Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 2. November 2013 in NÖ ist der Stream von laola1.tv nicht genehmigt - AON Zugang - wußte gar nicht, dass ich mich in NÖ als Ausländer fühlen darf..... gibts Alternativstreams? Darfst dich als Inländer fühlen, der Laola-Stream ist nur für Ausländer. Die Chrome-App "Hola" schafft Abhilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2013 danke - warst schneller als ich Danke Don.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. November 2013 Jürgen Hartmann ist heute nicht im Stadion... Er liegt im Spital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 2. November 2013 auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. November 2013 Jürgen Hartmann ist heute nicht im Stadion... Er liegt im Spital habens das durchgesagt? hat er was ernstes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 2. November 2013 danke - warst schneller als ich Danke Don.... Hat bei mir genau 1 Minute funktioniert ... Die letzten Male aber ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Wie erwartet 0:1... SCHRAMMMMEEEELLLL!!!!!!!! bearbeitet 2. November 2013 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 2. November 2013 Steffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2013 Na Gott sei Dank das 1:1 nach mauem Begonn. Tolle Kombination Starkl - Hofmann - Boyd - Hofmann. So solls weiter gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) edit wegen blödsinn bearbeitet 2. November 2013 von synetic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Der 11er war hart, aber man kann ihn geben. Der Admiraner hat am Leiberl zupft... 2:1 :-) bearbeitet 2. November 2013 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts