FCPsupporter Superkicker Geschrieben 13. Juni 2014 Stolz braucht man auf diese Lösung aber trotzdem nicht sein- auch wenns für den LASK in der Sportzentrum Causa der letzte Ausweg war. Da würde ich lieber ein Wort zu wenig darüber verlieren als eines zu viel an eurer Stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2014 Stolz braucht man auf diese Lösung aber trotzdem nicht sein- auch wenns für den LASK in der Sportzentrum Causa der letzte Ausweg war. Da würde ich lieber ein Wort zu wenig darüber verlieren als eines zu viel an eurer Stelle. niemand ist stolz drauf, ist leider so geworden.Nicht ganz unschuldig, Gemeinde Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 13. Juni 2014 Zum Thema "Kirche im Dorf lassen" - von jenen denen der Verein wirklich am Herzen liegt hat nie jemand Richtung BuLi gewollt. Das war nur Grad- und wieviel dem an Pasching gelegen hat merkt man eh. Der hat es halt als Spielzeug gesehen und nie jemanden an sich heran gelassen. Ist aber auch jetzt nicht zu erwarten dass sich der Verein groß öffnet und Kontakt zu den Anhängern und Sympathisanten sucht. Geben würde es genügend Menschen die sich für den Verein einsetzen würden - man müsste sie nur einmal hören und auch lassen. Das Argument "es gibt keine Funktionäre" lasse ich deshalb nur bedingt gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2014 der lask kann mich wie in meinen bisherigen lebensjahren einfach komplett am arsch lecken. das ist jetzt damit der absolut worst case. da hier in pasching eigentlich eh immer alles schlimmer kommt als vorher vorstellbar war, ist das nur logisch und setzt mein leiden an diesem club fort. es ist einfach nur unlustig pasching-anhänger zu sein und manchmal wünschte ich es ginge so einfach sich seine verbundenheit mit einem club auszusuchen. nach dem lizenzverkauf ist diese spielgemeinschaft jedenfalls der zweite ultimative tiefpunkt in unserer vereinsgeschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger_Hochofenglut Banklwärmer Geschrieben 13. Juni 2014 Ein schwarzer Tag für mich - ein schwarzer Tag für den Fußball in Pasching! Wieder einmal hat man den schnellen Euro über Nachhaltigkeit gestellt. Wieder einmal wird man als Paschinger schwer geprüft. Wieder einmal hat man sich an eine Partei verkauft. Beim letzten Mal ans BZÖ, dieses Mal an die ÖVP. Ich verfluche den Giebelkreuz-Kraken, ich verfluche unseren Vorstand und ich verfluche mich selbst, dass ich einfach nicht dazu lerne und mich nach wie vor für diesen verkorksten Club interessiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2014 Jungs, ich kann euch hier nur Mut zusprechen, holt die Altfunktionäre und Paschinggetreuen an einen Tisch und startet mal von vorne, wenn es so ist, das es auch Interessierte gibt , wird es sich auch Spieler und Nachwuchsspiele bzw. deren Eltern geben die einen Neuen Verein unterstützen. Die Kooperation, die gescheitert ist, wo 3-4 Spieler des LASK und eine Finanzspritze für den eigenständigen Verein FCP vorgesehen war wurde von der Gemeinde ja nicht begrüsst.Leider so hätten wir auch eine eigene Amateure Mannschaft gestellt, um die Ich sterbe, den ich gehörte zu jenen die neben dem LASK auch die Spiele meiner zweiten besuchte .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2014 im endeffekt gibts in pasching ein bestimmtes potential aber auch kaum kontinuität und wie schon oft erwähnt niemanden der das vernünftig in die hand nehmen kann. wie schon zu bundesligazeiten wäre ein gesundschrumpfen am besten gewesen. den verein auf stabile füße stellen etc. pp. und wenn wir dann in die landesliga absteigen, dann solls halt so sein. alles ist besser als wurmfortsatz der raiffeisenbank dahinzuvegetieren. irgendwas aufzustellen ist ob der personen kaum möglich. wir sind nicht austria salzburg und haben keinen schellmann im hintergrund. das ist fakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2014 im endeffekt gibts in pasching ein bestimmtes potential aber auch kaum kontinuität und wie schon oft erwähnt niemanden der das vernünftig in die hand nehmen kann. wie schon zu bundesligazeiten wäre ein gesundschrumpfen am besten gewesen. den verein auf stabile füße stellen etc. pp. und wenn wir dann in die landesliga absteigen, dann solls halt so sein. alles ist besser als wurmfortsatz der raiffeisenbank dahinzuvegetieren. irgendwas aufzustellen ist ob der personen kaum möglich. wir sind nicht austria salzburg und haben keinen schellmann im hintergrund. das ist fakt. Naja, das mit der Raiba ist weithergeholt, das schlagende war jetzt das RB abgestossen hat und die Gemeinde Pasching die falsche Entscheidung getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2014 Naja, das mit der Raiba ist weithergeholt, das schlagende war jetzt das RB abgestossen hat und die Gemeinde Pasching die falsche Entscheidung getroffen hat. mir geht einfach nur diese ganze schwarze partie, die bei uns im land überall drin hängt mittlerweile schon gewaltig auf die nerven. aber egal! es ist halt eine weitere zumutung - ewig wird auch das nicht halten und irgendwie ists noch immer weitergegangen. im moment bin ich angefressen und richtig froh, dass die meisterschaft noch länger nicht startet. schlussendlich werd ich trotzdem wieder hängen bleiben weils halt selbst in der ära grad II so geblieben ist. sollte "mein" verein aber in schwarz-weißen dressen und lask-wappen spielen dann könnens mich vergessen. das ist mir zuviel der selbstaufgabe. ich habe und werde niemals dem lask zujubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2014 mir geht einfach nur diese ganze schwarze partie, die bei uns im land überall drin hängt mittlerweile schon gewaltig auf die nerven. aber egal! es ist halt eine weitere zumutung - ewig wird auch das nicht halten und irgendwie ists noch immer weitergegangen. im moment bin ich angefressen und richtig froh, dass die meisterschaft noch länger nicht startet. schlussendlich werd ich trotzdem wieder hängen bleiben weils halt selbst in der ära grad II so geblieben ist. sollte "mein" verein aber in schwarz-weißen dressen und lask-wappen spielen dann könnens mich vergessen. das ist mir zuviel der selbstaufgabe. ich habe und werde niemals dem lask zujubeln. Leider muss ich dich da endtäuschen, wappen und Dressen, aufgrund des scheiterns der Kooperation .........aber das sollen die verantwortlichen erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juni 2014 wenn ihr es wirklich nicht aushaltet und den SV Pasching noch im herzen habt - macht es halt wie Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2014 wenn ihr es wirklich nicht aushaltet und den SV Pasching noch im herzen habt - macht es halt wie Salzburg? das ist völlig illusorisch. in salzburg gab es einen fankern der ca. 30x so groß ist und lokale sponsoren aus der wirtschaft. das sind total andere voraussetzungen. für mich heißts wohl ein zweites mal abschied nehmen vom club meiner jugend und darauf warten bis diese seuchenjahre wieder vorbei sind. irgendwann wird das auch einmal sein. ich konnte den gradabgang erwarten und ich werde das ende der lask-dominanz erwarten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Juni 2014 Das sind wir doch schon 2007. Alles was danach passiert ist, hatte nichts mehr mit dem alten SV Pasching zu tun. Ja! Gut, dass es (endlich) ein Paschinger geschrieben hat! Obwohl es für mich bewundernswert ist, dass sich immer noch wer mit dem Verein so eng verbunden fühlt, als wäre das alles nie passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2014 Ja! Gut, dass es (endlich) ein Paschinger geschrieben hat! Obwohl es für mich bewundernswert ist, dass sich immer noch wer mit dem Verein so eng verbunden fühlt, als wäre das alles nie passiert. Ja! Gut, dass es (endlich) ein Paschinger geschrieben hat! Obwohl es für mich bewundernswert ist, dass sich immer noch wer mit dem Verein so eng verbunden fühlt, als wäre das alles nie passiert. fußball ist halt eine zutiefst irrationale sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 14. Juni 2014 Genau so ist es. Ganz umbringen wird man diesen Verein nie können- obwohl es schon einige probiert haben. Auch ich habe mir geschworen ab sofort das Waldstadion zu meiden und trotzdem werde ich mich am ersten Spieltag wieder dort einfinden- einfach weil ich es schon seit 15 Jahren jede Woche mache. Egal ob Plus City, Grad, Superfund, Red Bull oder der Lask- wer sich einmal in diesen durchwachsenen Verein verliebt hat kommt nie mehr richtig weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts