detlef Postinho Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Das kann ja morgen heiter werden. http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_101227-935894552730924165.htm?show=vorschau&awVerband=ÖFB_ Ob das gut geht? bearbeitet 29. Oktober 2013 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Favorit ist nicht gleich Favorit (Sportzeitung) bearbeitet 29. Oktober 2013 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 29. Oktober 2013 Nein, bullenfunk und Ticker, das ist alles scheiss .... naja danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2013 scheiss .... naja danke Ist ja eh nix Neues... Sky hat seit Jahren kein Interesse an den Rechten, weil der Cup eh keinen interessiert, und ORF/ATV machen das daraus, was sie am besten machen können: Müll. Aber naja, freuen wir uns halt alle auf die tolle Nichtmal-2-Minuten-Zusammenfassung unseres Spiels am ORF um 0:40 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Oktober 2013 es pfeift wirklich der hameter - ich glaubs ja nicht . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2013 es pfeift wirklich der hameter - ich glaubs ja nicht . . . Gegen Grödig hat allerdings HARKAM gepfiffen, nicht HAMETER - der hat heuer noch gar keine Spiel von uns gepfiffen. Muss jetzt zwar nicht unbedingt positiver sein, aber mir kommt vor, die beiden werden da oft verwechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Oktober 2013 Gegen Grödig hat allerdings HARKAM gepfiffen, nicht HAMETER - der hat heuer noch gar keine Spiel von uns gepfiffen. Muss jetzt zwar nicht unbedingt positiver sein, aber mir kommt vor, die beiden werden da oft verwechselt... ich hab schon verfolgungswahn und kenn mich bei den ganzen pfeiffen nicht mehr aus . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2013 Am besten den Schiri nehmen der kommt und fertig. Sonst müsst man sich jede Woche beschweren!. Btw fährt jemand aus dem Pinzgau vl nach Kapfenberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2013 Wenn es heißt soriano und svento angeschlagen, dann sollte man vielleicht beide ausruhen lassen. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2013 Wenn es heißt soriano und svento angeschlagen, dann sollte man vielleicht beide ausruhen lassen. .. Kommt drauf an. Wenn ich noch ne leichte Prellung zb. hab dann schluck ich eben ein Mittelchen und das passt. Die spieler werden schon wissen ob sie spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) ich hab schon verfolgungswahn und kenn mich bei den ganzen pfeiffen nicht mehr aus . . .Ui, da habe ich mich voll vertan.Naja, kann nur besser sein, denn schlechter geht's eh nimmer. Wenn es heißt soriano und svento angeschlagen, dann sollte man vielleicht beide ausruhen lassen. ..Würde die auch auskurieren lassen, aber die Spieler wissen wahrscheinlich am besten, ob sie eine Pause benötigen oder spielen. bearbeitet 29. Oktober 2013 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 29. Oktober 2013 Naja, kann nur besser sein, denn schlechter geht's eh nimmer. verschrei's ned. unseren schiris ist alles zuzutrauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. Oktober 2013 verschrei's ned. unseren schiris ist alles zuzutrauen... Hab eh auf Holz geklopft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2013 Hameter ist eh der SR, der das Skandalspiel gegen Kalsdorf geleitet hat. Also um nix besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Hameter ist eh der SR, der das Skandalspiel gegen Kalsdorf geleitet hat. Also um nix besser.Stimmt, da kann man schon mal Namen verwechseln, bei den gleich schlechten Schiedsrichterleistungen.Das blöde 3:3 gegen Rapid hat er auch geleitet und da pfiff er einen Elfer für uns, der knapp außerhalb war. Schauma mal, was er morgen macht. bearbeitet 29. Oktober 2013 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts