Recommended Posts

Postinho

scheiss .... naja danke

Ist ja eh nix Neues... Sky hat seit Jahren kein Interesse an den Rechten, weil der Cup eh keinen interessiert, und ORF/ATV machen das daraus, was sie am besten machen können: Müll.

Aber naja, freuen wir uns halt alle auf die tolle Nichtmal-2-Minuten-Zusammenfassung unseres Spiels am ORF um 0:40 Uhr! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es pfeift wirklich der hameter - ich glaubs ja nicht . . .

Gegen Grödig hat allerdings HARKAM gepfiffen, nicht HAMETER - der hat heuer noch gar keine Spiel von uns gepfiffen.

Muss jetzt zwar nicht unbedingt positiver sein, aber mir kommt vor, die beiden werden da oft verwechselt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Grödig hat allerdings HARKAM gepfiffen, nicht HAMETER - der hat heuer noch gar keine Spiel von uns gepfiffen.

Muss jetzt zwar nicht unbedingt positiver sein, aber mir kommt vor, die beiden werden da oft verwechselt...

ich hab schon verfolgungswahn und kenn mich bei den ganzen pfeiffen nicht mehr aus . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Am besten den Schiri nehmen der kommt und fertig. Sonst müsst man sich jede Woche beschweren!. Btw fährt jemand aus dem Pinzgau vl nach Kapfenberg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn es heißt soriano und svento angeschlagen, dann sollte man vielleicht beide ausruhen lassen. ..

Kommt drauf an. Wenn ich noch ne leichte Prellung zb. hab dann schluck ich eben ein Mittelchen und das passt. Die spieler werden schon wissen ob sie spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab schon verfolgungswahn und kenn mich bei den ganzen pfeiffen nicht mehr aus . . .

Ui, da habe ich mich voll vertan.

Naja, kann nur besser sein, denn schlechter geht's eh nimmer.

Wenn es heißt soriano und svento angeschlagen, dann sollte man vielleicht beide ausruhen lassen. ..

Würde die auch auskurieren lassen, aber die Spieler wissen wahrscheinlich am besten, ob sie eine Pause benötigen oder spielen. bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia

Naja, kann nur besser sein, denn schlechter geht's eh nimmer.

verschrei's ned. unseren schiris ist alles zuzutrauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hameter ist eh der SR, der das Skandalspiel gegen Kalsdorf geleitet hat. Also um nix besser.

Stimmt, da kann man schon mal Namen verwechseln, bei den gleich schlechten Schiedsrichterleistungen.

Das blöde 3:3 gegen Rapid hat er auch geleitet und da pfiff er einen Elfer für uns, der knapp außerhalb war.

Schauma mal, was er morgen macht.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag