Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2014 Ich wollt mir Jodie Meeks ja eigentlich nur für dieses Spiel reinholen, aber wenn der so trifft darf er noch ein bisschen bleiben. tritt nur einen, der eh am boden liegt, recht hast - genügt dir der "zwei spieler vorteil" noch nicht? vucevic + leonard gg howard + iggy ? reizt mich der trade...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Januar 2014 tritt nur einen, der eh am boden liegt, recht hast - genügt dir der "zwei spieler vorteil" noch nicht? So würde ich das nicht sehen. Ich würde eher sagen, dass ich ordentlich Respekt habe vor deinem Team, das obwohl immer mit mehreren Verletzten trotzdem nur 2 Games behind ist. Und wenn ich sehe was Deng und Varejao (der ja einmal bei mir war) für eine Megaleistung gebracht haben, war es doch die richtige Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2014 So würde ich das nicht sehen. Ich würde eher sagen, dass ich ordentlich Respekt habe vor deinem Team, das obwohl immer mit mehreren Verletzten trotzdem nur 2 Games behind ist. Und wenn ich sehe was Deng und Varejao (der ja einmal bei mir war) für eine Megaleistung gebracht haben, war es doch die richtige Entscheidung. nachdem bei mir auch afflalo diese woche schon sein zweites spiel verpasst, versteh ich den respekt da nimmer - hab gegen töm und patrax nur 9-9 gespielt jetzt - gegen jeden anderen hätt ich klare niederlagen kassiert, wie auch gegen dich die woche - wahrscheinlich hab ich mich verspekuliert, wenns um die play offs geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) nachdem bei mir auch afflalo diese woche schon sein zweites spiel verpasst, versteh ich den respekt da nimmer - hab gegen töm und patrax nur 9-9 gespielt jetzt - gegen jeden anderen hätt ich klare niederlagen kassiert, wie auch gegen dich die woche - wahrscheinlich hab ich mich verspekuliert, wenns um die play offs geht Ins Playoff wirst schon kommen. Deine Leute kommen ja auch alle wieder langsam zurück. Nur bei Kobe wär ich mir nicht so sicher, den hätte ich schon längst in Pension geschickt. Ich hab 3 Guards inklusive Kyrie jetzt zum Trading Block hinzugefügt. Höre mir Angebote also gern an. Es muss auch nicht unbedingt ein Guard im Gegenzug geboten werden. bearbeitet 15. Januar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2014 Ins Playoff wirst schon kommen. Deine Leute kommen ja auch alle wieder langsam zurück. Nur bei Kobe wär ich mir nicht so sicher, den hätte ich schon längst in Pension geschickt. Ich hab 3 Guards inklusive Kyrie jetzt zum Trading Block hinzugefügt. Höre mir Angebote also gern an. Es muss auch nicht unbedingt ein Guard im Gegenzug geboten werden. bin skeptisch - hab zur zeit auch kein gutes händchen gg habs gesehen.... kyrie ist schon geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 pfff gegen töm is es echt knapp....er führt zwar mit 5-3, aber es ist noch nichts entschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Januar 2014 reizt mich der trade...... wie schau ma aus? trade proposal hab ich schon geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2014 wie schau ma aus? trade proposal hab ich schon geschickt. solang vucevic noch nicht fix wieder zurück ist, gibts sicher keine entscheidung über den deal - danach wirds ne reine bauchentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Januar 2014 bis der trade durch wäre hat sich auch der vucevic von seiner gehirnerschütterung erholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2014 bis der trade durch wäre hat sich auch der vucevic von seiner gehirnerschütterung erholt. glaub ich sofort, aber erstens will ich auf sicher gehen, weil ich schon genug verletzte mitschlepp und andererseids bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich wirklich soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Momentan ist es wohl vernünftiger Jennings und Rubio gar nicht aufzustellen. Vlt. sollt ich sie sogar raushauen und immer Spieler nehmen, die gerade hot sind. Edit: Nicht dass mich wer falsch versteht, beide sind zwar nicht unbedingt in Form, aber können immer noch (wenn auch unkonstant) tolle Leistungen bringen. Field Goals sind halt das Problem. bearbeitet 18. Januar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. Januar 2014 Hack-A-Bogut Wird Zeit, dass Howard wieder spielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Januar 2014 Will wirklich niemand Bricky Rubio? Nicht einmal fast geschenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Will wirklich niemand Bricky Rubio? Nicht einmal fast geschenkt? was hättest denn gern für ihn? e: okay, der is ja wirklich ziemlich in der scheißgassn momentan. ich gebe plumlee für rubio. bearbeitet 20. Januar 2014 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) woho, die aktuellen standings taugen ma irgendwann werd ich aber schon erster werden, irgendwann... bearbeitet 20. Januar 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts