Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. November 2013 j.j. redick statt o.j. mayo gekrallt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) samma bissl deppat in urfahr? klaut mir da einfach hawes und ich kann erst recht drummond holen. Varejao wär jetzt auch frei. Trujllo haut DeRoznan raus nach einem 22 Punkte Spiel. j.j. redick statt o.j. mayo gekrallt Über J.J. hab ich auch nachgedacht, habs dann aber gelassen weil Danny Green gerade in Form kommt. bearbeitet 13. November 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2013 Trujllo haut DeRoznan raus nach einem 22 Punkte Spiel. war nicht so gscheit, gö? außer punkte holt er aber leider nichts und genau deshalb hab ich deAndre geholt damit ich bei den rebounds und blocks aufhole. leider haben die vienna hornets einen ziemlich ausgeglichenen kader weshalb ich dieses battle sicherlich verlieren werde. meine PO tipps sind übrigens: hornets - ducks - earthquakes - celtics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) war nicht so gscheit, gö? außer punkte holt er aber leider nichts und genau deshalb hab ich deAndre geholt damit ich bei den rebounds und blocks aufhole. leider haben die vienna hornets einen ziemlich ausgeglichenen kader weshalb ich dieses battle sicherlich verlieren werde. meine PO tipps sind übrigens: hornets - ducks - earthquakes - celtics dort seh ich mich nur, wenn kobe und chandler bald wieder spielen können boah meine to's sind ein wahnsinn - da verlier ich jedesmal, wenn das so weiter geht bearbeitet 13. November 2013 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. November 2013 war nicht so gscheit, gö? Wenn dein Team schon so gut ist kann man es machen. Aus meiner Perspektive aber amüsant. Mal schaun wie sich meine Prospects so entwickeln.Ich kann nur hoffen Davis, Cousins und Kyrie spielen eine Bomben Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. November 2013 Über J.J. hab ich auch nachgedacht, habs dann aber gelassen weil Danny Green gerade in Form kommt. finde ich auch nicht schlecht wenn du glück hast und seine form steigt hast bei den 3 pt statistiken sicher ein paar pluspunkte mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. November 2013 fazit nach 5 tagen. ich stink beim rebounden ganz kräftig ab. ansonsten gefällt mir das gut, was meine truppe da fabriziert. hayward dürft bissl weniger turnover fabrizieren, der kostet mich die rubrik nach derzeitigem stand im alleingang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. November 2013 fazit nach 5 tagen. ich stink beim rebounden ganz kräftig ab. ansonsten gefällt mir das gut, was meine truppe da fabriziert. hayward dürft bissl weniger turnover fabrizieren, der kostet mich die rubrik nach derzeitigem stand im alleingang. aber echt enges matchup zwischen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2013 ich bin mit mein roster überhaupt nicht zufrieden. außer durant und ibaka sind alles pflaumen. F, C Wanted @hgv hättest du interesse an bosh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. November 2013 ich bin mit mein roster überhaupt nicht zufrieden. außer durant und ibaka sind alles pflaumen. @hgv hättest du interesse an bosh? haha dafür schauts aber gut aus für dich und du hast schon ein paar sehr gute leut drinnen - aber bosh ist natürlich eine pfeife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2013 haha dafür schauts aber gut aus für dich und du hast schon ein paar sehr gute leut drinnen - aber bosh ist natürlich eine pfeife das 7-2 täuscht sehr weil heute so ein toller spieltag für mich war. allein das thompson heute 6 3er getroffen hat ist sensationell es würd mich aber nicht wundern wenn ich am sonntag 5-4 hinten bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. November 2013 das 7-2 täuscht sehr weil heute so ein toller spieltag für mich war. allein das thompson heute 6 3er getroffen hat ist sensationell es würd mich aber nicht wundern wenn ich am sonntag 5-4 hinten bin bin direkt süchtig nach dem ganzen, weil sich da so viel tut und man viel tun kann theoretisch afflalo hat mir letztens auch absolute glücksgefühle mit 8 dreiern besorgt btw der howard bringt mich um mit seiner ft-quote - dafür in blocks und rebounds natürlich der burner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. November 2013 Lin, westbrook und harden zusammen machen die to Wertung auch unerreichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. November 2013 Lin, westbrook und harden zusammen machen die to Wertung auch unerreichbar in der wertung werd ich dich trotzdem heute nacht wieder überholen und der punkt geht vorläufig an dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. November 2013 Nein, ist nicht passiert. Aber heut is tatsächlich noch was drin für mich, dreipunktwertung ausgeglichen und die muss heut in meine Richtung laufen, und dann vl doch paar to weniger und es wär ein comebacksieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts