Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2013 Bales Bilanz nach 60 Minuten: 2 Tore, 2 Assists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2013 Alonso Sehr schön, ihn endlich wieder zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 30. Oktober 2013 Alonso Sehr schön, ihn endlich wieder zu sehen Oh jaaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2013 Also ich hab selten so ein verrücktes Spiel miterlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. Oktober 2013 Is schon ein irres match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 30. Oktober 2013 Schon krass. Ich glaub mich zu erinnern, dass die letzten beiden Ligaspiele gegen Sevilla hier mit 6-2 oder so endeten. Also wenn diese Teams aufeinandertreffen, ist immer was los. Schlimmes Spiel in Pamplona, da merkt man, dass Rayo keinen gscheiten Platz zum Trainieren hat. Abstiegskampf entwickelt sich jedes Jahr so, wie ichs nicht will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 30. Oktober 2013 Strong 7:3/10 Was war das für ein irres Match...? Me this game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) El comandante bearbeitet 30. Oktober 2013 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Oktober 2013 Ajo: Welcome back, Xabi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts