Atlas Postinho Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) so sah der Roster beim Final aus: Roster_PAT87_2013_2014.png Swaggy P und J.R. Swish?? U mad bro? Das wäre mir auf Dauer viel zu stressig und ungewiss. Ich mein, wenn einer von ihnen gerade on Fire ist ok, aber ich hoff du hast die 2 nicht die ganze Saison gehabt. edit: aber momentan sind beide eh sensationell. bearbeitet 11. April 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) die ft-wertung muss lustig ausgesehen haben, wenn man drummond und jordan im roster hat. ich hab mit drummond alleine schon gehadert. aber nur solange bis ich seine restlichen stats im auge hatte. außer assists und 3ern alles vom feinsten. Swaggy P und J.R. Swish?? ich mag mir die rage-posts von uns gar nicht ausmalen, die wir mit den beiden fabriziert hätten. mah, ich freu mich jetzt schon auf die nächste saison. mit pat und vegetableman hätten wir eine feine liga beinander. bearbeitet 11. April 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2014 Swaggy P und J.R. Swish?? U mad bro? Das wäre mir auf Dauer viel zu stressig und ungewiss. Ich mein, wenn einer von ihnen gerade on Fire ist ok, aber ich hoff du hast die 2 nicht die ganze Saison gehabt. edit: aber momentan sind beide eh sensationell. Young hab ich erst in der 2.Hälfte der Saison dazugenommen. war eigentlich sehr zufrieden mit ihm. J.R., schuldig. da war ich aber eh paar mal knapp dran ihn zu droppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. April 2014 Young hab ich erst in der 2.Hälfte der Saison dazugenommen. war eigentlich sehr zufrieden mit ihm. J.R., schuldig. da war ich aber eh paar mal knapp dran ihn zu droppen. grad zweite hälfte der saison hat young aber viele spiele verpasst und du hast ihn trotzdem behalten? mutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2014 16 blocks heute aber haha, der rest rennt ja auf einmal gar nicht. curry mit triple-double, mein selbst gedrafteter kanter gelingen auf einmal double-doubles und valenciunas solltens mal zur dopingprobe schicken. was erlaubt sich dieser litauer, ugh? gegen die sixers 26/12 und heute gegen die knicks 14/21? drah di ham herst llama earthques ciao bella! dann werd ich halt nur meister der herzen werden - ist ja immerhin auch ein titel ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. April 2014 4.Platz wohl.. Hmmh das tut schon ein bisschen weh, aber nach den ganzen Verletzungen eh kein Wunder mehr. Vorher war es ein gut funktionierendes Fantasy Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. April 2014 drummond und dieng zusammen 46 rebounds. dafür haben die anderen das passen verlernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Bei den Assists hast eh keine Chance gegen mein Team. Das ist der Rubio Effekt. Ja Dieng ist enorm wertvoll. Hab ich mir nicht gedacht, aber der legt sensationelle Fantasy Zahlen auf. Bei mir kommt wieder einmal alles zusammen. Sullinger verletzt. Das Glück, dass ich die ganze Saison gehabt hab hat mich in den Playoffs verlassen. Da spielen gegen mich auf einmal Backups wie Superstars. bearbeitet 12. April 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) uuuugggghhhh - was für ein scheiß sonntag! neuzugang nelson hat es auch voll gebracht der komischerweise heute aussetzen musste und für ihn eh nur hgv's oladipo starten durfte. nelson kann sich daher gleich wieder schleichen - ersatz wird burke werden. also wenn ich das finale noch gewinnen sollte wäre es schon epic. eigentlich zipft mich nur an das ich schon wieder bei den fg% meier geh obwohl ich in der regular season diese wertung quasi dominiert habe. -.-" aber was red ich eigentlich von epic wenns schon zu 8O% entschieden ist? es ist noch nicht einmal klar ob heute wade, rondo und knight spielen werden und dabei müsste ich bei points, assists und steals ordentlich gas geben. /e: ich hab mir jetzt doch die 'b'-brothers geholt. wenn ich mir schon das lakers-game heute anschaue dann will ich auch spannung. wehe coach corbin lässt rj statt burks starten! bearbeitet 14. April 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. April 2014 steph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) steph 47 Punkte edit: na jetzt passts eh dann wenn es aus ist. macht mir mittlerweile keinen spaß mehr mit so vielen flaschen im eigenen team (afflalo, bricky) und gegnerischen spielern die komplett overachieven. dieng pls. lowry,young und d-will mit 12 3ern in einer nacht. was soll man da noch sagen? bearbeitet 14. April 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. April 2014 edit: na jetzt passts eh dann wenn es aus ist. macht mir mittlerweile keinen spaß mehr mit so vielen flaschen im eigenen team (afflalo, bricky) und gegnerischen spielern die komplett overachieven. dieng pls. lowry,young und d-will mit 12 3ern in einer nacht. was soll man da noch sagen? mah, du bist ein raunzer. der erfolg in der regular season war wohl bissl zu viel für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. April 2014 Aber geh, soll was schlimmeres geben Ich wär' halt nur gern mit meinem Regular Season Team in den Playoffs angetreten. So bin ich wie die Thunder letztes Jahr in den Playoffs ohne Westbrook -> Komplett im Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) ich bin schon ein refpo: da hol ich mir 2 guards aber vergiss drauf das ich eh schon genug im roster habe und ich sie daher nicht aufstellen kann. burke oder burks benchen? ich tu zweiteren verbannen obwohl ich glaube das er mehr punkte machen wird. bearbeitet 14. April 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. April 2014 swaggy p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts