Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. November 2013 heute verscheissmas. Ich habs im Gspür :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 svento raus meili/reyna rein pls svento pls... gefällt ma gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2013 Kampl pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 heute verscheissmas. Ich habs im Gspür :/ GUSCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. November 2013 Versteht mich nicht falsch, aber wie man Reyna verlangen kann ist mir ein Rätsel. Wir haben von ihm noch fast nichts gesehen um seine Stärken zu kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 Kampl pls +1 soll mal scheißen wie im NT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2013 Viele Spieler wirken teilweise überrascht wenn sie angespielt werden, als ob sie nicht wirklich teilnehmen an der Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 Versteht mich nicht falsch, aber wie man Reyna verlangen kann ist mir ein Rätsel. Wir haben von ihm noch fast nichts gesehen um seine Stärken zu kennen. Seinen Speed hab ich schon gesehen, glaube schon, dass er am Flügel sehr stark sein kann, nur wie will man ihn bewerten, wenn er nie ran darf? bzw immer nur 5 min oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 +1 soll mal scheißen wie im NT :lol: Ein echter Nationalteamscheißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. November 2013 +1 soll mal scheißen wie im NT schießen wär ma lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 aber allg. bitte wechseln, es braucht frisches blut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. November 2013 Seinen Speed hab ich schon gesehen, glaube schon, dass er am Flügel sehr stark sein kann, nur wie will man ihn bewerten, wenn er nie ran darf? bzw immer nur 5 min oder soJa, aber nicht bei einem Stand von 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2013 Offensiv sind ma zu schwach. RS muss jetzt reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 :lol: Ein echter Nationalteamscheißer schießen wär ma lieber ein tippfehler und ois is im oasch Ja, aber nicht bei einem Stand von 0:0 mhhh seh ich anders, aber egal über meilinger würd ich mich auch freuen und da kommt er schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2013 Meili kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts