Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Oktober 2013 König mit lobenden Worten für Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Oktober 2013 klares Foul von Hütter. Was sind seine Stärken?er ist langsam,technisch schwach und verliert zweikämpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. Oktober 2013 Das Wolf-bashing mag berechtigt sein, ich brauch ihn ja selber nicht, aber gegen einen Beichler ist ja eine Wohltat. Beichler seit Wochen in einer derartigen Unform, das ist nicht mehr schön, der bringt keinen graden Pass auf 5 Meter zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. Oktober 2013 Das Wolf-bashing mag berechtigt sein, ich brauch ihn ja selber nicht, aber gegen einen Beichler ist ja eine Wohltat. Beichler seit Wochen in einer derartigen Unform, das ist nicht mehr schön, der bringt keinen graden Pass auf 5 Meter zusammen.Das Problem ist, dass Milanic am liebsten zwei Spitzen aufstellt und es an Alternativen zu Beichler mangelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 30. Oktober 2013 Von 100 schwarzen übrigens weit weg STurm12 meint 200! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. Oktober 2013 König spricht von angekündigten 70 bis 80 und wird vermutlich näher dran sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Oktober 2013 das reichshofstadion ist nicht grade eines der schönsten stadien in österreich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. Oktober 2013 Schöne Aktion von Beichler. Ich sag wir gehen mit 1:0 in die Pause und gewinnen 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Ist ja eh okay, man muss sich als Steirer für so ein Match wohl 2 Tage Urlaub nehmen, noch dazu im TV, unter der Woche, da ist das in Ordnung. Klar darf man die Austria nicht runterreden, aber König und Schneckerl tun ja so, als ob es ein Duell auf Augenhöhe sein muss. Nach dem Admira-Debakel verständlich, aber dennoch, bei Rapid würden die nie sowas verzapfen. bearbeitet 30. Oktober 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2013 hats da jetzt abstoß gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Oktober 2013 hats da jetzt abstoß gegeben? jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Oktober 2013 Das Wolf-bashing mag berechtigt sein, ich brauch ihn ja selber nicht, aber gegen einen Beichler ist ja eine Wohltat. Beichler seit Wochen in einer derartigen Unform, das ist nicht mehr schön, der bringt keinen graden Pass auf 5 Meter zusammen. Du hast schon recht, es wird Zeit das Djuricin wieder fit wird. Auch Beric wird es gut tun wenn er mal einen echten Konkurrenten im Nacken spürt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2013 jup wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Oktober 2013 hats da jetzt abstoß gegeben?Jop König meint, dass pliquett den Ball abgedeckt war und für den Assistenten nicht zu sehen war... Gut, dass er vorher sowieso schon klar abgefälscht wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Oktober 2013 kann mir wen pass von beric erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts