, asik und nash konsequent im roster lässt, obwohl sie dir seit beginn weg quasi nix bringen - da verschenkst schon einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2013 bei deng steht nur SF dabei, also kannst ihn auch nur als SF oder F einsetzen. SF steht im übrigen für small forward shame on me na, deng ist nur small forward und kein shooting guard - was hättest denn geplant gehabt? deng + jennings gegen smith + bosh falls dir das nicht zusagt sag mir welchen superstar du von mir haben willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Gott sei Dank hab ich dank 3 Rebounds Vorpsrung den Sieg noch gerettet. Da waren aber leider auch 2 andere Kategorien dabei diese Woche, wo ich ganz knapp verloren habe. Auf jeden Fall hab ich geglaubt ich spinne, als kurz vor Schluß Gasol und Cousins bei mir spielten und bei Bane nur mehr Vasquez und der macht dann ein paar Rebounds und bringt ihn sogar kurz vor Schluß noch in Führung. bearbeitet 25. November 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. November 2013 Gott sei Dank hab ich dank 3 Rebounds Vorpsrung den Sieg noch gerettet. Da waren aber leider auch 2 andere Kategorien dabei diese Woche, wo ich ganz knapp verloren habe. Auf jeden Fall hab ich geglaubt ich spinne, als kurz vor Schluß Gasol und Cousins bei mir spielten und bei Bane nur mehr Vasquez und der macht dann ein paar Rebounds und bringt ihn sogar kurz vor Schluß noch in Führung. du hast mir auf jeden fall aufgezeigt, dass ich beim scoring dringend was tun muss. da hab ich ordentlich haue bekommen. die 3 rebounds bzw 5 blocks nerven dafür umso mehr. vllt schafft big baby ja abhilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2013 shame on me deng + jennings gegen smith + bosh falls dir das nicht zusagt sag mir welchen superstar du von mir haben willst smith und bosh, das ist ja ein ekelduo deluxe durant wirst ja nicht hergeben aus sentimentalen gründen würd ich ja gern wade haben, thompson find ich auch geil für jennings allein besteht kein interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2013 durant würd ich nur für favors traden =P wade ist untradebar da er mit rondo 2014 den backcourt bilden wird und ich dann die liga aufmischen werde jennings alleine? wäre irgendwie fad... ich würde unbedingt noch deng dazu haben wollen. jennings + deng gegen thompson + [vorschlag] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2013 durant würd ich nur für favors traden =P wade ist untradebar da er mit rondo 2014 den backcourt bilden wird und ich dann die liga aufmischen werde jennings alleine? wäre irgendwie fad... ich würde unbedingt noch deng dazu haben wollen. jennings + deng gegen thompson + [vorschlag] so weit denkst du schon? grandios thompson und bosh für jennings und deng? mah ich will wade gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts