Recommended Posts

Captain Awesome

wer is dieser Schaubic?

Hierauf bezogen:

Wird Schaub dann schon um Millionen verkauft worden sein?

An ihm führt kein Weg vorbei. Dieser Bub kann gar nicht zu viel Ablöse kosten. Ein bosnischer Trainer war hospitieren und begeistert. Als er gehört hat, dass Louis erst 18 ist, war er fassungslos. Mit dem Nachnamen Schaubic und dem Pass eines Balkan-Staates wäre er schon zig Millionen wert.

http://kurier.at/sport/fussball/jugendfreund-barisic/31.697.073

Mir taugt des. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Thema Boyd nicht BL-tauglich, @Marl und andere Größen

„Seine Probleme liegen in der Sicherheit bei der Ballannahme und beim Prallenlassen, aber daran wird gearbeitet. Hätte er diese nicht, wäre er nicht bei uns, sondern woanders.“ Zoki

http://sport.orf.at/stories/2194752/2194746/

Wieso ist es unangebracht mit Rapid Schals zu posieren (auch wenn's tuh dem fak ist)
Ich finde das sogar positiv und beweist dass die Mannschaft und die Fans wieder enger zueinander rücken

Mit "Tod und Hass" braucht er sich ned schmücken, reicht schon wenn das die minderbemittelten Teile unserer Fanszene machen.

bearbeitet von pausenclown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mit "Tod und Hass" braucht er sich ned schmücken, reicht schon wenn das die minderbemittelten Teile unserer Fanszene machen.

Na offensichtlich dürfte Trimmel auch minderbemittelt sein... ziemlich tiaf und niveaulos, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Ich finds ehrlich gesagt nicht so schlimm, wie einige hier.

Sonst wär ein Derby kein Derby, wenn nicht ein wenig "Hass" dabei wär..

Sie wollen ja keinen Töten! Sondern zeigen Flagge - und das ist in der Heutigen Zeit eben schon eine Seltenheit geworden.

An den Pranger mit mir, aber ich find's i.O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich finds ehrlich gesagt nicht so schlimm, wie einige hier.

Sonst wär ein Derby kein Derby, wenn nicht ein wenig "Hass" dabei wär..

Sie wollen ja keinen Töten! Sondern zeigen Flagge - und das ist in der Heutigen Zeit eben schon eine Seltenheit geworden.

jedem seine Meinung, ich find es schon bissi unklug, seh den Trimmel deshalb aber nicht mit anderen Augen

Vergleiche mit Didulica sind aber schon ein Witz, wie ca. 90% der Beiträge, die der Schnitt Johann hier darnieder schreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hängt ihn! :D

Ich finds auch net so wild, vor allem da es wohl in der Emotion passiert is. Is doch nur ein Spruch(hängt mich neben synetic).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt ihn! :D

Ich finds auch net so wild, vor allem da es wohl in der Emotion passiert is. Is doch nur ein Spruch(hängt mich neben synetic).

Es ist insofern schon ziemlich problematisch, weil ein nicht ganz unerheblicher Teil unserer Fans, aufgrund fehlender kognitiver und sozialer Intelligenz, den wichtigen Unterschied zwischen "es ist eh nur ein Spruch" und " sogar der Trimmel hasst die Austria, also brauchen wir uns nicht zurücknehmen" nicht erkennen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.

Sagt der mim Trimbo-Avatar :=

Na ehrlich es is schon ein bissl zu "tiaf". Aber andererseits sieht man dass auch der Trimmel schon ziemlich mit Rapid verbunden ist. Eh nicht verwunderlich, mittlerweile is er ja Ersatzcaptain.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Es ist insofern schon ziemlich problematisch, weil ein nicht ganz unerheblicher Teil unserer Fans, aufgrund fehlender kognitiver und sozialer Intelligenz, den wichtigen Unterschied zwischen "es ist eh nur ein Spruch" und " sogar der Trimmel hasst die Austria, also brauchen wir uns nicht zurücknehmen" nicht erkennen kann!

Und wenn Trimmel das nicht auf hat, hassen sie die Austria trotzdem bzw. werden nicht intelligenter. Is für mich also kein Unterschied.

Dann sollen sie die doch hassen, Rapid is doch kein Erziehungsverein oder hat Streetworker angestellt.

Aber diese Diskussion gab's schon so oft, deswegen klink ich mich da eh wieder aus.

Nicht dass ich diverse Gesänge gutheiße bzw. mitsinge, aber die Fans drohen auch regelmäßig in Gesängen mit dem Tod, dürften anscheinend in der Kurve wohnen, befinden sich im Krieg, bezeichnen den Rivalen als Fäkalie, meinen der Schiedsrichter sei ein schwarzangezogener Allesfresser der zur Ordnung der Paarhufer gehöre, bezeichnen unsere Spieler als Burschen/Burlis/Buben, benutzen die teilweise ersichtlichen Eheringe nur als Tarnung -> die wahre Liebe is ja Rapid, meinen allen Polizisten wären uneheliche Kinder, glauben die gesamten Nichtwiener-Fans üben den Beruf des Landwirtes aus und sehen Panzer durch Wien fahren.

Wenn ich mir das alles vor Augen führe und auch ernst nehmen würde, wäre der Stadionbesuch keine Freude mehr.

Ja.

Und so einen würdigst du auch noch mit einem Avatar.. na serwas, dir is auch net zu helfen.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Problematik ist dass die beiden Herren zwar ruhig herumblödeln können aber es genug Eierschädln gibt die sich daraufhin ein "Toth und Haas" Peckerl machen lassen und sich dank ihrer Dummheit bestätigt fühlen den Stadtrivalen bekriegen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Die Problematik ist dass die beiden Herren zwar ruhig herumblödeln können aber es genug Eierschädln gibt die sich daraufhin ein "Toth und Haas" Peckerl machen lassen und sich dank ihrer Dummheit bestätigt fühlen den Stadtrivalen bekriegen zu müssen.

dann würd ich en tätowierer verklagen :=

es is nur ein Spruch. Sind ja ned in Südamerika wo sowas dann wirklich gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich konnte es mir nicht verkneifen. Hatte das nicht jemand als Profil-Gsatzerl unter dem Profilbild?

es is nur ein Spruch. Sind ja ned in Südamerika wo sowas dann wirklich gemacht wird.

Das nicht aber es fördert den Hass bei einigen die in dieser Rivalität den Sport nicht an erster Stelle reihen.

Auch wenn es nur ein Scherz sein sollte....als Profi sollte man darauf verzichten. Wenn dann ein Austrianer dem Pichler im Vapiano in die Nudln schlazt dann findet er die Aktion vl. nicht mehr so lustig. Es gibt einfach Leute die da den Witz dahinter nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sagt der mim Trimbo-Avatar :=

Na ehrlich es is schon ein bissl zu "tiaf". Aber andererseits sieht man dass auch der Trimmel schon ziemlich mit Rapid verbunden ist. Eh nicht verwunderlich, mittlerweile is er ja Ersatzcaptain.

Abgesehen davon, dass ich mir nicht einmal sicher bin, ob der überhaupt weiß, welchen Schal er sich da gerade umbindet, bin ich in erster Linie ein großer Fan seiner sportlichen Qualität. Aber ja, das Bild macht ihn nun wirklich nicht gerade sympathischer.

Und so einen würdigst du auch noch mit einem Avatar.. na serwas, dir is auch net zu helfen.

;-)

Ich bin am überlegen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag