Recommended Posts

Zweite hälfte war nicht zum anschaun, hinterseer und hinteregger beim Debüt sehr, sehr gut. Dass der kavlak bei besiktas Captain ist verwundert mich nach dieser Leistung im Nationalteam.

Waren ja die letzten paar Spiele ziemlich schwach von Kavlak, nicht nur heute. Färöer, Irland und Deutschland waren auch wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

Und Kapitän ist bei Besiktas nicht, er ist xte Ersatzkapitän.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei an Pflichtspiel ist diese Aussage okay, so ist man aufgrund der abgrundtief schlechten zweiten Hälfte (schon wieder !!) scho a bissi grantig

Außerdem war spätestens nach dem vierten Wechsel die Aussagekraft der Partie sowieso vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

so jetzt noch alan einbürgern....

sicher eine nette atmosphäre...in welchem topf is prtugal sicher ned 1 oder? das wäre doch dann was

also da gabs schon geschätzte 4246 brisantere Situationen rund um eine WM/EM ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

so jetzt noch alan einbürgern....

sicher eine nette atmosphäre...in welchem topf is prtugal sicher ned 1 oder? das wäre doch dann was

Glaubst das ist das erste Mal dass die dann in einem der beiden Laender gegeneinander spielen oder was? Oder dass die so in Vergangenheit leben wie du denkst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also da gabs schon geschätzte 4246 brisantere Situationen rund um eine WM/EM ...

nenne mir doch bitte eine die dir spontan einfällt :p

Glaubst das ist das erste Mal dass die dann in einem der beiden Laender gegeneinander spielen oder was? Oder dass die so in Vergangenheit leben wie du denkst?

ach vergiss...es wird da von den jeweiligen medien sicher was dazu geben, es war nur mein persönlicher gedanke.

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Trostloses Spiel heute, vor allem offenisv ein Graus, wenn man nur jede dritte Aktion sinnvoll zu Ende spielen würde schießt man heute 3 Tore. Der Sieg ist wichtig, auch im Hinblick auf die Topfeinteilung. Danke, im Frühjahr gehts weiter.

Wimmer Teamdebüt. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer ist der "normale" Kapitän bei Besiktas ?

Tomas Sivok war die ersten 7 Spiele Kapitän, dann war der verletzt, dann wars ein Spiel lang Necip Uysal, dann hat sich der verletzt, dann wars ein Spiel lang Kavlak, und dann war Sivok wieder fit und die letzten beiden Spiele Kapitän.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

nenne mir doch bitte eine die dir spontan einfällt :p

am spontansten fällt mir USA vs Iran 98 ein ;)

Aber nimm doch nur mal fast alle Deutschland Spiele her, egal wo die in Europa auftreten ist irgendwas geschichtlich brisantes dahinter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag