Recommended Posts

ASB-Gott

Ich wollt mir Jodie Meeks ja eigentlich nur für dieses Spiel reinholen, aber wenn der so trifft darf er noch ein bisschen bleiben. :eek:

tritt nur einen, der eh am boden liegt, recht hast - genügt dir der "zwei spieler vorteil" noch nicht?

vucevic + leonard gg howard + iggy ?

reizt mich der trade...... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tritt nur einen, der eh am boden liegt, recht hast - genügt dir der "zwei spieler vorteil" noch nicht?

So würde ich das nicht sehen. Ich würde eher sagen, dass ich ordentlich Respekt habe vor deinem Team, das obwohl immer mit mehreren Verletzten trotzdem nur 2 Games behind ist. ;) Und wenn ich sehe was Deng und Varejao (der ja einmal bei mir war) für eine Megaleistung gebracht haben, war es doch die richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So würde ich das nicht sehen. Ich würde eher sagen, dass ich ordentlich Respekt habe vor deinem Team, das obwohl immer mit mehreren Verletzten trotzdem nur 2 Games behind ist. ;) Und wenn ich sehe was Deng und Varejao (der ja einmal bei mir war) für eine Megaleistung gebracht haben, war es doch die richtige Entscheidung.

nachdem bei mir auch afflalo diese woche schon sein zweites spiel verpasst, versteh ich den respekt da nimmer - hab gegen töm und patrax nur 9-9 gespielt jetzt - gegen jeden anderen hätt ich klare niederlagen kassiert, wie auch gegen dich die woche - wahrscheinlich hab ich mich verspekuliert, wenns um die play offs geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nachdem bei mir auch afflalo diese woche schon sein zweites spiel verpasst, versteh ich den respekt da nimmer - hab gegen töm und patrax nur 9-9 gespielt jetzt - gegen jeden anderen hätt ich klare niederlagen kassiert, wie auch gegen dich die woche - wahrscheinlich hab ich mich verspekuliert, wenns um die play offs geht

Ins Playoff wirst schon kommen. Deine Leute kommen ja auch alle wieder langsam zurück. Nur bei Kobe wär ich mir nicht so sicher, den hätte ich schon längst in Pension geschickt.

Ich hab 3 Guards inklusive Kyrie jetzt zum Trading Block hinzugefügt. Höre mir Angebote also gern an. Es muss auch nicht unbedingt ein Guard im Gegenzug geboten werden.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ins Playoff wirst schon kommen. Deine Leute kommen ja auch alle wieder langsam zurück. Nur bei Kobe wär ich mir nicht so sicher, den hätte ich schon längst in Pension geschickt.

Ich hab 3 Guards inklusive Kyrie jetzt zum Trading Block hinzugefügt. Höre mir Angebote also gern an. Es muss auch nicht unbedingt ein Guard im Gegenzug geboten werden.

bin skeptisch - hab zur zeit auch kein gutes händchen gg

habs gesehen.... kyrie ist schon geil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

reizt mich der trade...... :)

wie schau ma aus? trade proposal hab ich schon geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wie schau ma aus? trade proposal hab ich schon geschickt.

solang vucevic noch nicht fix wieder zurück ist, gibts sicher keine entscheidung über den deal - danach wirds ne reine bauchentscheidung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bis der trade durch wäre hat sich auch der vucevic von seiner gehirnerschütterung erholt.

glaub ich sofort, aber erstens will ich auf sicher gehen, weil ich schon genug verletzte mitschlepp und andererseids bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich wirklich soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Momentan ist es wohl vernünftiger Jennings und Rubio gar nicht aufzustellen. Vlt. sollt ich sie sogar raushauen und immer Spieler nehmen, die gerade hot sind.

Edit: Nicht dass mich wer falsch versteht, beide sind zwar nicht unbedingt in Form, aber können immer noch (wenn auch unkonstant) tolle Leistungen bringen. Field Goals sind halt das Problem.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Will wirklich niemand Bricky Rubio? Nicht einmal fast geschenkt?

was hättest denn gern für ihn?

e: okay, der is ja wirklich ziemlich in der scheißgassn momentan. ich gebe plumlee für rubio.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

woho, die aktuellen standings taugen ma :allaaah:

irgendwann werd ich aber schon erster werden, irgendwann...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag