TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 10. November 2013 Die Geraden sind ja mittlerweile relativ gut verkauft, in den Kurven ist aber noch massig Platz (selbst im 1. Rang), obwohl nur jeweils die ersten beiden Ränge offen sind. Geht keiner ins Stadion gegen die USA? Weis nicht, dachte durch die den Kollerhip das Stadion annähernd voll wird, aber es sind eh noch 2 Wochen Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 10. November 2013 Ich werde mir die Karten, so wie viele andere auch mMn, erst spontan/vor dem Spiel kaufen, weil es eh genug gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) also wenn der boyd bei den amerikanern spielt mach ich mir da hinten keine sorgen selbst wenn da prödl spielt bearbeitet 10. November 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 10. November 2013 fb weltfussball.at: Kevin Wimmer vom 1. FC Köln ersetzt den verletzten Emanuel Pogatetz im Nationalteam. Der Innenverteidiger könnte also zu seinem Debüt kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) gut so! endlich mal frisches blut in der verteidigung bearbeitet 10. November 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 diesen markus berger dürft da koller auch nicht am zettel haben und das obwohl der mit seinem verein EL spielt und in der Tabelle vor Kiev ist wo Dragovic spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Wenigstens ist der Sonnleitner nicht nachberufen worden Was Koller gegen Berger hat würd mich allerdings auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Die Abrufliste ist auch für den Hugo, und warum nimmt man nach Hinteregger noch einen IV für U21 Quali weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. November 2013 also wenn der boyd bei den amerikanern spielt mach ich mir da hinten keine sorgen selbst wenn da prödl spielt Oh, ein Fachmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2013 Oh, ein Fachmann. dafür braucht man aber kein fachmann sein. boyd ist so gut wie jedem unserer IV unterlegen deshalb spielt er auch in unserer Gurkenliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. November 2013 Geh bitte. Boyds Aufgabe im Spiel Rapids ist es, Verteidiger zu binden, um Räume für seine Mitspieler zu schaffen. Zudem ist er unter den Top-Kopfballspielern der Liga. Mir schleierhaft, wie man da von "er ist jedem IV der Liga unterlegen" sprechen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2013 Die Abrufliste ist auch für den Hugo, und warum nimmt man nach Hinteregger noch einen IV für U21 Quali weg? Bei Hinteregger hat es ja eh geheißen, dass er nach dem Trainingslager wieder zur U21 fährt zum Quali-Match. Eventuell ist es ja bei Wimmer auch das selbe. Koller und Gregoritsch werden sich schon abgesprochen haben diesbezüglich (auch wenn sich das manche nicht vorstellen können). Und natürlich hat das A-Team immer Vorrang gegenüber der U21, egal welche Matches anstehen. Und wegen Berger: hat einer von euch ihn in den letzten 5 Jahren schon mal spielen gesehen? Nur weil er in irgend einer ausländischen Liga spielt, muss er jetzt unbedingt ins Team einberufen werden? Und das Argument "aber er spielt sogar EL" könnte man dann auf Sonnleitner oder einen sonstigen grün-weißen Gurken-IV (Pichler?) auch anwenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2013 Und wegen Berger: hat einer von euch ihn in den letzten 5 Jahren schon mal spielen gesehen? Nur weil er in irgend einer ausländischen Liga spielt, muss er jetzt unbedingt ins Team einberufen werden? Und das Argument "aber er spielt sogar EL" könnte man dann auf Sonnleitner oder einen sonstigen grün-weißen Gurken-IV (Pichler?) auch anwenden... Dann braucht man Dragovic wohl auch nicht, der in der gleichen Liga spielt, und dort noch hinter Berger in der Tabelle ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 Bei Hinteregger hat es ja eh geheißen, dass er nach dem Trainingslager wieder zur U21 fährt zum Quali-Match. Eventuell ist es ja bei Wimmer auch das selbe. Koller und Gregoritsch werden sich schon abgesprochen haben diesbezüglich (auch wenn sich das manche nicht vorstellen können). Und natürlich hat das A-Team immer Vorrang gegenüber der U21, egal welche Matches anstehen. Ok, habe ich nicht mitbekommen. Dann braucht man Dragovic wohl auch nicht, der in der gleichen Liga spielt, und dort noch hinter Berger in der Tabelle ist? Ruft man einen Spieler oder eine Mannschaft ein? Ist doch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2013 Ruft man einen Spieler oder eine Mannschaft ein? Ist doch egal. Wenns ums Argument "schwache Liga" geht, zählt das doch wohl für Dragovic genauso wie für Berger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts