SC/ESV Parndorf - SV Mattersburg


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

"Sogenanntes" Derby # 2, verlieren verboten, für beide. Um nicht Gefahr zu laufen auf einem Abstiegsplatz bzw. dem Schleudersitz zu überwintern muss ein Sieg her, am besten sogar mehrere Siege, da der übernächste Gegner Hartberg heißt und danach 2x gg Lustenau gespielt wird. Wer hätte sich das zu Saisonbeginn gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich tippe irgendwie auf einen Sieg der Parndorfer. Hab die diese Saison schon ein paar Mal gesehen und sie wurden meis unter ihrem Wert geschlagen. In letzter Zeit scheints scheinbar hinzuhauen und Mattersburg hat sich auch noch nicht so richtig gefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

+1

Vor allem zuhause halte ich die Parndorfer derzeit zu vielem fähig, da ist einfach das Selbstvertrauen jetzt eingekehrt. Für mich fast das spannendste Spiel der Runde (nicht vom Spielerischen her, aber irgendwie schwant mir ein kurioser Verlauf...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dass sich der SVM nicht erfängt, ist noch stark untertrieben. Cup-Out gegen einen Regionalligisten und in den letzten 5, 6 Ligaspielen vielleicht gerade mal 1 Punkt geholt. Derby-Niederlage gegen den Tabellenletzten.

Für mich ist der Verein klinisch tot.

Sagenhaft, wie man durch eine sture One-Man-Show einen Verein so runterwirtschaften kann!

Aber darüber gibt es sicher kein Buch - oder, Herr Haeinlein?

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Die Prognosen der beiden sind jetzt aber auch nicht wirklich unrealistisch und das würd denk ich auch jeder sagen, der sich ein bissl mit der 2ten Liga auseinandersetzt.

ja eh! hat ja auch leider gstimmt. :(

alles hat ein ende nur der lederer hat 2!

unterm tatar war's nicht wirklich gut, aber grottenschlecht war's wenigstens nicht.

Dass sich der SVM nicht erfängt, ist noch stark untertrieben. Cup-Out gegen einen Regionalligisten und in den letzten 5, 6 Ligaspielen vielleicht gerade mal 1 Punkt geholt. Derby-Niederlage gegen den Tabellenletzten.

Für mich ist der Verein klinisch tot.

Sagenhaft, wie man durch eine sture One-Man-Show einen Verein so runterwirtschaften kann!

Aber darüber gibt es sicher kein Buch - oder, Herr Haeinlein?

es is so wahr!

ich prophezeih diese entwicklung schon seit jahren und keiner will das hören.

das hier ist bestenfalls regionalliga-mittelfeld die amateure spielen mmn wesentlich besser und beherzter, aber die haben auch einen echten trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wenn's an billigen trainer haben wollen sollen's einfach den griesmayer von den amas nehmen. die 1b spielt auch nicht schlechter als die erste, zumindest aber mit mehr system.

andererseits ... warum net gleich absteigen und eine verbesserte (ehemalige) b-mannschaft unter griesmayer in der rlo spielen lassen? wenn der obmann die aufstellung macht ham wir eh net mehr als die regionalliga verdient, denn professionell ist diese vorgehensweise nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

warum lässt der Obmann nicht mal einen Trainer dessen Aufgaben uneingeschränkt machen?

Fakt ist aber auch, dass der Postler weg muss.

Und: es sollten endlich mal auch kritische Äußerungen von eigenen Fans respektiert werden.

Ich empfehle jedem SVM Fan, sich mal die drei abseits.at Artikel durchzulesen. Leider sind die darin beschriebenen Dinge die traurige Wahrheit.

Schade, dass sich die Vereinsverantwortlichen das nicht eingestehen (wollen).

Viele Fans des SVM haben die Schnauze voll von dieser unprofessionellen Vorgehensweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe schon nicht verstanden, wieso Lederer nach dem vermeidbaren Abstieg zum Sportdirektor befördert wurde. Dass er nach dem Tatar-Rauswurf wieder auf die Trainerbank durfte, setzte dieser traurigen Darbietung die Krone auf.

Unter Tatar war es zwar auch nicht gut, aber noch immer besser als jetzt!

Wieso er gescheitert ist, wird man sowieso nie erfahren. Genauso wie es heute noch Gerüchte darüber gibt, wieso Ertugral, der mMn punkto Taktik der beste SVM-Trainer ever war, so schnell verabschiedet wurde. Aber der SVM hat mit Taktik und Spielkultur nicht viel am Hut.

Unter Lederer ist es dank eines nicht so schlechten Kaders halt jahrelang gut gegangen, dass man nur den Ball nach vorne gedroschen und hinten geholzt hat.

Jetzt in der Ersten Liga, wo der SVM eigentlich das Spiel machen müsste, hat man ernsthafte Probleme.

Ich bleibe aber dabei: Die Mannschaft ist nicht so schlecht wie es die bisherigen Ergebnisse vermuten lassen. Der Hund liegt woanders begraben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich nehme an Tatar ist daran "gescheitert", dass er sich nicht drein reden lässt. Er hätte den SVM sicher wieder auf die Erfolgsspur zurück bringen können, wenn man ihn uneingeschränkt arbeiten hätte lassen.

An den Spielern liegt es nicht, eher an der Vereinsführung.

Hat jemand das Sky-Interview mitn Pucher gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.