Recommended Posts

V.I.P.

stimmt, boskos aktion gegen Kienast war fast die szene des spiels...ein traum1 :)

btw. hätten roguljis fouls für 2 gelb rote karten gereicht...aber was solls

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Stärkster Spieler war in meinen Augen übrigens Behrendt. Super Partie von ihm.

Und ja, das Wechselbad der Gefühle bezüglich Boyd hatten wir wohl alle: zuerst die scharfe (schwierige) Hereingabe von Hofmann, die ihm wie einem Amateur wegspringt. Und dann bombt er trotzdem noch einen rein, nach einer (wieder) schönen Flanke von Schrammel, der seine gute Leistung aus Genk bestätigt hat. Soll mir nur recht sein, wenn der endlich aufdraht. :)

Dass die Veilchen trotzdem zu 2 Lattenschüssen gekommen sind wurmt mich dann dennoch ein bisserl. Mit NULL Spiel nach vorne trotzdem zu Chancen kommen (beinahe zu mehr als wir, obwohl wir eine sehr ordentliche Partie gespielt haben. Aber gut, Glück auf unserer Seite, passt. :D

Apropos Glück: die Hand von Trimmel geht zum Ball, wie man da keinen Elfer geben kann ist mir ein Rätsel. Das hätte uns vermutlich ziemlich zermürbt.

Andererseits muss ich bezüglich Schiri auch sagen, dass ich seine Karten nicht ganz nachvollziehen konnte. Rogulj hat schon in HZ1 ordentlich um Gelb gebettelt, ähnlich ungestüm und offensichtlich wie Boyd. Boyd hat aber halt die Gelbe beim 2. Vergehen bekommen (der gestreckte Fuß zuvor wäre schon eine klare Karte gewesen..), und Rogulj durfte sich noch einige grauslich unsportliche Attacken leisten. Entweder der Schiri greift durch und zeigt konsequent Gelb, oder er lässt hart spielen. Aber einmal sofort Gelb geben, und einmal nicht, mäh, das schmeckt ned.

In Summe hat man denke ich gesehen dass wir den Sieg mehr wollten, den einen Tick hungriger waren und über weite Strecken den Ball schön nach vorne getragen haben. Endlich diesen Schöttelschen Derbyfluch abgelegt. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

stimmt, boskos aktion gegen Kienast war fast die szene des spiels...ein traum1 :)

btw. hätten roguljis fouls für 2 gelb rote karten gereicht...aber was solls

da hat er den langen ordentlich nass gemacht...... branko is überhaupt wieder viel besser drauf, tut unserem spiel sehr gut

stimmt genau - erst beim dritten gelbwürdigen foul (und beim 5. oder 6. überhaupt) gelb zu zeigen, war schon schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gratuliere zu Sieg.

War ein grottiger Oasch-Kick von beiden Seiten aber ihr habt halt des Tor gemacht des wir an die Latte gesetzt haben.

Schau ma mal für wen der Ergebnis im Endeffekt besser ist: Auch wenn der Bjelica ned glei weg ist, glaub ich dass es heute den Ausschlag geben wird und euer Taktik-Fuchs auf der Trainerbank darf halt dafür weiterwurschteln... :davinci:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Dass Hofmann und auch Bosko wieder auf dem Weg nach oben sind, tut uns schon ziemlich gut.

Jedenfalls ein Sieg fürs Gemüt.

Die Lulis waren sensationell schlecht.

Unser Sieg hochverdient.

Jetzt konstant weiterpunkten (in beiden Wettbewerben).

Und ich freu mich durchaus auf die lustigen Violaarbeitskollegen morgen. Werde sie wohl anlächeln.

Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag