Sochindani Postinho Geschrieben 30. Oktober 2013 ich finds gut müssens mal bei einem tausenguldenschuss gegen eine kompakte mannschaft zurückkommen. wir waren in letzter zeit eh immer in führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2013 Mit Ilse und Ramahlo sind wir im Zentrum ziemlich defensiv ausgestellt. hoffentlich fehlts dann nicht beim letzten Pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. Oktober 2013 lt ticker sitzt svento auf der bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 30. Oktober 2013 So live wette auf salzburg, bei einer 2er quote kann man ja nicht nein sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 So live wette auf salzburg, bei einer 2er quote kann man ja nicht nein sagen. Not bad, habe ich gleich nachgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Not bad, habe ich gleich nachgespielt.Jetzt is mei Wette im popsch bearbeitet 30. Oktober 2013 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 30. Oktober 2013 schon wieder brav am chancenvernebeln die jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 1:1 JAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2013 Latte von Mane laut liveradio -- und jetzt das Tor von Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 30. Oktober 2013 mah geh. 2 sekunden bevor ich wetten wollte. ärsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 Jetzt is mei Wette im popsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2013 jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faivel Banklwärmer Geschrieben 30. Oktober 2013 das wird scho, da mach ich mir heute keine sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2013 Traumtor Alan. Nach Mane kopfball vorlange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Oktober 2013 Not bad, habe ich gleich nachgespielt. Hab mich auch noch drangehängt vor dem 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts